| Geburtsdatum | 03.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Erik Wekesser [13]
13.06.2024 - 12:48 Uhr
17.02.2025 - 11:29 Uhr
Sorry, aber was ist das denn bitte für eine Aussage? Dann wende dich auch ans TM-Team mit der Bitte, das Spielerbenotungstool zu entfernen, weil die primitiven Foristen sowieso kein Recht haben, einen Spieler zu bewerten, denn das dürfen nur die jeweiligen Trainer tun
Das ist ja eine Diskussionsplattform und alle schreiben und lesen hier, weil wir unseren FCK lieben unabhängig von unseren (selbstverständlich subjektiven) Wahrnehmungen, die wir hier mit anderen teilen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boberla am 17.02.2025 um 11:30 Uhr bearbeitet
17.02.2025 - 11:56 Uhr
Die Diskussion wird zurecht geführt und Pasi hat schon alles aufgezählt.
Hinzu kommt, dass er selbst auf dem Platz seine Fehler anderen zuschiebt. Am Samstag konnte man es mehrmals beobachten, wie er Krahl bzw. Bauer die Schuld gab, obwohl er den Ball zum Gegner gespielt hat. Hinzu kommen die gravierenden Stellungsfehler und die Passivität in der Zweikampfführung.
Für mich ist der Transfer bis heute nicht nachzuvollziehen und umso schlimmer, wenn man bedenkt wieviel Geld man ausgegeben hat.
Hinzu kommt, dass er selbst auf dem Platz seine Fehler anderen zuschiebt. Am Samstag konnte man es mehrmals beobachten, wie er Krahl bzw. Bauer die Schuld gab, obwohl er den Ball zum Gegner gespielt hat. Hinzu kommen die gravierenden Stellungsfehler und die Passivität in der Zweikampfführung.
Für mich ist der Transfer bis heute nicht nachzuvollziehen und umso schlimmer, wenn man bedenkt wieviel Geld man ausgegeben hat.
17.02.2025 - 12:06 Uhr
Es wird hier immer geiler.
Die Mitspieler sind angeblich sowieso schon regelmäßig sauer und genervt von Wekesser...
Jetzt schiebt er selber angeblich auch noch seine Fehler den Mitspielern in die Schuhe...
Jungs, glaubt ihr eigentlich noch selbst, was ihr da schreibt?
Eure Narrative, die ihr euch hier zusammenstrickt, wuchern immer mehr ins Unermessliche.
Die Mitspieler sind angeblich sowieso schon regelmäßig sauer und genervt von Wekesser...
Jetzt schiebt er selber angeblich auch noch seine Fehler den Mitspielern in die Schuhe...
Jungs, glaubt ihr eigentlich noch selbst, was ihr da schreibt?
Eure Narrative, die ihr euch hier zusammenstrickt, wuchern immer mehr ins Unermessliche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 17.02.2025 um 12:06 Uhr bearbeitet
17.02.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von X DanowarX
Die Diskussion wird zurecht geführt
Die Diskussion wird zurecht geführt
Ich picke diesen Satz lediglich als Aufhänger heraus:
Mir fällt es in Teilen durchaus schwer von einer "Diskussion" zu sprechen, wenn ich mir die Beiträge zu der "Personalie Wekesser" in sämtlichen Threads- von den sozialen Netzwerken ganz zu Schweigen, durchlese.
Dies hat mMn nämlich nicht allzu viel mit einer "Diskussion" zu tun.
Hier schreiben User bereits vor Anpfiff "na toll, wir spielen wieder einmal zu zehnt", in Teilen werden bei einem Spiel drei Einzeiler verfasst, in denen subjektiv wahrgenommene Fehler von Wekesser aufgeführt werden, "Wekesser spielt ohnehin, da er Anfangs Liebling ist", etc. pp.
Nach dem Transfer von Kleinhansl war ich ebenfalls überrascht, dass wir für Wekesser eine Ablöse zahlen und ihm solch einen langen Vertrag anbieten.
Auch überzeugen mich seine Auftritte "eher weniger" und ich wäre offen für einen Wechsel auf der Position des LV.
Letztlich sehe ich aber in erster Linie einen Spieler von uns, der sich rein gar nichts zu Schulden hat kommen lassen, sich bemüht, nicht sonderlich vor Selbstvertrauen strotzt und dem regelmäßig Fehler unterlaufen.
Wekesser hebt unser Spiel sicher nicht auf "ein anderes Level", dennoch ist es mir absolut unbegreiflich, dass der Thread täglich oben ist und wie sich auch zwei Tage nach einem Spiel so an einem Spieler abgearbeitet wird.
Ich glaube, man muss kein großer Prophet sein, um zu erkennen, dass wir im Sommer sicher was auf der Position des LV tun werden und Wekessers Einsatzzeiten entsprechend reduziert werden.
Man könnte die verbleibenden 12 Spiele ja auch darauf verwenden, den eigenen Spieler zu unterstützen anstatt im Vorfeld aus voller Kehle "Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n", zu schmettern und kurz nach Anpfiff aber ordentlich draufzuhauen.
17.02.2025 - 14:16 Uhr
Irgendeine Sau muss immer durchs Dorf getrieben werden, und ein Nachfolger für Zimmer gefunden werden. Wir haben nunmal zwei nominelle Linksverteidiger, und einer davon spielt. Offensivspieler wie Redondo oder Hanslik eben dort aus gutem Grund nicht. Da vertraue ich mal Anfang dass er das einschätzen kann. Ein Puchacz wäre gut gewesen aber eben viel zu teuer. Das muss man jetzt akzeptieren. Wekesser hat sich außerdem gesteigert in den letzten beiden Spielen.
17.02.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von Franky4Fingers
Mir fällt es in Teilen durchaus schwer von einer "Diskussion" zu sprechen, wenn ich mir die Beiträge zu der "Personalie Wekesser" in sämtlichen Threads- von den sozialen Netzwerken ganz zu Schweigen, durchlese.
Dies hat mMn sehr wohl was mit einer Diskussion zu tun.
Ab Spiel 1 haben wir alle seine Leistungen beobachten können. Die Art und Weise, wie er sich immer wieder präsentiert, wirft gewaltige Fragen auf. Nach den ersten Spielen, hätte man noch meinen können, dass er wenig Spielpraxis hat, nach inzwischen 16 BL-Spielen, die er mitmachen durfte, gilt diese Ausrede nicht mehr, es muss nach Leistung bewertet werden.
Es stimmt, dass Kleinhansl war nicht viel besser und hatte ein paar schlechte Spiele dabei, aber die hat doch gefühlt jeder. In meinen Augen war er jedoch definitiv besser als Wekesser, vor allem in der Defensive. Danach war er wieder außen vor.
Ich kann mich jedoch an kein Spiel erinnern in dieser Saison, wo ich sagen würde, dass Wekesser mich überzeugte, kein einziges, es waren nur einige Spiele dabei, wo man meinen könnte, dass es nicht so schlecht war, wie sonst. Bei Kleinhansl waren jedoch einige sehr anständige Spiele dabei.
Es ist wohl nicht bewundernswert, dass User sich ständig zu Recht hinterfragen, was Wekesser in der Startelf immer wieder verloren hat. Ich finde, dass er keinesfalls subjektiv angegangen wird. Er ist ein sympatischer Junge, kommt aus eigener Jugend, und viele, wenn nicht alle würden es ihm gönnen, wenn er liefern würde. Das tut er aber nicht, bzw. hat er auch nicht gemacht in dieser Saison, er kommt kaum zum Flanken, hat Probleme beim Lesen des Spiels, hat eine schreckliche Ballkontrolle. Ich glaube Anfang ist der einzige oder einer der wenigen, der nachvollziehen kann, weshalb Wekesser immer wieder starten darf. Was auch immer die Gründe dafür sind, in den Spielen können es wohl wenige erkennen.
Daher ist es wohl logisch, dass jedes weitere Spiel, indem er weiterhin seine aktuelle Form unter Beweis stellt, Leute sich hinterfragen und es negativ annehmen, dass Wekesser immer weiter spielen darf. Dies kann sehr schnell zu negativen Einflüssen auch im Team führen, denn seine Mitspieler bekommen ebenfalls mit, was Wekesser auf dem Platz fabriziert und dies fördert sie keinesfalls sich zu steigern.
17.02.2025 - 16:48 Uhr
Ich weiß nicht ob es bei anderen Vereinen auch so ist, aber eine Sache hat beim FCK Tradition. Ein Spieler der besonders kritisch gesehen wird.
Ich erinnere mich sogar noch an etliche Spieler die auf dem Kicker der Fans waren.
Alexander Ring und Chris Löwe in der Relegationssaison und die Saisons danach. Ring der immer in der Startelf stand, aber von einigen Fans immer als Geist auf dem Feld wahr genommen wurden. Chris Löwe war nach der Kapitänsfrage in der Kritik und nach dem Hämischen Applaus gegen die eigene Kurve war er unten durch.
Philipp Hofmann konnte übrigens auch tun was er wollte, der bekam immer Note 6, während ein Lakic nach seinem FCK Comeback auf jeden Fall immer die Note 2 sicher hatte, auch bei schlechten Spielen.
So zieht es dann immer weiter. In der Abstiegssaison war unser Kapitän Sickinger der Sündenbock.
In der 1. Saison 3. Liga waren Hemlein und Sternberg das Kadergift was Unruhe stiftet.
In der Aufstiegssaison gabs tatsächlich mal ein Jahr, in dem kein Sündenbock im Team war, ich erinnere mich zumindest an keinen Spieler.
Aber im ersten Jahr Zweite Liga bekam es dann direkt mal Zimmer ab, da zweite Liga dann doch mittlerweile zu hoch für ihn war.
Die Sündenbock Krone durfte er mit Stolz tragen, bis nun Wekesser die Ehre bekam und die Sündenbock Krone von Zimmer abnehmen durfte und er sich sie selbst aufgesetzt hat.
Spaß beiseite
Natürlich ist Wekesser die Schwachstelle im Team. Gerade wenn man im Vergleich die RV Position in der Rückrunde sieht. Gyamerah macht das als RV 2 Klassen besser wie Weki und Kleinhansl auf links, ABER wie eben schon gesagt ist eben nicht nur Weki die Schwachstelle, sondern auch Kleinhansl. Ich finde BEIDE extrem schwach und würde mir einen Neuzugang für den Sommer wünschen.
ABER und jetzt kommen wir zu der Sündenbock Sache, in der ein Spieler der auf dem Kicker der Fans ist, generell immer schwach bewertet wird.
Ich fand ihn gegen Hannover ganz ok. Gegen Hertha war das auch ok. Nicht gut aber ok. Ich denke ihm hilft es enorm, dass der LIV Bauer heißt und er ihn wohl etwas leitet. Bauer hält ihm gut den Rücken frei und Fehler werden so weniger auffällig.
Ich erinnere mich sogar noch an etliche Spieler die auf dem Kicker der Fans waren.
Alexander Ring und Chris Löwe in der Relegationssaison und die Saisons danach. Ring der immer in der Startelf stand, aber von einigen Fans immer als Geist auf dem Feld wahr genommen wurden. Chris Löwe war nach der Kapitänsfrage in der Kritik und nach dem Hämischen Applaus gegen die eigene Kurve war er unten durch.
Philipp Hofmann konnte übrigens auch tun was er wollte, der bekam immer Note 6, während ein Lakic nach seinem FCK Comeback auf jeden Fall immer die Note 2 sicher hatte, auch bei schlechten Spielen.
So zieht es dann immer weiter. In der Abstiegssaison war unser Kapitän Sickinger der Sündenbock.
In der 1. Saison 3. Liga waren Hemlein und Sternberg das Kadergift was Unruhe stiftet.
In der Aufstiegssaison gabs tatsächlich mal ein Jahr, in dem kein Sündenbock im Team war, ich erinnere mich zumindest an keinen Spieler.
Aber im ersten Jahr Zweite Liga bekam es dann direkt mal Zimmer ab, da zweite Liga dann doch mittlerweile zu hoch für ihn war.
Die Sündenbock Krone durfte er mit Stolz tragen, bis nun Wekesser die Ehre bekam und die Sündenbock Krone von Zimmer abnehmen durfte und er sich sie selbst aufgesetzt hat.
Spaß beiseite
Natürlich ist Wekesser die Schwachstelle im Team. Gerade wenn man im Vergleich die RV Position in der Rückrunde sieht. Gyamerah macht das als RV 2 Klassen besser wie Weki und Kleinhansl auf links, ABER wie eben schon gesagt ist eben nicht nur Weki die Schwachstelle, sondern auch Kleinhansl. Ich finde BEIDE extrem schwach und würde mir einen Neuzugang für den Sommer wünschen.
ABER und jetzt kommen wir zu der Sündenbock Sache, in der ein Spieler der auf dem Kicker der Fans ist, generell immer schwach bewertet wird.
Ich fand ihn gegen Hannover ganz ok. Gegen Hertha war das auch ok. Nicht gut aber ok. Ich denke ihm hilft es enorm, dass der LIV Bauer heißt und er ihn wohl etwas leitet. Bauer hält ihm gut den Rücken frei und Fehler werden so weniger auffällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 17.02.2025 um 16:50 Uhr bearbeitet
17.02.2025 - 17:06 Uhr
Ich verstehe überhaupt nicht warum man bei der Kritik die hier genannt wird, immer gleich die moralische Keule herausholen muss.
Wekessers Leistungen waren bisher für einen relevanten Teil der Fans einfach nicht gut und in keiner Weise überzeugend.
Auch wenn sich bei mir hinsichtlich Benotung des Kicker oder aus Foren grds. die Nackenhaare hochrollen, zeigen selbige aber zumindest, dass die Kritik nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
Niemand hat hier den Menschen kritisiert, ihm etwas schlechtes gewünscht oder ihm das können abgesprochen.
Aber das, was er seit Wochen zeigt ist für meine Meinung einfach viel zu wenig für einen Profi. Schlimmer als die defensive Zweikampschwäche (für die er wirklich nicht alleine verantwortlich ist) und die zu regelmäßigen Probleme bei der Ballannahme, sind für mich das unterirdische Stellungsspiel, über das sich auch seine Mitspieler immer wieder beschweren. Konnte man am Samstag leider mehr als einmal beobachten.
Für mich stehen die bisherigen Leistungen von Kleinhansel trotz seiner Schwächen bisher deutlich über dem gezeigten von Wekesser. Anfang sieht das aus welchen Gründen auch immer anders. Sein gutes Recht.
Und sind wir mal ehrlich. Jeder von uns würde sich einen erfolgreichen Wekesser wünschen, da dies bedeuten würde, dass unsere rechte Seite im Spiel stattfindet.
Da das aber jetzt wirklich seit mehreren Spielen nicht der Fall, wird die Kritik auch nicht abebben, da es für mich bisher auch in keinster Weise erkennbare Fortschritte gab.
Ich werde dem Spieler auch weiter die Daumen drücken, wenn er auf dem Platz steht, aber die gezeigte Leistung auch immer wieder als unterirdisch bezeichnen, wenn er so spielt wie bisher.
Und eins noch zum Schluss. Die Aussage das man mit ihm quasi zu zehnt spielt ist sicher bitter, aber diese Meinung war im Block rund herum immer wieder verbreitet. Das kann man gut oder scheiße finden. Aber weg diskutieren lässt es sich nicht.
Wekessers Leistungen waren bisher für einen relevanten Teil der Fans einfach nicht gut und in keiner Weise überzeugend.
Auch wenn sich bei mir hinsichtlich Benotung des Kicker oder aus Foren grds. die Nackenhaare hochrollen, zeigen selbige aber zumindest, dass die Kritik nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
Niemand hat hier den Menschen kritisiert, ihm etwas schlechtes gewünscht oder ihm das können abgesprochen.
Aber das, was er seit Wochen zeigt ist für meine Meinung einfach viel zu wenig für einen Profi. Schlimmer als die defensive Zweikampschwäche (für die er wirklich nicht alleine verantwortlich ist) und die zu regelmäßigen Probleme bei der Ballannahme, sind für mich das unterirdische Stellungsspiel, über das sich auch seine Mitspieler immer wieder beschweren. Konnte man am Samstag leider mehr als einmal beobachten.
Für mich stehen die bisherigen Leistungen von Kleinhansel trotz seiner Schwächen bisher deutlich über dem gezeigten von Wekesser. Anfang sieht das aus welchen Gründen auch immer anders. Sein gutes Recht.
Und sind wir mal ehrlich. Jeder von uns würde sich einen erfolgreichen Wekesser wünschen, da dies bedeuten würde, dass unsere rechte Seite im Spiel stattfindet.
Da das aber jetzt wirklich seit mehreren Spielen nicht der Fall, wird die Kritik auch nicht abebben, da es für mich bisher auch in keinster Weise erkennbare Fortschritte gab.
Ich werde dem Spieler auch weiter die Daumen drücken, wenn er auf dem Platz steht, aber die gezeigte Leistung auch immer wieder als unterirdisch bezeichnen, wenn er so spielt wie bisher.
Und eins noch zum Schluss. Die Aussage das man mit ihm quasi zu zehnt spielt ist sicher bitter, aber diese Meinung war im Block rund herum immer wieder verbreitet. Das kann man gut oder scheiße finden. Aber weg diskutieren lässt es sich nicht.
17.02.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Praesi
Was lässt sich nicht wegdiskutieren? Dass es eventuell eine Reihe von FCK-Fans gibt, die ein Spiel mit Wekesser als ein "Spiel zu zehnt" betitulieren? Kann schon sein, dass es davon einige gibt. Wir wären wahrscheinlich nicht der FCK, wenn es nicht so wäre. Wie schon mehrfach hier beschrieben, picken sich nicht wenige unserer Fans immer gerne einen Spieler raus, an dem sie dann kein gutes Haar lassen. Ehemalige "Lieblinge" wie Kirch oder Sickinger, die hier ja auch schon genannt wurden, lassen schön grüßen.
Aber was genau sagt eine solche "zu-zehnt"-Aussage über den Spieler Wekesser aus? Nichts. Sie ist keine verifizierbare Wahrheit. Nur weil einige Leute mit FCK-Fandress behaupten, wir seien mit Wekesser zu zehnt auf dem Platz, heißt das noch lange nicht, dass es so ist. Der Spruch sagt nichts über Wekesser aus - eher über die Leute, die so reden. Dieser Spruch, "zu zehnt" zu sein, war schon immer ein ziemlich bescheidener Spruch - egal, auf welchen Akteur er gerade gemünzt war.
Und das sage ich als jemand, der Wekesser sportlich auch nicht besonders doll findet und eigentlich lieber Kleinhansl auf der linken Seite sehen würde.
17.02.2025 - 18:04 Uhr
@Vic Dorn
Da gehe ich zum großen Teil mit. Aber ist das wirklich ein »jemanden rauspicken«, um auf ihn drauf zu hauen? Oder ist es tatsächlich nicht doch so, dass Wekesser konstant zu den schwächeren Spielern gehört?
Daran will ich aber die Frage anknüpfen, was Wekesser denn eigentlich spielen soll? Ich erkenne nicht, wo seine Stärken liegen, wo er sich in unserem System auf seiner Position mit den ihm übertragenen Aufgaben Kleinhansl und Redondo gegenüber abhebt. Was zeichnet ihn aus, was macht ihn zu dem Spieler, der derzeit auf seiner Position und in unserem doch recht flexiblen System quasi unantastbar ist?
Wekesser bearbeitet konsequent die Außenbahn. Im Gegensatz etwa zu Gyamerah, der öfter nach innen zieht. Dafür kommt bei Wekesser aber zu wenig rüber, was einen Schienenspieler auszeichnet. Das sind nun mal die schnellen, gefährlichen Läufe, die gewonnenen Eins-gegen-Eins Duelle und das sind ganz besonders die gefährlichen Flanken und Pässe in die Spitze. Ja klar, ich bin von Puchacz noch verwöhnt, geb ich zu. Aber selbst ohne beide zu vergleichen, was sicher unfair wäre, sehe ich diese Läufe, Duelle, Pässe und Flanken bei ihm einfach nicht. Und deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass er Kleinhansl vorgezogen wird, der offensiv auch kein Überflieger ist, der aber auch nciht den Anspruch hat, das zu sein, und der gegenüber Wekesser defensiv klar stärker ist. Genauso kann man bei Redondo argumentieren, der defensiv schon bewiesen hat, dass er mindestens das Niveau Wekessers hat, offensiv dafür aber eine ganz andere Hausnummer ist.
Das ist der Grund, warum ich immer mit dem Kopf schütteln muss, wenn ich die Aufstellung sehe und Wekesser wieder von Beginn an spielt. Und es ist eine Frage, die ich gern auch mal von der Journalistenschaft an den Trainer gestellt haben würde. Vielleicht kann er das ja erklären, so dass ich es vielleicht auch verstehe, warum der aus meiner Sicht schwächste Außenspieler vor den beiden anderen den Vorzug erhält.
Da gehe ich zum großen Teil mit. Aber ist das wirklich ein »jemanden rauspicken«, um auf ihn drauf zu hauen? Oder ist es tatsächlich nicht doch so, dass Wekesser konstant zu den schwächeren Spielern gehört?
Daran will ich aber die Frage anknüpfen, was Wekesser denn eigentlich spielen soll? Ich erkenne nicht, wo seine Stärken liegen, wo er sich in unserem System auf seiner Position mit den ihm übertragenen Aufgaben Kleinhansl und Redondo gegenüber abhebt. Was zeichnet ihn aus, was macht ihn zu dem Spieler, der derzeit auf seiner Position und in unserem doch recht flexiblen System quasi unantastbar ist?
Wekesser bearbeitet konsequent die Außenbahn. Im Gegensatz etwa zu Gyamerah, der öfter nach innen zieht. Dafür kommt bei Wekesser aber zu wenig rüber, was einen Schienenspieler auszeichnet. Das sind nun mal die schnellen, gefährlichen Läufe, die gewonnenen Eins-gegen-Eins Duelle und das sind ganz besonders die gefährlichen Flanken und Pässe in die Spitze. Ja klar, ich bin von Puchacz noch verwöhnt, geb ich zu. Aber selbst ohne beide zu vergleichen, was sicher unfair wäre, sehe ich diese Läufe, Duelle, Pässe und Flanken bei ihm einfach nicht. Und deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass er Kleinhansl vorgezogen wird, der offensiv auch kein Überflieger ist, der aber auch nciht den Anspruch hat, das zu sein, und der gegenüber Wekesser defensiv klar stärker ist. Genauso kann man bei Redondo argumentieren, der defensiv schon bewiesen hat, dass er mindestens das Niveau Wekessers hat, offensiv dafür aber eine ganz andere Hausnummer ist.
Das ist der Grund, warum ich immer mit dem Kopf schütteln muss, wenn ich die Aufstellung sehe und Wekesser wieder von Beginn an spielt. Und es ist eine Frage, die ich gern auch mal von der Journalistenschaft an den Trainer gestellt haben würde. Vielleicht kann er das ja erklären, so dass ich es vielleicht auch verstehe, warum der aus meiner Sicht schwächste Außenspieler vor den beiden anderen den Vorzug erhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 17.02.2025 um 18:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland