Einmal Grüner, immer Grüner!
23.12.2007 - 13:09 Uhr
11.01.2019 - 20:47 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Ex-Rapid-Spieler Maximilian Wöber wechselt nach Spanien zum FC Sevilla. Das gab der Rekord-Europa-League-Sieger am Freitagabend offiziell bekannt. Der 20-Jährige spielte seit 2017 für Ajax Amsterdam.
Wöbers Wechsel zu Sevilla ist durch!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Made-in-Vienna am 11.01.2019 um 20:48 Uhr bearbeitet
12.01.2019 - 11:41 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Dadurch erhält Wöbers grün-weißer Ex-Verein nachträglich eine Summe von 600.000 Euro. Diese setzt sich unter anderem aus dem Anteil am gewinnbringenden Verkauf zusammen. Zehn Prozent an der Drei-Millionen-Differenz (300.000 Euro) stehen nun Rapid zu. Weitere 300.000 Euro kommen durch die Ausbildungsentschädigung hinzu.
Durch Klauseln im Deal zwischen Ajax und Sevilla könnte Rapid noch zusätzlich 50.000 Euro einnehmen.
..... Durch Klauseln im Deal zwischen Ajax und Sevilla könnte Rapid noch zusätzlich 50.000 Euro einnehmen.
14.01.2019 - 17:35 Uhr
Quelle: www.meinwerder.de
Florian Kainz steht nach zweieinhalb Jahren bei Werder Bremen vor einem Wechsel – aller Voraussicht nach zum 1. FC Köln. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann am Montag. „Es gibt zwei, drei Interessenten, die sich bei uns gemeldet haben“, erklärte der 43-Jährige. „Köln ist einer.“ Mit den Verantwortlichen der Domstädter befinde man sich im Austausch, fix sei aber derzeit noch nichts.
(...)
Nach Mein-Werder-Informationen möchte Köln 2,5 Millionen Euro zahlen, Werder den Österreicher allerdings nicht unter einer Summe von drei Millionen Euro ziehen lassen.
Kainz steht kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Die Ablösesumme soll angeblich zwischen 2,5 und 3,5 Mio. liegen. (...)
Nach Mein-Werder-Informationen möchte Köln 2,5 Millionen Euro zahlen, Werder den Österreicher allerdings nicht unter einer Summe von drei Millionen Euro ziehen lassen.
Edit: laut Twitter wird der Wechsel morgen verkündet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 14.01.2019 um 17:38 Uhr bearbeitet
16.02.2019 - 12:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Auch ist es normal, dass man eher in die zweite deutsche Bundesliga wechselt, als in der österreichischen Bundesliga zu spielen, weil es auch gehaltstechnisch ein großer Unterschied ist“, erklärt Haring, der selbst von England träumen darf, denn angeblich steht er bei Vereinen aus der Premier League und Championship auf dem Zettel.
Peter Haring der in der U15 und auch in der 2. Mannschaft von Rapid über 50 Spiele gemacht hat, steht nach seinem Wechsel zu Hearts of Midlothian angeblich auf dem Zettel von einigen Premier League Klubs. Das nenn ich mal einen Werdegang.
Lustenau - Ried - Heart of Midlothian - Premier League
23.02.2019 - 13:14 Uhr
Der TSG 1899 Hoffenheim blüht offenbar ein lukratives Transfergeschäft – und ein neuer Rekorddeal. Wie „Sport1" in Berufung auf eigene Quellen berichtet, steht Angreifer Joelinton (22, Foto) kurz vor einem Sommer-Wechsel zu Newcastle United. Die damit verbundene Ablöse würde sich für die „Magpies“ auf rund 60 Millionen Euro belaufen – Gehalt on top.
Ich lass das mal so hier stehen ...
17.07.2019 - 16:21 Uhr
Joelinton vor Rekordwechsel in die Premiere League
Angeblich steht Joey unmittelbar vor einem Wechsel in die Premiere League. Sollen ca. 50 Millionen Euro kolportiert werden.
Da bekommen wir doch auch ein klein wenig davon ab?
24.07.2019 - 12:43 Uhr
Quelle: www.sn.at
Neu strukturiert hat Rapid zudem die Scoutingabteilung unter Leiter Matthias Ringler. Verpflichtet wurde dafür unter anderem Ex-Nationalspieler Martin Hiden. Und auch in puncto einer einheitlichen Club-Spielphilosophie verriet Barisic Neues: Das frühere Konzept, das er einst als Trainer mit Ex-Sportchef Helmut Schulte erstellt hatte, sei wieder aus der Schublade geholt worden. Gemeinsam mit dem Trainerteam um Dietmar Kühbauer, den Nachwuchstrainern und Talentemanager Steffen Hofmann soll es aber neu überarbeitet werden.
Es tut sich was bei uns. Ich glaube, dass sind die Schritte die wir uns alle schon vor Jahren gewüscht haben. Ich weiß, man muss aufpassen mit einer zu frühen Euphorie - aber mittlerweile bin ich nicht mehr so skeptisch was Barisic betrifft. Aber auch ihm muss man Zeit geben, aber die Pläne sind vielversprechend.
30.07.2019 - 21:43 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Mann des Spiels ist Rapid-Leihgabe Andrija Pavlovic, der alle drei Tore (13., 24., 66.) der Heimelf erzielt. Besonders sehenswert ist dabei der dritte Treffer. Im vollen Lauf trifft der Serbe mit der Ferse gegen die Laufrichtung des Torhüters.
20.08.2019 - 06:45 Uhr
Quelle: kurier.at
Der 26-jährige Kroate erhielt einen Einjahresvertrag beim NK Istra in seiner Heimat.
Mocinic versucht es doch noch mal. Bin ja gespannt, ob das noch was wird mit ihm.
Wäre ihm echt zu wünschen.
16.10.2019 - 12:41 Uhr
Quelle: www.spox.com
Die 20 besten Torschützen aller Zeiten
Unter den besten 20 Torschützen aller Zeiten finden sich gleich zwei Rapidler laut Spox: Platz 15: Franz Binder 546 Tore
Platz 1: Josef Bican 805 Tore
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.