1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Eugen Gopko (5)

03.10.2009 - 21:46 Uhr
Auch unser neuster Bundesligadebütant hat sich seinen eigenen Thread verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 02.07.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
Eugen Gopko (5) |#1
03.10.2009 - 23:38 Uhr
Habe ihn schon bei der Jugend und bei den Amateuren gesehen, der Junge hat wirklich Potential, auch wenn es heute nicht so gelungen war. TT hat schon zweimal ein gutes Händchen mit jungem Personal bewiesen, kann halt nicht immer klappen, aber bei ihm bin ich ziemlich sicher, das wird noch.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Eugen Gopko (5) |#2
05.10.2009 - 10:07 Uhr
wo spielt er eigentlich bei den Amateuren und bei der A-Jugend?
Er kam ja auf rechts in RM für Karhan, aber sien Profil sagt Defensiv-Allrounder.
Eugen Gopko (5) |#3
05.10.2009 - 10:16 Uhr
Ich meine, dass jemand gesagt hat, dass er da auf den defensiven Außenbahnen und im DM spielt.
Aber garantiere für nix ;)

•     •     •

Bo knows
Eugen Gopko (5) |#4
15.10.2009 - 15:54 Uhr
Ich finde, da er nun sein erstes Profispiel bestritten hat, könnte man ihm auch mal einen Marktwert geben.
Eugen Gopko (5) |#5
15.10.2009 - 16:41 Uhr
35.000 €

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Eugen Gopko (5) |#6
15.10.2009 - 16:56 Uhr
2,99€

Für weitere Diskussionen verweise ich aufs Marktwertforum, wo allerdings erst noch der Thread geöffnet werden muss. Habe die Verantwortlichen deswegen mal angeschrieben.
Eugen Gopko (5) |#7
19.11.2009 - 11:07 Uhr
Eugen hat gestern seinen erstes U19-Länderspiel bestritten - herzlichen Glückwunsch :)
Eugen Gopko (5) |#8
19.11.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Eugen hat gestern seinen erstes U19-Länderspiel bestritten - herzlichen Glückwunsch :)

Wo und wann und wie haben die denn gespielt und um was ging es? Vor lauter Enke-Abschiedsspiel und erstes U21 Tor von Schürrle habe ich die U19 gar nicht beachtet

•     •     •

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Eugen Gopko (5) |#9
19.11.2009 - 11:21 Uhr
Ein 0:0 gestern gegen Schottland in einem Freundschaftsspiel in Paderborn ;)
Eugen Gopko (5) |#10
19.11.2009 - 11:29 Uhr
Er scheint ja ein ganz gutes Debut gehabt zu haben. Trainer Hrubesch war trotz eines 0:0 bei spielerischer Überlegenheit wohl nicht unzufrieden.

Zitat: Auf der Gegenseite verpasste Debütant Eugen Gopko vom FSV Mainz 05 in der 62. Minute mit einem Fernschuss nur knapp.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20821&tx_dfbnews_pi4[cat]=68

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.