Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Emir Sahiti
Geburtsdatum 29.11.1998
Alter 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2244
10-3
521
32-
2--
2--

Emir Sahiti [29]

23.06.2022 - 09:40 Uhr
Emir Sahiti [29] |#111
29.08.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von West-1887

Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Kienzle

Zitat von West-1887

Auch Ivan Buljan kam von Hajduk Split. Und dann wurden wir Meister.

Das ist mal ein Vorzeichen.

Ich bin zufrieden und wir gehen hoffentlich Schritt für Schritt in die richtige Richtung.

Mario kommt auch von Hajduk...

Mit Mario wären wir auch Meister geworden

Mit Pralija aber nie

Wir bewerten hier aber nur Feldspieler und keine Trainer (Josip Skoblar) oder Torhüter.

vllt wollen unsere Hobby Juristen hier prüfen , ob es strafbar war das sich Pralija als Profitorwart ausgab??

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 29.08.2024 um 16:48 Uhr bearbeitet
Emir Sahiti [29] |#112
29.08.2024 - 17:23 Uhr
Verpflichtet werden soll auch der Kosovare Sahiti.

Außerdem befindet sich der HSV in fortgeschrittenen Gesprächen mit Linksaußen Emir Sahiti von Hajduk Split. In Kroatien wird der Transfer bereits als perfekt vermeldet. Demnach soll der 25 Jahre alte Kosovare für eine Ablösesumme von 1,2 Millionen Euro nach Hamburg wechseln. Ganz so weit ist der Deal nach Abendblatt-Informationen (Stand: Donnerstagnachmittag) allerdings noch nicht. Noch immer verhandeln beide Vereine über eine Einigung, zu der es aber aller Voraussicht nach kommen wird.
Läuft alles nach Plan, absolviert auch Sahiti seinen Medizincheck am Freitag, dem letzten Tag der Sommer-Transferperiode in Deutschland.
wie schon geschrieben kostet Sahiti 1,5 Mil. Euro. Die benannten 1,2 Mil. € sind der Betrag den Hajduk nach Abzug der 20% für Rabotnicki Skopje erhält.
Möglicherweise wird noch ein Boni ausgehandelt.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
Emir Sahiti [29] |#113
29.08.2024 - 17:55 Uhr
Zitat von West-1887
Zitat von Kienzle

Zitat von West-1887

Ich bin zufrieden und wir gehen hoffentlich Schritt für Schritt in die richtige Richtung.

Auch Josip Skoblar kam aus Split nach Hamburg- aber der war Trainer und ist damit kein Menetekel.

Und Mladen Pralija? Der kam auch aus Split- war Torwart und spielt damit keine Rolle.

8-2 Pralija stark.

Her mit Sahiti, hört sich vielversprechend an.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Emir Sahiti [29] |#114
29.08.2024 - 18:02 Uhr
Zitat von HSVlove
Zitat von West-1887

Zitat von Kienzle

Zitat von West-1887

Auch Josip Skoblar kam aus Split nach Hamburg- aber der war Trainer und ist damit kein Menetekel.

Und Mladen Pralija? Der kam auch aus Split- war Torwart und spielt damit keine Rolle.

8-2 Pralija stark.

Hör bloß auf, ich war im Stadion. Vergessen wir auch nicht das 1:6 (glaube ich) bei Bayern am ersten Spieltag, da war ich ebenfalls dabei und durfte den größten Fliegenfänger bewundern, der jemals in unserem Tor stand.

Wurde er nicht beim 2:8 ausgewchselt und Goltz kam ins Tor? Ist so lange her und ich hatte viel Bier an dem Tag smile. Sahiti wird es sicher besser machen als Pralija damals smile.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Emir Sahiti [29] |#115
29.08.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von HSVlove

Zitat von West-1887

Zitat von Kienzle

Zitat von West-1887

8-2 Pralija stark.

Hör bloß auf, ich war im Stadion. Vergessen wir auch nicht das 1:6 (glaube ich) bei Bayern am ersten Spieltag, da war ich ebenfalls dabei und durfte den größten Fliegenfänger bewundern, der jemals in unserem Tor stand.

Wurde er nicht beim 2:8 ausgewchselt und Goltz kam ins Tor? Ist so lange her und ich hatte viel Bier an dem Tag smile. Sahiti wird es sicher besser machen als Pralija damals smile.

O interessant zu hören das du da warst, ja irgendwas war da glaub ich mit Auswechslung oder so, war glaub ich auf dem Bökelberg das Spiel nech ?

Dann lieber Heuer Fernandes........ähm Sahiti meine ich thread bezogen tongue.

•     •     •

Emir Sahiti [29] |#116
29.08.2024 - 18:08 Uhr
Zitat von HSVlove
Zitat von Mnemosyne

Zitat von HSVlove

Zitat von West-1887

Zitat von Kienzle

Zitat von West-1887

8-2 Pralija stark.

O interessant zu hören das du da warst, ja irgendwas war da glaub ich mit Auswechslung oder so, war glaub ich auf dem Bökelberg das Spiel nech ?

Dann lieber Heuer Fernandes........ähm Sahiti meine ich thread bezogen tongue.

Ja genau, der Bökelberg mit seinen extrem steilen Stehtribünen. Ich glaube er wurde bei 3:1 ausgewechselt. Das Spiel in München dagegen war die schlechteste Torwartleistung, die ich jemals gesehen habe.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Emir Sahiti [29] |#117
29.08.2024 - 18:11 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von HSVlove

Zitat von West-1887

Zitat von Kienzle

Zitat von West-1887

8-2 Pralija stark.

Bist Du auch so alt? oops

Ich feiere gerade Eure Reminder, um in der heutigen Social Media-Kommunikation zu bleiben.

Hach ja. Wie geil ein Traditionsverein zu sein.

Ich merke, der Stress lässt nach. Geht Euch wohl auch wieder besser?

zwinker
Emir Sahiti [29] |#118
29.08.2024 - 18:20 Uhr
2-8 erstes Spiel von Golz nach Rot Pralija, ich war live dabei am altehrwürdigen Bökelberg, auch noch in der Gladbacher Nordkurve - ich wurde bemitleidet smile

•     •     •

Stein

Kaltz Jakobs Hieronymus Wehmeyer

Groh Rolff

Milewski Magath

Bastrup Hrubesch
Emir Sahiti [29] |#119
29.08.2024 - 18:20 Uhr
HAhahahaha und ich dachte, das ich der Einzige mit Pralija Trauma bin.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Emir Sahiti [29] |#120
29.08.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von Mnemosyne

Zitat von HSVlove

Zitat von West-1887

Zitat von Kienzle

Zitat von West-1887

8-2 Pralija stark.

Ich merke, der Stress lässt nach. Geht Euch wohl auch wieder besser?

zwinker

Geht ja net anders, als mit SB aufzusteigen tongue.

Emir Sahiti soll ein vielversprechender Spieler sein lieber Kai, beim HSV freuen wir uns temporär für alles positive, zeitweilig schief.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.