Einmal Grüner, immer Grüner!
23.12.2007 - 13:09 Uhr
22.06.2013 - 12:52 Uhr
Quelle: www.laola1.at
ÖFB-Legionär Yasin Pehlivan hat innerhalb der Türkei einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Der 24-Jährige wechselt von Gaziantepspor zu Bursaspor. Beim Meister von 2010 unterschreibt der Mittelfeldspieler einen Dreijahres-Vertrag.
Pehlivan wechselt zu Bursaspor.
Der 24-Jährige wechselt von Gaziantepspor zu Bursaspor. Beim Meister von 2010 unterschreibt der Mittelfeldspieler einen Dreijahres-Vertrag.
02.07.2013 - 16:54 Uhr
Denn obwohl sein zum Freund gewordener Manager Reinhard Tichy den Markt sondiert, scheint kein Verein Interesse zu zeigen.
„Es gibt rein gar nichts. Nicht einmal lose Anfragen. Damit habe ich nicht gerechnet“, zeigt sich der elffache Internationale überrascht.
Katzer bestätigt im gleichen Atemzug, dass an dem Gerücht einer möglichen Rückkehr zur Admira rein gar nichts dran sei, es nie in irgendeiner Art und Weise Kontakt gab.
Katzer findet wie's aussieht keinen neuen Verein „Es gibt rein gar nichts. Nicht einmal lose Anfragen. Damit habe ich nicht gerechnet“, zeigt sich der elffache Internationale überrascht.
Katzer bestätigt im gleichen Atemzug, dass an dem Gerücht einer möglichen Rückkehr zur Admira rein gar nichts dran sei, es nie in irgendeiner Art und Weise Kontakt gab.
11.07.2013 - 13:50 Uhr
„Ich hätte eigentlich noch drei Jahre Vertrag bei Gaziantepspor, habe aber seit Monaten kein Geld mehr bekommen. Ich habe ihnen einen Monat Zeit gegeben, dass sie mich bezahlen. Das ist nicht passiert, deshalb war ich kostenlos frei“, erklärt der ÖFB-Legionär im Gespräch mit LAOLA1.
Pehlivan über seine Zeit bei Gaziantepspor und den Wechsel zu Bursa.
06.08.2013 - 22:11 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Markus Katzer kehrt nach neun Jahren zur Admira zurück. Der 33-jährige Verteidiger, der bereits von 2000 bis 2004 für die Niederösterreicher gespielt hatte, unterschrieb einen Vertrag bis Mai 2014
Katzer zurück zur Admira - nicht ganz unerwartet.
20.08.2013 - 13:39 Uhr
Der FCN braucht Ildiz nicht mehr
Muhammed Ildiz steht beim 1. FC Nürnberg vor dem Aus.
Trainer Michael Wiesinger sagt in der "Nürnberger Zeitung" über den ÖFB-Legionär: "Er ist körperlich nicht in der Lage, Bundesliga zu spielen. So hilft er uns nicht weiter." Der 22-Jährige wisse, dass er "in diesem Zustand sportlich keine Rolle spielt".
Die Deutschen gehen von einem baldigen Abgang des Mittelfeldspielers, der seit seinem Wechsel im Jänner 2013 nur fünf Meisterschaftsspiele bestritten hat, aus.
schade :( Muhammed Ildiz steht beim 1. FC Nürnberg vor dem Aus.
Trainer Michael Wiesinger sagt in der "Nürnberger Zeitung" über den ÖFB-Legionär: "Er ist körperlich nicht in der Lage, Bundesliga zu spielen. So hilft er uns nicht weiter." Der 22-Jährige wisse, dass er "in diesem Zustand sportlich keine Rolle spielt".
Die Deutschen gehen von einem baldigen Abgang des Mittelfeldspielers, der seit seinem Wechsel im Jänner 2013 nur fünf Meisterschaftsspiele bestritten hat, aus.
23.09.2013 - 11:58 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Der Kroate Vlatko Markovic, in den Saisonen 1985/86 sowie 1988/89 Rapid-Trainer sowie ehemaliger Chef des kroatischen Fußballverbands (HNS), ist in der Nacht auf Montag 76-jährig in einem Zagreber Krankenhaus verstorben. Markovic litt an Alzheimer. Zuletzt hatte sich sein gesundheitlicher Zustand nach einer Lungenentzündung verschlechtert.
Ehemaliger Rapid-Trainer Markovic verstorben... Sein Profil hier auf tm.at: http://www.transfermarkt.at/de/vlatko-markovic/aufeinenblick/trainer_27343.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 23.09.2013 um 11:58 Uhr bearbeitet
11.11.2013 - 18:01 Uhr
Quelle: sport10.at
Franco Foda wollte Christopher Drazan unbedingt verpflichten und er hat ihn auch bekommen. Im Jänner 2013 schien die Welt noch in Ordnung zu sein. Foda, damals Trainer vom 1. FC Kaiserslautern, bekam seinen Wunschspieler. Drazan verließ das geschützte Nest Wien-Hütteldorf und wechselte von Rapid zum FCK. Foda wollte ihn langsam an die Mannschaft heranführen und gab ihm im Frühjahr immer wieder Einsätze.
Drazan stagniert nun also auch schon eine lange Zeit in Lautern.
15.11.2013 - 10:52 Uhr
Quelle: kurier.at
Im Gegensatz zu Janko läuft es für seinen ÖFB-Teamkollegen Veli Kavlak in der Türkei blendend. Der langjährige Rapid-Mittelfeldspieler ist bei Beşiktaş Istanbul mittlerweile zum Kapitän aufgestiegen. Trainer Slaven Bilic hat den Wiener zunächst in den Mannschaftsrat berufen, seit der Verletzung des Tschechen Tomas Sivok führt der 25-Jährige den Istanbuler Traditionsverein als Captain auf den Rasen.
"Es freut mich natürlich, Kapitän eines Klubs wie Beşiktaş zu sein. Das ist schon eine Auszeichnung", sagte Kavlak, der seit 2011 für Beşiktaş spielt. Aktuell liegt Beşiktaş in der Tabelle auf Platz vier, am 30. November wartet das ganz bestimmt hitzige Derby gegen Tabellenführer Fenerbahçe.
Kavlak hat's schon bis zum Kapitänsamt bei Besiktas gebracht! :)
"Es freut mich natürlich, Kapitän eines Klubs wie Beşiktaş zu sein. Das ist schon eine Auszeichnung", sagte Kavlak, der seit 2011 für Beşiktaş spielt. Aktuell liegt Beşiktaş in der Tabelle auf Platz vier, am 30. November wartet das ganz bestimmt hitzige Derby gegen Tabellenführer Fenerbahçe.
26.11.2013 - 10:33 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Der Rapid-Anhang hat Sie damals begrüsst, als wäre der Messias erschienen. Eines der vielen Transparente sagte: Rapid mit Savicevic - das ist besser als Sex. Hatten Sie diesen überschwänglichen Empfang erwartet?
Ehrlich gesagt, nein. Ich wusste, dass Rapid eine der besten Adressen in Europa war. Egal, mit welchem Freund ich im Vorfeld gesprochen hatte: Jeder hat mir zu Rapid geraten. Aber die Fans haben dann noch eins draufgesetzt. Stimmung, Choreographie, Begeisterungsfähigkeit - das waren italienische Verhältnisse. Ich war im Nu zu Hause.
Il Genio steht Rede und Antwort.
Ehrlich gesagt, nein. Ich wusste, dass Rapid eine der besten Adressen in Europa war. Egal, mit welchem Freund ich im Vorfeld gesprochen hatte: Jeder hat mir zu Rapid geraten. Aber die Fans haben dann noch eins draufgesetzt. Stimmung, Choreographie, Begeisterungsfähigkeit - das waren italienische Verhältnisse. Ich war im Nu zu Hause.
23.12.2013 - 07:22 Uhr
Der türkische Erstligist und der 24-jährige Außenverteidiger lösen den Leihvertrag einvernehmlich auf.
Damit kehrt Kayhan vorerst zu Besiktas Istanbul zurück, wo er noch Vertrag bis zum Sommer 2015 besitzt.
..... Damit kehrt Kayhan vorerst zu Besiktas Istanbul zurück, wo er noch Vertrag bis zum Sommer 2015 besitzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.