1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Erik Wekesser
Geburtsdatum 03.07.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---

Erik Wekesser [13]

13.06.2024 - 12:48 Uhr
Erik Wekesser [13] |#311
03.02.2025 - 09:21 Uhr
Wir brauchen im Sommer auf beiden AV Seiten Veränderung, da sind einfach zu viele unnötige Fehlpässe die Flanken kommen doch nie an vom Weki.
Erik Wekesser [13] |#312
08.02.2025 - 22:56 Uhr
Heute wirklich mit einem ordentlichen Spiel. Vor allem auch mit guten Impulsen in der Offensive.
Wenn er sich auf diesem Niveau stabilisieren könnte, wäre das schon mal ganz okay.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Erik Wekesser [13] |#313
08.02.2025 - 22:58 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Heute wirklich mit einem ordentlichen Spiel. Vor allem auch mit guten Impulsen in der Offensive.
Wenn er sich auf diesem Niveau stabilisieren könnte, wäre das schon mal ganz okay.
eine ordentliche zweite Hälfte... Die erste war sehr schwach wieder leider...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Erik Wekesser [13] |#314
08.02.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von Vic Dorn

Zufrieden war ich nicht aber er war auf jeden Fall schon deutlich schlechter, sagen wir mal so Zwinkernd Aber es gibt definitiv keinen Grund immer gerade nur auf Ihn einzuprügeln.

Bin mal gespannt ob er gegen Hannover wieder startet...
Erik Wekesser [13] |#315
08.02.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Nestol

Zitat von Vic Dorn

Zufrieden war ich nicht aber er war auf jeden Fall schon deutlich schlechter, sagen wir mal so Zwinkernd Aber es gibt definitiv keinen Grund immer gerade nur auf Ihn einzuprügeln.

Bin mal gespannt ob er gegen Hannover wieder startet...

Es gab allen Grund dazu in der ersten Haelfte. Einmal à la Robinson in die Fuesse der Berliner gespielt... Paarmal Kenny laufen lassen...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Erik Wekesser [13] |#316
08.02.2025 - 23:05 Uhr
Die zweite Halbzeit war ganz ordentlich. Die erste Halbzeit eher schwach.

Laut SofaScore übrigens heute unser schwächster Spieler. Wobei ich da Robinson klar schwächer gesehen habe.
Erik Wekesser [13] |#317
08.02.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von Pasi11
Die zweite Halbzeit war ganz ordentlich. Die erste Halbzeit eher schwach.

Laut SofaScore übrigens heute unser schwächster Spieler. Wobei ich da Robinson klar schwächer gesehen habe.

Die Frage ist ja ob entweder Kleinhansl oder Kenny sich heute oder in der Trainingswoche so empfehlen / empfohlen haben um da zu wechseln ?

Ich mein Zimmer hat er auch wieder raus genommen, Hanslik auch. Von daher ist es ja nicht so das die Leute Ihren Platz sicher haben (auch wenn es manche im Bezug auf Wekesser meinen Zwinkernd ).

Schauen wir mal. Und da Wekesser 4 gelbe Karten hat wird er sowieso zeitnah mal pausieren... spielt er die beiden kommenden Spiele macht er die sicherlich nicht ohne Gelb. Das nur am Rande
Erik Wekesser [13] |#318
08.02.2025 - 23:12 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von Vic Dorn

Sehe ich auch so, 1. Halbzeit schwach und in der 2. Halbzeit hat er es ordentlich gemacht.
Erik Wekesser [13] |#319
08.02.2025 - 23:20 Uhr
In der ersten Halbzeit war das erneut schwach. Wekesser steht derart hoch, dass hinter ihm immer wieder riesige Lücken sind, die der Gegner bespielen kann. Man kann von Glück sagen, dass da mit Bauer der nächste richtig gute Verteidiger hinten dran ist. Über die Ballverluste im Vorwärtsgang redet man am besten gar nicht mehr.
In der zweiten Halbzeit war das dann etwas besser, ohne dabei gut zu sein.
Kleinhansl, der ja angeblich nicht gezeigt habe, dass er besser als Wekesser ist, ist a) enger an seinem Gegenspieler dran und nimmt b) durch sein cleveres Zweikampfverhalten ne Menge Zeit von der Uhr, was auch dazu beigetragen hat zu verhindern, dass Berlin noch einmal eine richtige Druckphase initiieren konnte. Und das, obwohl der derzeit in keiner besonders guten Form ist.
In meinen Augen gibt es auf dieser Position rein gar nichts zu überlegen.
Erik Wekesser [13] |#320
08.02.2025 - 23:23 Uhr
ich habe in meiner Einschätzung zu dem Verlauf der nächsten 3 Spiele (incl. heutiges) und dem möglichen Aufstieg geschrieben, AV´s sind unsere Schwachstelle, aber andere AV´s haben wir nicht, es sind alles Profifussballer, die kicken können, da wird vieles über den WILLEN und MOTIVATION gehen.

Wekesser hat mich in 2-3 Szenen etwas auf die Palme gebracht, von der Palme wurde ich aber freundlicherweise vom Robinson abgeholt ^^

Ich unterstütze weiterhin den Erik bzw. freue mich für ihn und mit ihm für die guten Aktionen, genauso ärgere ich mich übel, wenn er wieder Böcke schiesst.

3 Punkte geholt als MANNSCHAFT!

Wie der Klassiker sagte: "Weiter geht der Lachs!" cool

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.