Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

23.01.2008 - 18:18 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#31
07.07.2008 - 13:35 Uhr
Große Chance für Hahnel in Rostock: Erstmal startet er als Nummer 1 in die Saison.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Ehemalige Spieler und Trainer |#32
07.07.2008 - 14:15 Uhr
und die beiden Auer Neuzugänge Jörg Emmerich und Hendrik Liebers, der auch gleich eine Kampfansage an seinen ehemaligen Verein schickte: "Die alte Rangordnung in der Region muss wiederhergesellt werden." Damit meinte er natürlich, dass der CFC in naher Zukunft wieder den jetzigen Drittligisten Aue überholt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/211451/

da schein einer aber frust zu haben.

•     •     •

GEGEN RB!
Ehemalige Spieler und Trainer |#33
07.07.2008 - 14:22 Uhr
Das werden wir nicht zulassen...die solln erstmal den Klassenerhalt in der RL schaffen :cool

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Ehemalige Spieler und Trainer |#34
07.07.2008 - 14:30 Uhr
Sagt mal, spinnen die??? Wenn man einen Aufstieg geschafft hat, ist immer das erste Ziel der Klassenerhalt, sich erstmal in der liga zu festigen... da reden die schon wieder von Aufstieg. :rolleyes

Grade wegen solchen Äußerungen würde ich denen das richtig gönnen, das die dieses Jahr gehörig in die Schranken gewiesen werden in dieser Regionalliga und womöglich auch wieder absteigen, mal sehn, ob sie dann immer noch von Rangordnung wiederherstellen reden... :rolleyes

Das ist so großkotzig, da könnte ich mich aufregen, das wäre so als ob wir in beim Aufstieg in die 2.Liga gleich vom direkten Aufstieg in die 1. Liga geredet hätten... :rolleyes

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.07.2008 um 14:33 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#35
07.07.2008 - 14:32 Uhr
Liebers schiebt einfach frust weil er liebent gern geblieben wäre aber Weber ihn nicht mehr wollte.

•     •     •

GEGEN RB!
Ehemalige Spieler und Trainer |#36
07.07.2008 - 14:34 Uhr
Ja, ich meinte jetzt auch nicht nur Liebers, die reden doch alle dort von direktem Weiteraufstieg, auch Schädlich und so dachte ich... Total vermessen denkien die... :rolleyes

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.07.2008 um 14:38 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#37
07.07.2008 - 16:00 Uhr
Selbst ein einstelliger Tabellenplatz klingt da sehr vermessen. Und in Liga 2 aufzusteigen, wisst ihr wieviel, da noch fehlt, das werdet ihr nicht hinbekommen, ihr solltet als Ziel nehmen, vlt. in 3 Jahren etwa mal in die 3. Bundesliga zu kommen, das hier überhaupt schon von zweite Liga gesprochen wird, das ist dann wirklich so, als hätten wir in unserem aufstiegsjahr gleich von nochmal aufsteigen in Liga 12 geredet.,.. tut mir Leid, ist meine Meinung... :rolleyes

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Ehemalige Spieler und Trainer |#38
07.07.2008 - 16:13 Uhr
Zitat von Willi15:
... als hätten wir in unserem aufstiegsjahr gleich von nochmal aufsteigen in Liga 12 geredet.,...
Was für Liga? :D

Aufstieg in C*******? Man hat gerade erst die Zugehörigkeit zu dieser Liga geschafft und redet davon? Da muß ich glatt an die dynamischen Großtöner denken die dann das Jahr darauf ABGESTIEGEN sind! Da kommt mir die Wurst, aber echt.

Lasst se doch reden, noch müssen sie erstmal genau wie wir die Liga HALTEN bevor man von was anderem tönt! Noch spielen wir eine höher! :D

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Ehemalige Spieler und Trainer |#39
07.07.2008 - 16:30 Uhr
Ich meinte natürlich Liga 1 @ Solb :D

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Ehemalige Spieler und Trainer |#40
07.07.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von CFC11:

wir konnten das finanzloch stopfen un so war die regionaliaga dann nich mehr in gefahr aba mich würde mal interessieren wie a** mit solchen drittklassigen spielern in der 3. liga überleben will?! die einzigen guten sind männel, yigitisula und curri! und vom trainer brauch man gar nich erst anfangen, der ekelt nur etablierte spieler raus und ersetzt sie durch minderwertige einkäufe!

schön geschmeidig bleiben :D

3 beiträge und alle drei im auer-forum, findest du den cfc-thread nicht?

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.