| Geburtsdatum | 12.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 9 | 3 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Emre Can [23]
31.01.2020 - 19:24 Uhr
19.05.2020 - 13:55 Uhr
Toni Cantona @Don_Toni7
Axel #Witsel und Emre #Can steigern weiter die Belastung. Giovanni #Reyna trainiert wieder mit. Marco #Reus und Nico #Schulz benötigen noch Zeit. Heute Nachmittag folgt eine zweite Trainingseinheit #BVB @RNBVB
Axel #Witsel und Emre #Can steigern weiter die Belastung. Giovanni #Reyna trainiert wieder mit. Marco #Reus und Nico #Schulz benötigen noch Zeit. Heute Nachmittag folgt eine zweite Trainingseinheit #BVB @RNBVB
19.05.2020 - 23:06 Uhr
Ich zieh das mal rüber in den Can-Thread:
Can eher als Witsel, da dieser dem Belgier gegenüber auch einen kleinen Vorsprung was die Genesung anbelangt zu haben scheint. Ein Mittelfeld aus Delaney - Dahoud halte ich für die Bayern als eindeutig zu schwach, man darf jetzt nicht verkennen, dass Schalke vor ein paar Tagen kein ebenbürtiger Gegner war, da können die Bayern schon mehr dagegenhalten. Sollte Can gegen Wolfsburg sein Comeback feiern (also eingewechselt werden) und dann am darauffolgenden Dienstag gegen den Branchenprimus Luft für 60-70min haben, wird er denke ich auch von Anfang an spielen, auf wessen Kosten das ganze ginge (also Delaney oder Dahoud), wird man dann schlussendlich sehen müssen. Ein aggressives Mittelfelduo Delaney (6er) - Can (8er) gegen die Bayern liest sich aber definitiv gut.
Zitat von Eloyar
Und du glaubst man wird Witsel/Can nach 10 Wochen Pause sofort wieder gegen Bayern reinschmeissen? Halt ich für gewagt. Die werden evtl aufd er Bank sitzen, aber nicht spielen.
Und du glaubst man wird Witsel/Can nach 10 Wochen Pause sofort wieder gegen Bayern reinschmeissen? Halt ich für gewagt. Die werden evtl aufd er Bank sitzen, aber nicht spielen.
Can eher als Witsel, da dieser dem Belgier gegenüber auch einen kleinen Vorsprung was die Genesung anbelangt zu haben scheint. Ein Mittelfeld aus Delaney - Dahoud halte ich für die Bayern als eindeutig zu schwach, man darf jetzt nicht verkennen, dass Schalke vor ein paar Tagen kein ebenbürtiger Gegner war, da können die Bayern schon mehr dagegenhalten. Sollte Can gegen Wolfsburg sein Comeback feiern (also eingewechselt werden) und dann am darauffolgenden Dienstag gegen den Branchenprimus Luft für 60-70min haben, wird er denke ich auch von Anfang an spielen, auf wessen Kosten das ganze ginge (also Delaney oder Dahoud), wird man dann schlussendlich sehen müssen. Ein aggressives Mittelfelduo Delaney (6er) - Can (8er) gegen die Bayern liest sich aber definitiv gut.
20.05.2020 - 10:04 Uhr
Toni Cantona @Don_Toni7
Emre #Can: "Unser Ziel beim #BVB ist es, vor Bayern zu landen. Auch deshalb brauchen wir nächste Woche einen Sieg. Ich bin zum #BVB gewechselt, weil ich Titel gewinnen will. Ich bin nicht gekommen, um den zweiten Platz hinter Bayern zu festigen." #BVBFCB @Sportbild
Emre #Can: "Unser Ziel beim #BVB ist es, vor Bayern zu landen. Auch deshalb brauchen wir nächste Woche einen Sieg. Ich bin zum #BVB gewechselt, weil ich Titel gewinnen will. Ich bin nicht gekommen, um den zweiten Platz hinter Bayern zu festigen." #BVBFCB @Sportbild
20.05.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von Zocker7
Toni Cantona @Don_Toni7
Toni Cantona @Don_Toni7
Ich weiß nicht wie ich die Aussage einordnen soll. Einerseits gut und erfrischend so offensive ranzugehen. Andererseits spielen wir erst in Wolfsburg und Bayern ist da vollkommen egal.
Auf mich kommt es so rüber, als ob man mit den gedanken nicht bei dem nächsten gegner ist , sondern schon beim Spitzenspiel halbe woche später. Wäre die aussage 4 tage später gekommen - kein problem. So aber etwas zu früh mMn.
20.05.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von Zocker7
Toni Cantona @Don_Toni7
Toni Cantona @Don_Toni7
Außerdem rät er Sancho beim BVB zu bleiben und für immer zusammenzuspielen. Dazu sieht er ManU sportlich wie von der Attraktivität nicht als Verbesserung.
Gut, dass er da Meinung bekennt, wird denke ich dennoch in keinster Form auf Spielerentscheidungen haben.
Kann natürlich sein, dass vielleicht eine Vita Frankfurt-Bayern-Leverkusen-Liverpool-Juve-BVB bei dem ein oder anderen trotzdem für Resonanz sorgt.
Persönlich würde das auf mich keinen Einfluss haben.
22.05.2020 - 09:06 Uhr
Hat jemand eine Ahnung wie es bei ihm aussieht? Für Wolfsburg wird es bestimmt nicht reichen oder?
22.05.2020 - 10:21 Uhr
Emre Can stieg gestern leicht ins Mannschaftstraining ein und wird heute voll trainieren. Morgen mit auf dem Weg nach Wolfsburg.
22.05.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von Zocker7
Emre Can stieg gestern leicht ins Mannschaftstraining ein und wird heute voll trainieren. Morgen mit auf dem Weg nach Wolfsburg.
Wird knapp bis Dienstag. Ich schätze er wird erstmal draussen sitzen.
22.05.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von Zocker7
Sehr gut, er wäre sehr wichtig gegen die Bayern, vielleicht bekommt er morgen die ein oder andere Minute zur Ergebnisabsicherung
Ansonsten darf er dann gerne am Dienstag durch das Mittelfeld mähen, außer sie fliegen wieder recht schnell - ist ja Frühling.
23.05.2020 - 17:47 Uhr
Ich bin mittlerweile ein echter Befürworter von Emre Can. Allein der abschirmende Zweikampf gegen den holländischen Koloss, als er ohne zu Zucken nach dem Check abdreht. Dazu will Emre Can vorangehen und macht den Mund auf. Gefällt mir außerordentlich gut bisher. Auf vielen Ebenen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland