Europapokal
22.05.2017 - 09:21 Uhr
30.08.2018 - 16:01 Uhr
Zitat von Veiter
Man oh Man...die Spannung steigt allmählich ins Unermessliche. Noch 2 Stunden bis zum nächsten Meilenstein unserer Klubhistorie!
Man oh Man...die Spannung steigt allmählich ins Unermessliche. Noch 2 Stunden bis zum nächsten Meilenstein unserer Klubhistorie!

Ich bin als Dortmunder auch gespannt, welche Gruppe ihr bekommt.
Eine Paarung wie 1899 Hoffenheim - FC Barcelona hätte schon was. Lionel Messi im beschaulichen Sinsheim. Sowas kannste dir nicht ausdenken.
Obwohl es mir lieber wäre, wenn ihr Real Madrid bekommen würdet, da es ausschließen würde, dass wir sie wieder bekommen. Denn ich hoffe ja, dass mein Traum endlich mal in Erfüllung geht und wir endlich mal gegen Barca ran dürfen.
30.08.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von Danjo88
Eine Paarung wie 1899 Hoffenheim - FC Barcelona hätte schon was. Lionel Messi im beschaulichen Sinsheim. Sowas kannste dir nicht ausdenken.
Obwohl es mir lieber wäre, wenn ihr Real Madrid bekommen würdet, da es ausschließen würde, dass wir sie wieder bekommen. Denn ich hoffe ja, dass mein Traum endlich mal in Erfüllung geht und wir endlich mal gegen Barca ran dürfen.
Zitat von Veiter

Das glaubt dir auch nach der Auslosung kein Mensch. Das realisiert man erst wenn man auf dem Weg ins Stadion ist...oder man dort ankommt. So geht es mir jedenfalls. Wahnsinn!!
30.08.2018 - 17:49 Uhr
Diego Forlan hätte ich in dem Aufzug niemals erkannt.
30.08.2018 - 17:50 Uhr
Wie ich diesen Spieler geliebt habe
30.08.2018 - 17:55 Uhr
Gerade nochmal gelesen: wir spielen nicht im selben Block wie S04. Heißt: werden sie in Gruppe A,B,C oder D gelost kommen wir automatisch in eine zwischen E und H. Dasselbe Verfahren gibt es mit Bayern und Dortmund. Auch diese beiden kommen nicht in denselben Block. Alles gar nicht so einfach. Überblick behalten echt schwierig.
30.08.2018 - 18:06 Uhr
Los gehts! Kinners was bin ich aufgeregt!
30.08.2018 - 18:07 Uhr
Ist das aufregend.
Ich verstehe aber nicht so wirklich, warum man nicht bis morgen gewartet hat, um die EL direkt mit auszulosen.
Ich verstehe aber nicht so wirklich, warum man nicht bis morgen gewartet hat, um die EL direkt mit auszulosen.
30.08.2018 - 18:18 Uhr
Ich wünsche mir am liebsten Ajax Amsterdam. wäre wohl die "chilligste" auswärtsfahrt
30.08.2018 - 18:19 Uhr
Was ein Brimborium... Mensch Leute,fangt endlich an!!
30.08.2018 - 18:25 Uhr
Mein Güte, das ist ja schlimmer als bei den Oscars.
Jetzt weiß ich, warum ich mir diese Veranstaltung noch nie angeschaut habe.
Jetzt weiß ich, warum ich mir diese Veranstaltung noch nie angeschaut habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.