Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
16.07.2022 - 15:31 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wer aus acht Metern den Ball im halbleeren Tor nicht unterbekommt, hat halt schlechte Karten. Und das war ja gerade eine Stärke von Christoph bei uns, die guten wenigen Chancen ab und zu zu nutzen.
Wir haben unsere Summe erhalten und können irgendwie glücklich sein.
Wer aus acht Metern den Ball im halbleeren Tor nicht unterbekommt, hat halt schlechte Karten. Und das war ja gerade eine Stärke von Christoph bei uns, die guten wenigen Chancen ab und zu zu nutzen.
Ich fands sehr überraschend, dass er durchgespielt hat. Ich finde das er kein gutes Spiel gemacht hat..
16.07.2022 - 15:48 Uhr
….. der macht keine 5 Tore die Saison
16.07.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von Barney1953
Ich fands sehr überraschend, dass er durchgespielt hat. Ich finde das er kein gutes Spiel gemacht hat..
Ich habe das Spiel bei Sky angeschaut. Schiedsrichter Heft hat den Nürnbergern auch böse mitgespielt. Daferner war wie bei uns, er hat gekämpft, es gab viele Abstimmungsprobleme. Aber Torgefahr sieht auch anders aus, einen hätte er machen müssen.
17.07.2022 - 13:05 Uhr
Ransi auch direkt in der Startelf
Ich drücke ihm die Daumen, dass ihm heute ein besserer Auftritt gelingt als Dafi gestern..
Ich drücke ihm die Daumen, dass ihm heute ein besserer Auftritt gelingt als Dafi gestern..
17.07.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von Klipper84
Ich denke auch, diese Saison wird kein Selbstläufer für unsere Ex-Juwelen. Dafi und Ransi werden sich meiner Meinung nach noch nach der Wohlfühloase Dresden sehnen, bei ihren jetzigen Klubs wird es rauher zugehen, da sind sie ihren Stammplatz schnell los.
Ich denke auch, diese Saison wird kein Selbstläufer für unsere Ex-Juwelen. Dafi und Ransi werden sich meiner Meinung nach noch nach der Wohlfühloase Dresden sehnen, bei ihren jetzigen Klubs wird es rauher zugehen, da sind sie ihren Stammplatz schnell los.
Klar, weggerannt ist immer schnell.
Aber die Saison ist jung und er noch nicht lange im Team.
Das wird bestimmt noch.
17.07.2022 - 14:07 Uhr
Ransi kommt im Spieltagsthread vom HSV nicht gut weg....fehlende Rückwärtsbewegung, der Rechtsverteidiger der Hamburger wird dauernd im Stich gelassen bei der Defensivarbeit.
Der noch verletzte Jatta, ist da halt in Sachen "nach hinten arbeiten" ne andere Klasse.
Der noch verletzte Jatta, ist da halt in Sachen "nach hinten arbeiten" ne andere Klasse.
17.07.2022 - 14:14 Uhr
Schröter bei Hansa nicht mal auf der Bank
17.07.2022 - 15:32 Uhr
Überzeugt hat kein Ex Dynamo dieses Wochenende.... Ihre Teams allerdings auch nicht wirklich
17.07.2022 - 20:52 Uhr
Ransi war nicht wirklich gut unterwegs heute. Ganz blöd war dann, dass nach seiner Auswechslung auf seiner Seite dann ein Tor gut geflankt von einem der Einwechselspieler vorbereitet wurde, was Glatzel verwertete. Sein möglicher Stammplatz wackelt sicher jetzt schon, in Hamburg sind die Ansprüche und die Konkurrenzspieler im eigenen Kader halt einfach auch viel besser, als bei der SGD.
17.07.2022 - 21:00 Uhr
Ransi war nicht wirklich gut unterwegs heute. Ganz blöd war dann, dass nach seiner Auswechslung auf seiner Seite dann ein Tor gut geflankt von einem der Einwechselspieler vorbereitet wurde, was Glatzel verwertete. Sein möglicher Stammplatz wackelt sicher jetzt schon, in Hamburg sind die Ansprüche und die Konkurrenzspieler im eigenen Kader halt einfach auch viel besser, als bei der SGD.
Das klingt manchmal so, als wolle man die Spieler woanders scheitern sehen? Die kaufen doch keinen Spieler für ne Mille, stellen den nach der Vorbereitung in die Startelf und lassen ihn dann direkt „fallen wie ne heiße Kartoffel“. Da könnte der HSV die Kohle auch auf der Reeperbahn verbrennen - ach nee, ist ja St. Pauli. ^^
Da war wohl jemand massiv übermotiviert, ist über die eigenen Beine gestolpert etc. Wartet mal 10 Spiele ab, dann reden wir weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.