Serbien

EURO 2024 ⚽ SERBIEN

28.05.2024 - 14:55 Uhr
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#131
19.06.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von Daki_10
Zitat von Alboz94

Zitat von Daki_10

Unsere beide Nachbarländer Kroatien und Albanien trennen sich Unentschieden, jetzt ist es recht wahrscheinlich das aus dieser Gruppe der dritte nur 1 oder 2 Punkte haben wird... sollte es um Platz 3 bei uns gehen ist das schon mal sehr gut und mit einen Sieg morgen hätte man schon fast das weiterkommen gebucht smile

Albanien ist nicht das Nachbarland Serbiens , sonst würden die Serben aufdem Weg nach Vlora und Saranda an der Grenze der Republik Kosovos halt machen müssen samt Eingangsstempel und Passkontrolle Zwinkernd . Zu dem lebst du scheinbar in DE, AU oder der CH , alle 3 Länder die die Unabhängigkeit anerkannt haben !

Freut mich das du hier fleißig mitliest und dich Serbien verbunden fühlst daumen-hoch

Komplexe sind schon was tolles grins

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#132
19.06.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von Alboz94
Zitat von Daki_10

Unsere beide Nachbarländer Kroatien und Albanien trennen sich Unentschieden, jetzt ist es recht wahrscheinlich das aus dieser Gruppe der dritte nur 1 oder 2 Punkte haben wird... sollte es um Platz 3 bei uns gehen ist das schon mal sehr gut und mit einen Sieg morgen hätte man schon fast das weiterkommen gebucht smile

Albanien ist nicht das Nachbarland Serbiens , sonst würden die Serben aufdem Weg nach Vlora und Saranda an der Grenze der Republik Kosovos nicht halt machen müssen samt Eingangsstempel und Passkontrolle Zwinkernd . Zu dem lebst du scheinbar in DE, AU oder der CH , alle 3 Länder die die Unabhängigkeit anerkannt haben !

Ja da hast du recht Albaner stammen aus dem Kaukasus ihr seid nicht unsere Nachbarn aber voll süß wie ihr uns 24 Std im Kopf habt

•     •     •

Ist es hier auf Transfermarkt nicht erlaubt seine Meinung zu teilen ohne das man gesperrt wird ?
Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen!
Jeder Post von mir soll gerne geprüft werden!

Meine Frage ist aus welchem Grund ich gesperrt worden bin ?
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#133
19.06.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von Alboz94
Zitat von Daki_10

Albanien ist nicht das Nachbarland Serbiens , sonst würden die Serben aufdem Weg nach Vlora und Saranda an der Grenze der Republik Kosovos nicht halt machen müssen samt Eingangsstempel und Passkontrolle Zwinkernd . Zu dem lebst du scheinbar in DE, AU oder der CH , alle 3 Länder die die Unabhängigkeit anerkannt haben !

Willkommen im Serbien Forum. Hoffe wir sehen dich morgen auch im Stadion mit serbischen Trikot und drei Fingern in der Luft. Das Interesse an Serbien ist ja schonmal mehr als vorhanden daumen-hoch
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#134
19.06.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von Alboz94

Zitat von Daki_10

rolleyes

Auch für dich gelten die ANB...

Bitte wieder Ontopic, Danke! smile

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 19.06.2024 um 21:14 Uhr bearbeitet
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#135
19.06.2024 - 21:54 Uhr
Zitat von Alboz94
Zitat von Daki_10

Hey mein brate ist zurück… meinen ersten Kommentar in dieser EM-Zeit widme ich dir allein.

Willkommen zurück im Forum deines Heimatlandes.

Wir freuen uns immer wieder, wenn alle Teile unserer Bevölkerung teilhaben am Erfolg unseres Heimatlandes!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#136
19.06.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von Kezman69
Zitat von Alboz94

Zitat von Daki_10

Hey mein brate ist zurück… meinen ersten Kommentar in dieser EM-Zeit widme ich dir allein.

Willkommen zurück im Forum deines Heimatlandes.

Wir freuen uns immer wieder, wenn alle Teile unserer Bevölkerung teilhaben am Erfolg unseres Heimatlandes!

Diese Bessenheit ist schon krass😂 deren Fans haben nur einen einzigen Gesang (Srbi qifsha..) und die lesen fleissig im Forum mit. Ich meine, wie kommst du drauf, den serbischen Teil des Forums aufzusuchen, während dein Land heute gespielt hat😂

Positiv zu erwähnen ist, dass wir dieses Jahr nicht auf diese Provokationen einsteigen und wir uns auf unser Spiel konzentrieren. Noch ein Spiel und dann ist dort sowieso Feierabend.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#137
20.06.2024 - 10:16 Uhr
Sehr cool reagiert von allen, gefällt mir sehr! Cool

Zu den Drittplatzierten: In der Gruppe C ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Drittplatzierte maximal 3 Punkte hat.
Das Spiel zwischen Spanien und Italien steht noch aus. Der Gewinner wird 6 Punkte haben und definitiv Erster sein, auch nach dem letzten Spieltag. Bei Punktgleichheit zählt nämlich der direkte Vergleich.
Sollten die beiden sich Unentschieden trennen, müssten am letzten Spieltag sowohl Albanien als auch Kroaten gewinnen, damit alle Mannschaften 4 Punkte haben. Und dieses Szenario ist sehr unwahrscheinlich.

In der Gruppe A ist es ähnlich. Wenn Schottland gegen Ungarn gewinnt, dann wird der Dritte 4 Punkte haben. Bei jedem anderen Ergebnis wird der Dritte 2 oder 3 Punkte haben.

Wir müssen aber unsere Hausaufgaben machen und gegen Slowenien gewinnen.
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#138
20.06.2024 - 12:00 Uhr
Es bleibt einen auch nichts anderes über als einfach cool zu bleiben, dann hat man seine Ruhe smile

Seit sie das Internet für sich entdeckt haben, flutten sie ja quasi jeden Betrag auf den Socialmedias der irgendwas mit Serbien ode Serben zu tun hat.... da kann auch ein Bericht über einen serbischen Arzt ode Wissenschaftler kommen und sie würde trotzdem was faseln von Serben haben in Kroatien, Bosnien, Kosovo...uglygrins
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#139
20.06.2024 - 19:35 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass Piksi gegen Dänemark all in geht. Das heisst, Samardzic und Birmancevic von Anfang an. Ich denke heute hat er gesehen, was er an Samardzic hat.

Trotzdem denke ich, dass wir ab Dienstag Abend einen neuen Trainer suchen werden. Bin mir zwar auch sicher, dass gewisse Leute im FSS Piksi jetzt schon abgeschrieben haben und ihre Kandidatenliste aus der Schublade geholt haben.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
EURO 2024 ⚽ SERBIEN |#140
20.06.2024 - 19:57 Uhr
Also auf die Engländer müssen wir uns am letzten Spieltag jedenfalls nicht verlassen grins

Wer ist denn aktuell so auf dem heimischen Markt, der neuer Trainer nach Piksi werden könnte ?

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.