Ehemalige Alemannen
05.02.2006 - 23:18 Uhr
01.02.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Riedel85:
Habe nochmal der Vergangenheit nachgeweint. Gänsehaut
http://www.alemannia-aachen.de/mediaplayer/Abpfiff-am-Tivoli-2019W/Abpfiff-Am-Tivoli-16007x/
:( Selbst als "außenstehender" lassen einem solche Bilder nicht kalt.... :(
Seht zu, das Ihr noch mal die Kurve kriegt und den Klassenerhalt sowohl sportlich (derzeit sieht es ja wieder etwas besser aus) als auch finanziell pakt.
Manchmal beschleicht auch mich das Gefühl, es wäre besser, wir bleiben erstmal die nächsten zehn Jahre noch im altehrwürdigen (wenn auch reichlich überaltertem) Wildpark.
Habe nochmal der Vergangenheit nachgeweint. Gänsehaut
http://www.alemannia-aachen.de/mediaplayer/Abpfiff-am-Tivoli-2019W/Abpfiff-Am-Tivoli-16007x/
:( Selbst als "außenstehender" lassen einem solche Bilder nicht kalt.... :(
Seht zu, das Ihr noch mal die Kurve kriegt und den Klassenerhalt sowohl sportlich (derzeit sieht es ja wieder etwas besser aus) als auch finanziell pakt.
Manchmal beschleicht auch mich das Gefühl, es wäre besser, wir bleiben erstmal die nächsten zehn Jahre noch im altehrwürdigen (wenn auch reichlich überaltertem) Wildpark.
02.02.2013 - 01:57 Uhr
Ich glaube, dass du nahezu jeden Fan fragen kannst und er dir sagen wird, dass der Tivoli-Neubau der Startschuss ins Verderben dieses Vereins war.
Danke an dieser Stelle nochmal an "unseren" OB Dr. Jürgen Linden, der, gemäß seines Titels "OB" schnell in der Versenkung verschwand.
Danke an dieser Stelle nochmal an "unseren" OB Dr. Jürgen Linden, der, gemäß seines Titels "OB" schnell in der Versenkung verschwand.
02.02.2013 - 14:41 Uhr
Streit mit nem Tor gegen Kray beim Debüt
02.02.2013 - 15:14 Uhr
Doppelpack von Streit
05.02.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von AlemanniaAC:
Das ist wirklich mal ein Wortwitz vom Allerfeinsten! :D Wenn es nur nicht so traurig wäre... :( Alles Gute aus Karlsruhe!
Das ist wirklich mal ein Wortwitz vom Allerfeinsten! :D Wenn es nur nicht so traurig wäre... :( Alles Gute aus Karlsruhe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 05.02.2013 um 11:02 Uhr bearbeitet
05.02.2013 - 21:03 Uhr
Quelle: www.spox.com
Der frühere Fußballprofi Laurentiu Reghecampf ist in einem Zeitungsbericht in seiner rumänischen Heimat mit dem Vorwurf der Manipulation eines Bundesligaspiels belastet worden.
Rumäniens Ex-Nationaltrainer Cornel Dinu wirft Reghecampf vor, von der serbischen Wettmafia 200.000 Euro erhalten zu haben, um mit Energie Cottbus am 21. September 2002 mit drei Toren Unterschied bei Bayern München zu verlieren. Das Spiel endete 1:3.
Reghecampf sollte Bundesliga-Spiel manipulieren... Rumäniens Ex-Nationaltrainer Cornel Dinu wirft Reghecampf vor, von der serbischen Wettmafia 200.000 Euro erhalten zu haben, um mit Energie Cottbus am 21. September 2002 mit drei Toren Unterschied bei Bayern München zu verlieren. Das Spiel endete 1:3.
07.02.2013 - 12:09 Uhr
Quelle: www.grenzecho.net
Der langjährige Fußballprofi Bernd Rauw - mit 26 Einsätzen erster und einziger Ostbelgier in der 1. Bundesliga - schließt sich ab sofort für den Rest der Spielzeit dem Drittprovinzialisten FC Bütgenbach an.
Ein absoluter Glücksgriff also für den FCB, der derzeit die Tabellenspitze ziert und somit auf dem besten Wege ist, wieder in die 2. Provinzklasse aufzusteigen.
Doch was steckt hinter dieser neuen Liaison, die auf den ersten Blick überraschend wirken könnte? Nun, nach den vielen Jahren im deutschen Profifußball zieht es Bernd Rauw zurück in die Heimat. Sein Sohn wird im Herbst eingeschult, und so soll das Familienleben sich auch gänzlich wieder auf Ostbelgien und Büllingen fokussieren.
In Erfurt war er nach Stationen in Aachen, Bielefeld, Emden und Berlin gelandet und sein Vertrag endete mit Ablauf der aktuellen Saison. Der Verein gab dem 33-Jährigen zu verstehen, dass man nicht auf eine Verlängerung aus sei. Da dies aber mit dem Erreichen des 15. Pflichtspieleinsatzes automatisch geschehen wäre - und Rauw schon 12 auf dem Konto hatte - drohte nun eine Rückrunde auf der Tribüne. Entsprechend setzte man sich zusammen und fand letztlich nach zähen Verhandlungen eine Einigung zur Auflösung des Vertrages.
Waere vielleicht einer für uns naechste Saison. Ein absoluter Glücksgriff also für den FCB, der derzeit die Tabellenspitze ziert und somit auf dem besten Wege ist, wieder in die 2. Provinzklasse aufzusteigen.
Doch was steckt hinter dieser neuen Liaison, die auf den ersten Blick überraschend wirken könnte? Nun, nach den vielen Jahren im deutschen Profifußball zieht es Bernd Rauw zurück in die Heimat. Sein Sohn wird im Herbst eingeschult, und so soll das Familienleben sich auch gänzlich wieder auf Ostbelgien und Büllingen fokussieren.
In Erfurt war er nach Stationen in Aachen, Bielefeld, Emden und Berlin gelandet und sein Vertrag endete mit Ablauf der aktuellen Saison. Der Verein gab dem 33-Jährigen zu verstehen, dass man nicht auf eine Verlängerung aus sei. Da dies aber mit dem Erreichen des 15. Pflichtspieleinsatzes automatisch geschehen wäre - und Rauw schon 12 auf dem Konto hatte - drohte nun eine Rückrunde auf der Tribüne. Entsprechend setzte man sich zusammen und fand letztlich nach zähen Verhandlungen eine Einigung zur Auflösung des Vertrages.
07.02.2013 - 16:41 Uhr
In dem Text steht leider, dass er sich mehr auf die Familie konzentrieren möchte - ich denke also nicht, dass er in der 3. oder 4. Liga Deutschlands antreten wird..
07.02.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von AlemanniaAC:
In dem Text steht leider, dass er sich mehr auf die Familie konzentrieren möchte - ich denke also nicht, dass er in der 3. oder 4. Liga Deutschlands antreten wird..
Ich denke, damit ist vor allen Dingen gemeint, dass er wieder in (Ost-)Belgien wohnen will.
Dass er nun so tief kickt, liegt wohl auch daran, dass er seinen Vertrag erst kurz vor Ende der Transferperiode aufgelöst hat.
In Belgien wohnen und zum Fußball nach Aachen rüberfahren - das funktioniert. Wäre als erfahrener Recke sicher eine gute Sache für Liga 4. Um Geld scheint es ihm auch nicht zu gehen.
Ich denke, damit ist vor allen Dingen gemeint, dass er wieder in (Ost-)Belgien wohnen will.
Dass er nun so tief kickt, liegt wohl auch daran, dass er seinen Vertrag erst kurz vor Ende der Transferperiode aufgelöst hat.
In Belgien wohnen und zum Fußball nach Aachen rüberfahren - das funktioniert. Wäre als erfahrener Recke sicher eine gute Sache für Liga 4. Um Geld scheint es ihm auch nicht zu gehen.
07.02.2013 - 20:20 Uhr
Rauw noch mal im Trikot der Alemannia?
Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Seine zweite Station bei uns war leider ziemlich unglücklich. Ich erinnere mich aber gerne an Spiele von ihm unter Hach und Berger.
Die geographische Nähe zum Wohnort spricht für die Alemannia. Und Liga 4 würde ich ihm auch mit 33 noch bedenkenlos zutrauen.
Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Seine zweite Station bei uns war leider ziemlich unglücklich. Ich erinnere mich aber gerne an Spiele von ihm unter Hach und Berger.
Die geographische Nähe zum Wohnort spricht für die Alemannia. Und Liga 4 würde ich ihm auch mit 33 noch bedenkenlos zutrauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.