1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 31
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ellyes Skhiri [6]

29.07.2019 - 18:23 Uhr
Ellyes Skhiri [6] |#1241
02.06.2023 - 08:38 Uhr
Verdammt jetzt habe ich das YT Video gesehen und zeitgleich das Ende des Abendlandes vor Augen sad .
Er muß einfach ins Ausland wechseln sonst bleibt noch lange die Wehmut

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Ellyes Skhiri [6] |#1242
02.06.2023 - 21:11 Uhr
Besiktas Istanbul baggert wohl schon seit Monaten an Ellyes Skhiri.
Galatasaray würde allerdings besser passen als Meister.
Ellyes Skhiri [6] |#1243
02.06.2023 - 21:55 Uhr
Zitat von Barrierefrei

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Ellyes will sich sportlich besser messen, da passt die türkische Liga mMn nicht. Da wird er sportlich - mit internationalen Herausforderungen - besser Angebote finden!
Ellyes Skhiri [6] |#1244
02.06.2023 - 22:11 Uhr
sehe ich genauso.

Als heute die Kicker-Eilmeldung kam: "Kehrtwende: Simon Terodde verlängern nun doch auf Schalke" habe ich mich kurz dabei ertappt, mir eine solche Meldung für Skhiri in den nächsten Tagen vorzustellen.

Wird nicht passieren, aber träumen und hoffen wird ja noch erlaubt sein.

Ich denke, Skhiri hat einen ganz klaren Plan und ich bin mir auch sicher, dass es deswegen auch noch etwas länger dauert. Eben nicht überhastet irgendwo zusagen, sondern alle Angebote sorgsam abwägen. Es muss sportlich passen aber schätze ihn auch so ein, dass die Familie auch happy sein muss. Und deswegen auch ein Verein aus einer lebenswerten Stadt.

Aber bei seinen Leistungen (auch in der NM), seinem mannschaftsdienlichem Spiel, aktuell auch noch seiner Torgefahr, glaube ich das am Ende ein wirklich grosser Verein da stehen wird. Von dem was hier so in den Raum geworfen wurde, wäre Sevilla natürlich sportlich und auch vom Leben her eine sehr passende Wahl. Also irgendwas in der "Preisklasse" wird es werden.

Und ansonsten: Falls Frau Skhiri aber sagt ihr fehlt die Aussicht auf den Dom, dann nehme ich wie gesagt gerne die Kicker-Eilmeldung entgegen und helfe bei der Refinanzierung durch den Kauf von 3 Skhiri-Trikots grins

Edit: Bei dem Abschiedsvideo könnte man meinen, er sei Stürmer grins Aber das Angeln passt auch irgendwie zu ihm als Typ. Legende!

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sunday am 02.06.2023 um 22:16 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri [6] |#1245
03.06.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von Barrierefrei

Unglaubwürdig. Warum postest Du keine Quelle?

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)
Ellyes Skhiri [6] |#1246
03.06.2023 - 11:05 Uhr
Zitat von FreiNord
Zitat von Barrierefrei

Wieso ist es "unglaubwürdig" dass ein türkischen Topverein Interesse an einem Spieler hat, der letzten vier Jahre beim 1. FC Köln zugebracht hat?
Du meinst vielleicht "unwahrscheinlich". Das könnte sein, allerdings kennen wir Skhiris Vorstellungen ja nicht. Will er überhaupt zu nem europäischen Hochkaräterclub?
Ellyes Skhiri [6] |#1247
03.06.2023 - 13:03 Uhr
Ich werde Ellyes vermissen. Nicht nur sportlich, sondern vor allem auch wegen der Disziplin und Professionalität, die er in sämtlichen Belangen auf und neben dem Platz vorgelebt hat. Für mich eben ein richtiger Profi, der sich auf seinen Job konzentriert.

Da er ja wohl leider (aber verständlicherweise) geht, Danke und alles Gute!
Ellyes Skhiri [6] |#1248
03.06.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von FreiNord

Zitat von Barrierefrei

Wieso ist es "unglaubwürdig" dass ein türkischen Topverein Interesse an einem Spieler hat, der letzten vier Jahre beim 1. FC Köln zugebracht hat?
Du meinst vielleicht "unwahrscheinlich". Das könnte sein, allerdings kennen wir Skhiris Vorstellungen ja nicht. Will er überhaupt zu nem europäischen Hochkaräterclub?

Ich halte es nicht einmal für unwahrscheinlich, aber die Chancen für eher gering, wenn er dafür in Italien oder England spielen kann. Aber wir sollten uns auch darüber bewusst sein, dass sich die Top-Vereine nicht um ihn reißen. Ich sehe ihn auch nicht bei einem absoluten Topteam, aber schon bei einem ambitionierten Team.
Bei Besiktas könne er 5 Millionen verdienen

@FreiNord
Hier du kleiner "FC-Brett'ler". Sag Bescheid, wenn ich dir Taschentücher schicken soll zwinker

https://www.cnnturk.com/spor/futbol/besiktas-yeni-atibayi-buldu-ellyes-skhiri?page=2

Deepl sagt: Das erste Treffen mit dem tunesischen Spieler, der auch von M'Gladbach umworben wird, wurde ein positives Feedback gegeben. Front-Libero, der Şenol Güneş ein positives Zeugnis ausstellte Skhiris größte Eigenschaft ist, dass er ein Defensivspieler ist.

Und das, obwohl er mit 6 Toren Torschützenkönig ist.

Brüllend
Ellyes Skhiri [6] |#1249
09.06.2023 - 18:06 Uhr
Quelle: twitter.com
OlympiqueLyonnais are working to sign Ellyes #Skhiri as a free agent: positive feelings about the success of the deal. ‼️ New round of talk expected soon - contract proposal until 2026
Lyon an einer Verpflichtung von Skhiri arbeiten. Man sei zuversichtlich, dass der Deal über die Bühne geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 09.06.2023 um 18:09 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri [6] |#1250
09.06.2023 - 20:51 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Quelle: twitter.com
OlympiqueLyonnais are working to sign Ellyes #Skhiri as a free agent: positive feelings about the success of the deal. ‼️ New round of talk expected soon - contract proposal until 2026
Lyon an einer Verpflichtung von Skhiri arbeiten. Man sei zuversichtlich, dass der Deal über die Bühne geht.

tja, Sportlich wohl keinen Mehrwert für ihm...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.