VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen

20.07.2007 - 13:35 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Simon Jentzsch
 05,1  9
Marcelinho
 21,3  38
Vlad Munteanu
 07,3  13
Sergiu Radu
 03,9  7
Kamani Hill
 05,1  9
Ashkan Dejagah
 23,6  42
Jonathan Santana
 06,2  11
ein anderer (wer?)
 27,5  49
Gesamt: 178

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer ist euer Lieblingsspieler bei den Wölfen ???

is ganz schön schwer eine Auswahl zu treffen bei den ganzen neuen Leuten, hoffe aber das ich die zukünftigen Publikumslieblinge aufgelistet habe :p :p :p

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#1
20.07.2007 - 13:38 Uhr
also ich persönlich freue mich unheimlich auf Munteanu un Dejagah !!! entscheide mich aber für Munteanu weil er einfach nur genial is un bei uns (hoffentlich) richtig einschlagen wird !!! desweitern stehen Jentzsch, Baier, Marcelinho und Radu bei mir hoch im kurs !!! ...

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#2
20.07.2007 - 14:04 Uhr
finde dejagahs spielstil genial,da ich selbst in der art spiele..hinzu kommen noch baier und munteanu,alles schnelle technisch hochwertige spieler.
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#3
20.07.2007 - 14:09 Uhr
Zitat von nic11:
finde dejagahs spielstil genial,da ich selbst in der art spiele..hinzu kommen noch baier und munteanu,alles schnelle technisch hochwertige spieler.

alter das sin genau meine 3 lieblinge bei wob ... siehste anhand meiner signatur.

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#4
20.07.2007 - 14:42 Uhr
Also das ist bisher nun wirklich schwer zu beantworten, da die Mannschaft ja komplett ausgemistet wurde und man bisher von den Neuen noch nicht allzu viel gesehen hat.

Bisher war Klimo eindeutig mein Lieblingsspieler, jetzt sind es (vorerst) Dejagah und Marcelinho.
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#5
20.07.2007 - 16:22 Uhr
Munteanu, weil er der Spielertyp ist, wie ich es am liebsten Selbstspiel.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#6
20.07.2007 - 20:39 Uhr
Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch - Jentzsch

mein absoluter lieblingsspieler ist jentzsch, der ist einfach schon immer da und bringt sehr gute leistungen... jentzsch 4 nationaltorwart 2008!

danach folgt satana und Krzynowek.... dann vlad marcelinho, quiroga und hanke (ich werd dich nie vergessen :( )

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#7
20.07.2007 - 20:51 Uhr
Von den aufgelisteten bevorzuge ich Santana,
mag ihn einfach sehr gerne.
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#8
20.07.2007 - 22:17 Uhr
noch ne frage warum ist Kamani hill da drin?? dann hätt ich gern möhrle dabei...

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#9
21.07.2007 - 12:55 Uhr
Zitat von Sinkinho:
noch ne frage warum ist Kamani hill da drin?? dann hätt ich gern möhrle dabei...

mir is beim fest nachm letzten spieltag aufgefallen, dass de ganzen mädels den total vergöttern un übel viele hill aufm trikot stehn haben !!! wollte halt was für unseren weiblichen fans tun :D

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Euer Lieblingsspieler bei den Wölfen |#10
21.07.2007 - 20:22 Uhr
ich mag munteanu am liebsten :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.