Ehemalige Alemannen
05.02.2006 - 23:18 Uhr
08.04.2014 - 08:10 Uhr
Mich freut's auch für Hyballa! Das ist für ihn eine richtige Chance! Die Entscheidung kommt nicht von ungefähr, denn er hat Potenzial.
Hat damals bestimmt unter Erik Meijer nicht alles richtig gemacht! Wer tut das schon, aber da hat die Alemannia Fußball gespielt, für manchen war der einfach zu schnell und zu laufintensiv. Aber wer weiß ...?!
Und Peter und Rainer machen derzeit auch keinen schlechten Job. Mal gucken wie es in der nächsten Saison weitergeht; hoffen wir zunächst auf den Klassenerhalt und dass die Mannschaft zusammenbleibt.
Hat damals bestimmt unter Erik Meijer nicht alles richtig gemacht! Wer tut das schon, aber da hat die Alemannia Fußball gespielt, für manchen war der einfach zu schnell und zu laufintensiv. Aber wer weiß ...?!
Und Peter und Rainer machen derzeit auch keinen schlechten Job. Mal gucken wie es in der nächsten Saison weitergeht; hoffen wir zunächst auf den Klassenerhalt und dass die Mannschaft zusammenbleibt.
08.04.2014 - 13:07 Uhr
Und ein Interview mit Thorsten Frings auf TM.de :
http://www.transfermarkt.de/de/frings-bundesliga-trainerjob-mit-sicherheit-ein-ziel/news/anzeigen_155219_2.html
Besonders die letzte Antwort: "Ich konzentriere mich jetzt nur auf Werder und die Trainerausbildung, aber die Alemannia ist mein erster Verein und ich habe sicherlich eine ganz besondere Beziehung zu dem Klub."
Vielleicht wird er hier ja mal trainer (wenn Schubert aus welchen Gruenden auch immer geht - wird ja zwangsweise passieren im heutigen Fussball), wuerde mich auf jeden fall freuen! ist ja ein guter der Lutscher :)
http://www.transfermarkt.de/de/frings-bundesliga-trainerjob-mit-sicherheit-ein-ziel/news/anzeigen_155219_2.html
Besonders die letzte Antwort: "Ich konzentriere mich jetzt nur auf Werder und die Trainerausbildung, aber die Alemannia ist mein erster Verein und ich habe sicherlich eine ganz besondere Beziehung zu dem Klub."
Vielleicht wird er hier ja mal trainer (wenn Schubert aus welchen Gruenden auch immer geht - wird ja zwangsweise passieren im heutigen Fussball), wuerde mich auf jeden fall freuen! ist ja ein guter der Lutscher :)
09.04.2014 - 21:02 Uhr
Naja, mal abwarten. Bei Frings hatte ich auch immer gehofft, dass er ne Abschiedssaison bei uns spielt und da ist ja leider nix draus geworden.
09.04.2014 - 21:10 Uhr
Frings ist ein Schwätzer, nicht mehr und nicht weniger. Klingt hart ist aber so. Zumindest finde ich das.
Soll er einfach sagen, Alemannia war sein erster Verein und gut ist. Dieses Helden getue finde ich grausig. Wenn wir einen Trainer suchen und Ihn fragen hat er was anderes wichtiges zutun, vielleicht muss er dann Toastbrot kaufen wer weiß das schon.
Soll er einfach sagen, Alemannia war sein erster Verein und gut ist. Dieses Helden getue finde ich grausig. Wenn wir einen Trainer suchen und Ihn fragen hat er was anderes wichtiges zutun, vielleicht muss er dann Toastbrot kaufen wer weiß das schon.
18.04.2014 - 12:00 Uhr
Henrik Ojamaa spielt übrigens mittlerweile beim polnischen Spitzenreiter Legia Warschau und hat zehn Scorerpunkte auf seinem Konto.
Die Meisterschaft ist Ihnen auch im Grunde schon sicher.
Auf seiner Station davor in der schottischen ersten Liga hat er auch schon positiv auf sich aufmerksam gemacht.
Schade, dass Hyballa Ihm damals noch nicht wirklich was zugetraut hat.
Die Meisterschaft ist Ihnen auch im Grunde schon sicher.
Auf seiner Station davor in der schottischen ersten Liga hat er auch schon positiv auf sich aufmerksam gemacht.
Schade, dass Hyballa Ihm damals noch nicht wirklich was zugetraut hat.
19.04.2014 - 16:57 Uhr
Glückwunsch unserem ehemaligen Kapitän Frank Schmidt zum Aufstieg in die zweite Liga mit dem FC Heidenheim. Auch wenn Voith dort ein sehr engagierter Sponsor ist, sollte das die Leistung des Trainers nicht schmälern.
08.05.2014 - 15:46 Uhr
Euer Ex-Spieler Manuel Junglas hat heute beim VfR Aalen seinen Vertrag bis 2016 verlängert!
08.05.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Euer Ex-Spieler Manuel Junglas hat heute beim VfR Aalen seinen Vertrag bis 2016 verlängert!
Schön das Manu in Aalen scheinbar zu einem Führungs aber zumindest wichtigen Spieler geworden ist. Stand Ihm immer kritisch gegenüber umso mehr ist es erfreulich das er zu einem konstanten Zweitliga Kicker geworden ist.
Weiter so!
Schön das Manu in Aalen scheinbar zu einem Führungs aber zumindest wichtigen Spieler geworden ist. Stand Ihm immer kritisch gegenüber umso mehr ist es erfreulich das er zu einem konstanten Zweitliga Kicker geworden ist.
Weiter so!
12.05.2014 - 19:31 Uhr
Nach dem Aufstieg in die 2.Liga hat Frank Schmidt seinen noch bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2020 ( :o ) verlängert.
Wahnsinn. Ich hätte allerdings auch gedacht, dass er bald weiter nach oben kommen will. Aber vielleicht hat er für diesen Fall ja eine Ausstiegsklausel.
Wahnsinn. Ich hätte allerdings auch gedacht, dass er bald weiter nach oben kommen will. Aber vielleicht hat er für diesen Fall ja eine Ausstiegsklausel.
13.05.2014 - 16:34 Uhr
Lukasz Szukala steht für Polen im Aufgebot des heutigen Länderspiels gegen Deutschland und wird voraussichtlich sogar von Beginn an spielen. Respekt wie er sich in Rumänien entwickelt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.