Europapokal
22.05.2017 - 09:21 Uhr
30.08.2018 - 19:36 Uhr
Bin unschlüssig was ich von der Gruppe halten soll, Das kann alles geben. Auf City freu ich mich jedenfalls.
30.08.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von LillyC
Das klingt nach einem soliden Plan.
Zitat von pfuschi
Ja klar, das können wir uns nun alle paar Minuten Gebetsmühlenartig wiederholen, während wir nackten Fusses über glühende Kohlen gehen und uns selbst den Rücken peitschen. Wir können die EL-Saison aber auch einfach abhaken, auf den Lerneffekt von Nagelsmann und den Jungs auf dem Rasen zählen, und uns realistische Gedanken über unsere Chancen in dieser CL-Gruppe machen.
Ich wähle letzteres.
Ja klar, das können wir uns nun alle paar Minuten Gebetsmühlenartig wiederholen, während wir nackten Fusses über glühende Kohlen gehen und uns selbst den Rücken peitschen. Wir können die EL-Saison aber auch einfach abhaken, auf den Lerneffekt von Nagelsmann und den Jungs auf dem Rasen zählen, und uns realistische Gedanken über unsere Chancen in dieser CL-Gruppe machen.
Ich wähle letzteres.
Das klingt nach einem soliden Plan.

Weniger Plan denn Einstellung...
30.08.2018 - 19:41 Uhr
Donezk & Lyon klingen im ersten Moment nicht all zu "spannend", dafür aber sportlich vielleicht durchaus "machbar" - trotzdem beides ziemlich unbequeme Gegner.
Von den richtig großen Brocken wurde es also ManCity - auch gut, wenn natürlich Barca oder Real noch 'nen Ticken geiler gewesen wären ...
Ich bin gespannt & hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich mir unser Team beim Erklingen der CL-Hymne vorstelle !
Von den richtig großen Brocken wurde es also ManCity - auch gut, wenn natürlich Barca oder Real noch 'nen Ticken geiler gewesen wären ...
Ich bin gespannt & hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich mir unser Team beim Erklingen der CL-Hymne vorstelle !
30.08.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Donezk spielt in Kharkiv, nicht in Kiew.
Zitat von Forchemer
Das war mit ein wesentlicher Auslöser für den "Hauch" von Unzufriedenheit.
Vielleicht sorgt es aber auch für die notwendige Motivationslage, denn unterschätzen des Gegners ist ja wohl absolut als Neuling nicht vorstellbar.
Das ist dann auch der wesentliche Unterschied zur EL.
Nun, Manchester werde ich mir wohl sicher geben, bei Kiew bin ich mir nicht 100% sicher, da Donezk ja aufgrund der politischen Lage in Kiew spielen muß, dürfte da wenig CL-Feeling aufkommen. Aber schaun mer mal....
Zitat von pfuschi
Ich verstehe den Unmut. Bei unseren Gegnern sind die Qualitäten grösser als der jeweilige Name.
Ich verstehe den Unmut. Bei unseren Gegnern sind die Qualitäten grösser als der jeweilige Name.
Das war mit ein wesentlicher Auslöser für den "Hauch" von Unzufriedenheit.
Vielleicht sorgt es aber auch für die notwendige Motivationslage, denn unterschätzen des Gegners ist ja wohl absolut als Neuling nicht vorstellbar.
Das ist dann auch der wesentliche Unterschied zur EL.
Nun, Manchester werde ich mir wohl sicher geben, bei Kiew bin ich mir nicht 100% sicher, da Donezk ja aufgrund der politischen Lage in Kiew spielen muß, dürfte da wenig CL-Feeling aufkommen. Aber schaun mer mal....
Donezk spielt in Kharkiv, nicht in Kiew.
Richtig, sie spielen in Kharkiv, und auch da haben sie in der vergangenen CL-Saison einen Zuschauerschnitt von 31400 hingekriegt. Aufs fehlende CL-Feeling würde ich mich da also nicht verlassen wollen.
30.08.2018 - 19:42 Uhr
Weiß jemand wann die Spieltage final terminiert werden?
30.08.2018 - 19:53 Uhr
Spielplan wohl um 21 Uhr.
Schade dass es nicht Gruppe G oder H geworden ist, das wäre ein Traum gewesen!
Schade dass es nicht Gruppe G oder H geworden ist, das wäre ein Traum gewesen!
30.08.2018 - 20:32 Uhr
Wir sind laut Kicker auf Position zwei. Glaube es beginnt mit einem Heimspiel gegen Lyon .
30.08.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Wir sind laut Kicker auf Position zwei. Glaube es beginnt mit einem Heimspiel gegen Lyon .
Alphabet?
30.08.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von Fitch
Alphabet?
Zitat von gallo_nero_2002
Alphabet?

Könnte auch sein
30.08.2018 - 20:49 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.