| Geburtsdatum | 25.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Ermedin Demirovic [9]
14.07.2024 - 20:38 Uhr
15.07.2024 - 18:14 Uhr
https://x.com/felixarnoldtt/status/1812881580915875920
Was denn jetzt schon wieder für Formalitäten
Wird Morgen erst verkündet
EDIT: eine Minute zu langsam, @Flo1893 hat es zuerst gepostet
Was denn jetzt schon wieder für Formalitäten
Wird Morgen erst verkündet
EDIT: eine Minute zu langsam, @Flo1893 hat es zuerst gepostet

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crohna am 15.07.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
15.07.2024 - 18:19 Uhr
Oder Demirovic macht es wie Isco.
In der Tat ist das sehr ungewöhnlich. Man ist sich einig. Der AR gibt das OK, der Medizincheck trotzdem erst am Montag und dann ist um 18 Uhr immer noch nichts offiziell.
Kann natürlich auch sein, daß Demirovic die Mittagspause nicht im Clubrestaurant verbracht hat, sondern ins Mercedesmuseum gepilgert ist. Das dauert schon.
In der Tat ist das sehr ungewöhnlich. Man ist sich einig. Der AR gibt das OK, der Medizincheck trotzdem erst am Montag und dann ist um 18 Uhr immer noch nichts offiziell.
Kann natürlich auch sein, daß Demirovic die Mittagspause nicht im Clubrestaurant verbracht hat, sondern ins Mercedesmuseum gepilgert ist. Das dauert schon.
15.07.2024 - 18:24 Uhr
Immerhin kann diesmal eine Verwechselung von VfB und FC Augsburg kategorisch ausgeschlossen werden
15.07.2024 - 18:27 Uhr
Nervenzerfetzend!
Habt ihr eure Fingernägel noch?
Habt ihr eure Fingernägel noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1964 am 15.07.2024 um 18:29 Uhr bearbeitet
15.07.2024 - 18:27 Uhr
Womöglich hat man sich auch mit Dortmund abgestimmt, dann geht der Guirassy-Wechsel morgen auch offiziell durch und Demirovic kann die 9 übernehmen, die bisher von Serhou belegt ist.
15.07.2024 - 19:12 Uhr
Vielleicht gibt's ja ne kleine PK morgen, ist ja immerhin Rekordeinkauf. Aber wahrscheinlich wird er erstmal verlasert.
15.07.2024 - 19:26 Uhr
Liegt die AK wenigstens bei mindestens 30 Mio €?!
Im Ernst: wenn der Deal morgen endlich verkündet wird, dann ist eine große Baustelle geschlossen. Undav wäre schön, wird aber zusehends unrealistischer.
Heute Abend wahrscheinlich noch Videodreh, Interviews, irgendeine tolle PR-Aktion.
Der Rekordeinkauf kann nicht einfach so auf so einer drögen PK vorgestellt werden
Porsche könnte mal Farbe bekennen und spontan die Hälfte des Lohns stemmen als Zeichen der tollen Zusammenarbeit
Wenn er bei Augsburg 25 Scorer geschafft hat, dann ist er zu Ähnlichem bei uns im Stande. Freue mich wahnsinnig auf die ersten Eindrücke!
Im Ernst: wenn der Deal morgen endlich verkündet wird, dann ist eine große Baustelle geschlossen. Undav wäre schön, wird aber zusehends unrealistischer.
Heute Abend wahrscheinlich noch Videodreh, Interviews, irgendeine tolle PR-Aktion.
Der Rekordeinkauf kann nicht einfach so auf so einer drögen PK vorgestellt werden
Porsche könnte mal Farbe bekennen und spontan die Hälfte des Lohns stemmen als Zeichen der tollen Zusammenarbeit
Wenn er bei Augsburg 25 Scorer geschafft hat, dann ist er zu Ähnlichem bei uns im Stande. Freue mich wahnsinnig auf die ersten Eindrücke!
15.07.2024 - 19:53 Uhr
Ich hab so Bock auf den Kerl, dass ich mir am liebsten ein Trikot mit seinem Namen holen würde, obwohl ich das nie mache. Aber wills nicht jinxen
(und kein Winamax Trikot)...
(und kein Winamax Trikot)...
15.07.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von Baginski
.....
......
.....
......
Du bist hier immer noch beim VfB
15.07.2024 - 20:06 Uhr
https://youtu.be/Y30stNYdKRM?si=5yCCCvECr8huWwPZ
Macht einen sehr guten geerdeten Eindruck
Freu mich auf ihn und denke dass er bei uns unter Hoeneß durch die Decke gehen könnte
Macht einen sehr guten geerdeten Eindruck
Freu mich auf ihn und denke dass er bei uns unter Hoeneß durch die Decke gehen könnte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina