FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Es lebe der Sport!

20.01.2012 - 10:05 Uhr
Es lebe der Sport! |#111
06.02.2012 - 20:29 Uhr
Super Bowl war Klasse 8) das spiel war zwar insgesamt nicht wirklich Hochklassg aber trotzdem Sehr Spannend.

Wie jedoch mehrfach 12 mann drauf sein können is mir immernoch unerklärlich :D
Es lebe der Sport! |#112
06.02.2012 - 20:59 Uhr
Habs gestern auch gesehen wie auch schon die komplette Regular Season. Hätte nie gedacht, dass die Giants den Superbowl holen...

Das Spiel hat doch ziemlich Spaß gemacht. Keine Mannschaft war klar besser, aber die Übertragung auf Sat1 war echt seehr bescheiden.

1. Wie kann man denn weiterplappern wenn die Spieler einlaufen?
2. Passempfänger? Laufspiel? Entweder man lernt bzw. setzt sich mit der Sportart auseinander oder man lässt es bleiben!
3. Frank Buschmann. Dieser Mann hat keine Ahnung von der Sportart. Gibt es überhaupt eine Sportart womit er sich auskennt?
4. Werbungen waren der Knaller :D VW Rugby und Meetone... :rolleyes ARD war besser... komplett ohne Werbung :)

Hat mich aber auch gewundert, dass hier garnicht drüber gesprochen wurde...

Ich habe allerdings auch noch nie drei mal in einem Spiel Illegal Formation erlebt. Schienen doch sehr angespannt zu sein ...
Es lebe der Sport! |#113
06.02.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von H3x0r:
3. Frank Buschmann. Dieser Mann hat keine Ahnung von der Sportart. Gibt es überhaupt eine Sportart womit er sich auskennt?
... ...

Buschmann ist der King beim Basketball (srs)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Es lebe der Sport! |#114
06.02.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
... ...

Buschmann ist der King beim Basketball (srs)

Mit Basketball kenn ich mich nicht wirklich aus :P
Es lebe der Sport! |#115
06.02.2012 - 22:11 Uhr
der super bowl war einfach klasse, an dramatik kaum zu überbieten. wie schon angesprochen, die deutschen kommentatoren waren mal wieder nicht sonderlich vom fach... aus dem grund gucke ich auch lieber die ösi-sender bzw gleich die originalübertragung...

zum spiel:
die giants haben das gemacht was ich erwartet habe, stabil in der defense und einem überragenden comeback von eli...
komischerweise sind alle überrascht, dass es die giants es gemacht haben, aber für mich waren sie favorit nach den grandiosen auftritten gegen die falcons, packers und 49ers.
das gefürchtete pass rush kam zwar nicht ganz so zum zuge ( wo vollmer großen anteil dran hatte ), aber letztendlich hats gereicht, wad jpp, tuck und umenyiora angeboten habe.

die pats haben es sich selber versaut, zu viele droped passes, dumme fehler zum anfang ( 12 mann drauf, absichtlicher fehlpass ) und ne schlechte secondary... Dazu das pech, dass “the gronk“ nicht fit und eigentlich nur statist auf dem feld war.

spielentscheiden war dann der nicht gefangene pass von welker und der ballbesitz für die giants, denn machen die giants noch ein big plax mit nem wahnsinns catch von manningham und dann war das momentum auf ihrer seite...

fazit:
toller super bowl mit einem verdienten sieger und einem eli manning der endlich aus dem schatten von bruder peyton getreten ist und das in peytons stadion ;)
Es lebe der Sport! |#116
07.02.2012 - 00:42 Uhr
Ich hab's auch gesehen. Jedenfalls bis ins letzte Viertel. Da bin ich eingeschlafen, das letzte, was ich weiß, ist dass noch etwas mehr als 11 Minuten auf der Uhr waren... :/:

Somit auch den entscheidenden Touchdown verpasst...

Aber da kann ich ja mal fragen: Haben die Giants nach dem Touchdown ne 2-Point-Conversion versucht oder das Field Goal nicht geschafft?

Die Fehler - gerade wie der 12. Mann auf dem Feld - fand ich aber auch überraschend.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Es lebe der Sport! |#117
07.02.2012 - 01:33 Uhr
Zitat von espadin:
Ich hab's auch gesehen. Jedenfalls bis ins letzte Viertel. Da bin ich eingeschlafen, das letzte, was ich weiß, ist dass noch etwas mehr als 11 Minuten auf der Uhr waren... :/:

Somit auch den entscheidenden Touchdown verpasst...

Aber da kann ich ja mal fragen: Haben die Giants nach dem Touchdown ne 2-Point-Conversion versucht oder das Field Goal nicht geschafft?

Die Fehler - gerade wie der 12. Mann auf dem Feld - fand ich aber auch überraschend.

grade zum schluss war es unerträglich spannend :D
brady hats ja noch bis 4 sek vor schluss in der hand gehabt, aber die hail mary fand dann keinen abnehmer...

sie haben die 2PC versucht um noch ein-zwei sek zu schänden, aber wurde nix und hätte ja eh nix ausgemacht.

naja, das passiert halt, wenns schnell gehen muss... die deutschen kommentatoren haben das auch so abgestempelt, als wenn das ganz selten vorkommt usw... ich verfolge die nfl ja von vorne bis hinten und die 12-man-geschichte kam doch recht häufig vor, grade in den playoffs war das öfter zu sehen...
ist halt dumm, aber in der hektik passiert sowas schnell mal...

viel schlimmer war die erste strafe, die zum safety geführt hat. ein so erfahrener quaterback wie brady, darf einfach nicht so ein fehler machen. schmeißt er den ball ins seitenaus, ist alles ok, aber er hat wohl gehofft irgendwie ein first down zu erzielen...

oder wo er die interception geworfen hat... auf der rechten seite war unheimlich platz zum laufen, aber er muss tief gehen und produziert so ein turnover. da sah man, dass bradys stärke nicht das laufspiel ist und dadurch haben sie ne gute chance vertan.
Es lebe der Sport! |#118
10.02.2012 - 20:04 Uhr
DIe Spieler für das nächste NBA All Star Game: http://www.nba.com/allstar/2012/players/

Hat es Nowitzki also doch noch reingeschafft...

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Es lebe der Sport! |#119
12.02.2012 - 16:14 Uhr
Tolles WE für den Rostocker Sport.
Hansa mit einer Glanzleistung und auch Empor verlässt mit einem Auswärtssieg die Abstiegsplätze in der 2.HBL. :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Es lebe der Sport! |#120
19.02.2012 - 12:06 Uhr
was ist hier los, keiner schreibt über den box-kampf? :)

für mich war das gestern sehr überraschend wie chisora aufgetreten ist, was so wohl nur die wenigsten erwartet hätten.
die punktrichter haben ihn mMn auch zu schlecht bewertet, denn in den runden 5 - 9 war er der bessere boxer.
nichtsdestotrotz hat vitali durch seine jabs wieder verdient gewonnen, dennoch hat man gestern gesehen, dass seine zeit langsam abgelaufen ist und er seine karriere langsam beenden sollte...

mal ein wort zu rtl...
für mich einfach ein sch*** sender, der den boxsport durch seine quoten,- und geldgier verhunzt.
Bsp: die verzögerung beim walk in. 10 min lang wurde schon gegen chisora gehetzt, das er den kampf verzögert und plötzlich steht eine frau im ring und singt.
da frage ich mich, wo die herkommt? singt die spontan ohne was einstudiert zu haben? ich meine der kampf sollte schon lange laufen... hmm
rtl hat vorher alles geplant und in den verträgen festgelegt. genau wie die ohrfeige, alles für die quote^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.