Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen
20.07.2007 - 13:35 Uhr
is ganz schön schwer eine Auswahl zu treffen bei den ganzen neuen Leuten, hoffe aber das ich die zukünftigen Publikumslieblinge aufgelistet habe :p :p :p
20.07.2007 - 13:38 Uhr
also ich persönlich freue mich unheimlich auf Munteanu un Dejagah !!! entscheide mich aber für Munteanu weil er einfach nur genial is un bei uns (hoffentlich) richtig einschlagen wird !!! desweitern stehen Jentzsch, Baier, Marcelinho und Radu bei mir hoch im kurs !!! ...
20.07.2007 - 14:04 Uhr
finde dejagahs spielstil genial,da ich selbst in der art spiele..hinzu kommen noch baier und munteanu,alles schnelle technisch hochwertige spieler.
20.07.2007 - 14:09 Uhr
Zitat von nic11:
finde dejagahs spielstil genial,da ich selbst in der art spiele..hinzu kommen noch baier und munteanu,alles schnelle technisch hochwertige spieler.
alter das sin genau meine 3 lieblinge bei wob ... siehste anhand meiner signatur.
alter das sin genau meine 3 lieblinge bei wob ... siehste anhand meiner signatur.
20.07.2007 - 14:42 Uhr
Also das ist bisher nun wirklich schwer zu beantworten, da die Mannschaft ja komplett ausgemistet wurde und man bisher von den Neuen noch nicht allzu viel gesehen hat.
Bisher war Klimo eindeutig mein Lieblingsspieler, jetzt sind es (vorerst) Dejagah und Marcelinho.
Bisher war Klimo eindeutig mein Lieblingsspieler, jetzt sind es (vorerst) Dejagah und Marcelinho.
20.07.2007 - 16:22 Uhr
Munteanu, weil er der Spielertyp ist, wie ich es am liebsten Selbstspiel.
20.07.2007 - 20:39 Uhr
Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch
mein absoluter lieblingsspieler ist jentzsch, der ist einfach schon immer da und bringt sehr gute leistungen... jentzsch 4 nationaltorwart 2008!
danach folgt satana und Krzynowek.... dann vlad marcelinho, quiroga und hanke (ich werd dich nie vergessen :( )
mein absoluter lieblingsspieler ist jentzsch, der ist einfach schon immer da und bringt sehr gute leistungen... jentzsch 4 nationaltorwart 2008!
danach folgt satana und Krzynowek.... dann vlad marcelinho, quiroga und hanke (ich werd dich nie vergessen :( )
20.07.2007 - 20:51 Uhr
Von den aufgelisteten bevorzuge ich Santana,
mag ihn einfach sehr gerne.
mag ihn einfach sehr gerne.
20.07.2007 - 22:17 Uhr
noch ne frage warum ist Kamani hill da drin?? dann hätt ich gern möhrle dabei...
21.07.2007 - 12:55 Uhr
Zitat von Sinkinho:
noch ne frage warum ist Kamani hill da drin?? dann hätt ich gern möhrle dabei...
mir is beim fest nachm letzten spieltag aufgefallen, dass de ganzen mädels den total vergöttern un übel viele hill aufm trikot stehn haben !!! wollte halt was für unseren weiblichen fans tun :D
mir is beim fest nachm letzten spieltag aufgefallen, dass de ganzen mädels den total vergöttern un übel viele hill aufm trikot stehn haben !!! wollte halt was für unseren weiblichen fans tun :D
21.07.2007 - 20:22 Uhr
ich mag munteanu am liebsten :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.