VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Ermedin Demirovic
Geburtsdatum 25.03.1998
Alter 28
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ermedin Demirovic [9]

14.07.2024 - 20:38 Uhr
Ermedin Demirovic [9] |#31
15.07.2024 - 18:14 Uhr
https://x.com/felixarnoldtt/status/1812881580915875920

Was denn jetzt schon wieder für Formalitäten Brüllend

Wird Morgen erst verkündet augen-zuhalten

EDIT: eine Minute zu langsam, @Flo1893 hat es zuerst gepostet daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crohna am 15.07.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
Ermedin Demirovic [9] |#32
15.07.2024 - 18:19 Uhr
Oder Demirovic macht es wie Isco.

In der Tat ist das sehr ungewöhnlich. Man ist sich einig. Der AR gibt das OK, der Medizincheck trotzdem erst am Montag und dann ist um 18 Uhr immer noch nichts offiziell.
Kann natürlich auch sein, daß Demirovic die Mittagspause nicht im Clubrestaurant verbracht hat, sondern ins Mercedesmuseum gepilgert ist. Das dauert schon.
Ermedin Demirovic [9] |#33
15.07.2024 - 18:24 Uhr
Immerhin kann diesmal eine Verwechselung von VfB und FC Augsburg kategorisch ausgeschlossen werden zwinker

•     •     •

1893
Ermedin Demirovic [9] |#34
15.07.2024 - 18:27 Uhr
Nervenzerfetzend!
Habt ihr eure Fingernägel noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1964 am 15.07.2024 um 18:29 Uhr bearbeitet
Ermedin Demirovic [9] |#35
15.07.2024 - 18:27 Uhr
Womöglich hat man sich auch mit Dortmund abgestimmt, dann geht der Guirassy-Wechsel morgen auch offiziell durch und Demirovic kann die 9 übernehmen, die bisher von Serhou belegt ist.
Ermedin Demirovic [9] |#36
15.07.2024 - 19:12 Uhr
Vielleicht gibt's ja ne kleine PK morgen, ist ja immerhin Rekordeinkauf. Aber wahrscheinlich wird er erstmal verlasert. grins
Ermedin Demirovic [9] |#37
15.07.2024 - 19:26 Uhr
Liegt die AK wenigstens bei mindestens 30 Mio €?!

Im Ernst: wenn der Deal morgen endlich verkündet wird, dann ist eine große Baustelle geschlossen. Undav wäre schön, wird aber zusehends unrealistischer.
Heute Abend wahrscheinlich noch Videodreh, Interviews, irgendeine tolle PR-Aktion.
Der Rekordeinkauf kann nicht einfach so auf so einer drögen PK vorgestellt werden zwinker
Porsche könnte mal Farbe bekennen und spontan die Hälfte des Lohns stemmen als Zeichen der tollen Zusammenarbeit stark
Wenn er bei Augsburg 25 Scorer geschafft hat, dann ist er zu Ähnlichem bei uns im Stande. Freue mich wahnsinnig auf die ersten Eindrücke!
Ermedin Demirovic [9] |#38
15.07.2024 - 19:53 Uhr
Ich hab so Bock auf den Kerl, dass ich mir am liebsten ein Trikot mit seinem Namen holen würde, obwohl ich das nie mache. Aber wills nicht jinxen grins (und kein Winamax Trikot)...

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Ermedin Demirovic [9] |#39
15.07.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von Baginski

.....
Der Rekordeinkauf kann nicht einfach so auf so einer drögen PK vorgestellt werden zwinker
......

Du bist hier immer noch beim VfBgrins
Ermedin Demirovic [9] |#40
15.07.2024 - 20:06 Uhr
https://youtu.be/Y30stNYdKRM?si=5yCCCvECr8huWwPZ

Macht einen sehr guten geerdeten Eindruck

Freu mich auf ihn und denke dass er bei uns unter Hoeneß durch die Decke gehen könnte stark

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.