TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Europapokal

22.05.2017 - 09:21 Uhr
Europapokal |#751
30.08.2018 - 16:01 Uhr
Zitat von Veiter
Man oh Man...die Spannung steigt allmählich ins Unermessliche. Noch 2 Stunden bis zum nächsten Meilenstein unserer Klubhistorie!stark

Ich bin als Dortmunder auch gespannt, welche Gruppe ihr bekommt.
Eine Paarung wie 1899 Hoffenheim - FC Barcelona hätte schon was. Lionel Messi im beschaulichen Sinsheim. Sowas kannste dir nicht ausdenken. grins

Obwohl es mir lieber wäre, wenn ihr Real Madrid bekommen würdet, da es ausschließen würde, dass wir sie wieder bekommen. Denn ich hoffe ja, dass mein Traum endlich mal in Erfüllung geht und wir endlich mal gegen Barca ran dürfen. stark
Europapokal |#752
30.08.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von Danjo88
Zitat von Veiter

Man oh Man...die Spannung steigt allmählich ins Unermessliche. Noch 2 Stunden bis zum nächsten Meilenstein unserer Klubhistorie!stark

Ich bin als Dortmunder auch gespannt, welche Gruppe ihr bekommt.
Eine Paarung wie 1899 Hoffenheim - FC Barcelona hätte schon was. Lionel Messi im beschaulichen Sinsheim. Sowas kannste dir nicht ausdenken. grins

Obwohl es mir lieber wäre, wenn ihr Real Madrid bekommen würdet, da es ausschließen würde, dass wir sie wieder bekommen. Denn ich hoffe ja, dass mein Traum endlich mal in Erfüllung geht und wir endlich mal gegen Barca ran dürfen. stark

Das glaubt dir auch nach der Auslosung kein Mensch. Das realisiert man erst wenn man auf dem Weg ins Stadion ist...oder man dort ankommt. So geht es mir jedenfalls. Wahnsinn!!
Europapokal |#753
30.08.2018 - 17:49 Uhr
Diego Forlan hätte ich in dem Aufzug niemals erkannt. Überrascht

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Europapokal |#754
30.08.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von LillyC
Diego Forlan hätte ich in dem Aufzug niemals erkannt. Überrascht

Wie ich diesen Spieler geliebt habe stark

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Europapokal |#755
30.08.2018 - 17:55 Uhr
Gerade nochmal gelesen: wir spielen nicht im selben Block wie S04. Heißt: werden sie in Gruppe A,B,C oder D gelost kommen wir automatisch in eine zwischen E und H. Dasselbe Verfahren gibt es mit Bayern und Dortmund. Auch diese beiden kommen nicht in denselben Block. Alles gar nicht so einfach. Überblick behalten echt schwierig.
Europapokal |#756
30.08.2018 - 18:06 Uhr
Los gehts! Kinners was bin ich aufgeregt!
Europapokal |#757
30.08.2018 - 18:07 Uhr
Ist das aufregend. Lachend

Ich verstehe aber nicht so wirklich, warum man nicht bis morgen gewartet hat, um die EL direkt mit auszulosen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Europapokal |#758
30.08.2018 - 18:18 Uhr
Ich wünsche mir am liebsten Ajax Amsterdam. wäre wohl die "chilligste" auswärtsfahrt
Europapokal |#759
30.08.2018 - 18:19 Uhr
Was ein Brimborium... Mensch Leute,fangt endlich an!!
Europapokal |#760
30.08.2018 - 18:25 Uhr
Mein Güte, das ist ja schlimmer als bei den Oscars. grins
Jetzt weiß ich, warum ich mir diese Veranstaltung noch nie angeschaut habe.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.