Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#1051
08.04.2014 - 08:10 Uhr
Mich freut's auch für Hyballa! Das ist für ihn eine richtige Chance! Die Entscheidung kommt nicht von ungefähr, denn er hat Potenzial.
Hat damals bestimmt unter Erik Meijer nicht alles richtig gemacht! Wer tut das schon, aber da hat die Alemannia Fußball gespielt, für manchen war der einfach zu schnell und zu laufintensiv. Aber wer weiß ...?!
Und Peter und Rainer machen derzeit auch keinen schlechten Job. Mal gucken wie es in der nächsten Saison weitergeht; hoffen wir zunächst auf den Klassenerhalt und dass die Mannschaft zusammenbleibt.
Ehemalige Alemannen |#1052
08.04.2014 - 13:07 Uhr
Und ein Interview mit Thorsten Frings auf TM.de :
http://www.transfermarkt.de/de/frings-bundesliga-trainerjob-mit-sicherheit-ein-ziel/news/anzeigen_155219_2.html

Besonders die letzte Antwort: "Ich konzentriere mich jetzt nur auf Werder und die Trainerausbildung, aber die Alemannia ist mein erster Verein und ich habe sicherlich eine ganz besondere Beziehung zu dem Klub."

Vielleicht wird er hier ja mal trainer (wenn Schubert aus welchen Gruenden auch immer geht - wird ja zwangsweise passieren im heutigen Fussball), wuerde mich auf jeden fall freuen! ist ja ein guter der Lutscher :)

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Ehemalige Alemannen |#1053
09.04.2014 - 21:02 Uhr
Naja, mal abwarten. Bei Frings hatte ich auch immer gehofft, dass er ne Abschiedssaison bei uns spielt und da ist ja leider nix draus geworden.
Ehemalige Alemannen |#1054
09.04.2014 - 21:10 Uhr
Frings ist ein Schwätzer, nicht mehr und nicht weniger. Klingt hart ist aber so. Zumindest finde ich das.

Soll er einfach sagen, Alemannia war sein erster Verein und gut ist. Dieses Helden getue finde ich grausig. Wenn wir einen Trainer suchen und Ihn fragen hat er was anderes wichtiges zutun, vielleicht muss er dann Toastbrot kaufen wer weiß das schon.

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#1055
18.04.2014 - 12:00 Uhr
Henrik Ojamaa spielt übrigens mittlerweile beim polnischen Spitzenreiter Legia Warschau und hat zehn Scorerpunkte auf seinem Konto.
Die Meisterschaft ist Ihnen auch im Grunde schon sicher.
Auf seiner Station davor in der schottischen ersten Liga hat er auch schon positiv auf sich aufmerksam gemacht.
Schade, dass Hyballa Ihm damals noch nicht wirklich was zugetraut hat.
Ehemalige Alemannen |#1056
19.04.2014 - 16:57 Uhr
Glückwunsch unserem ehemaligen Kapitän Frank Schmidt zum Aufstieg in die zweite Liga mit dem FC Heidenheim. Auch wenn Voith dort ein sehr engagierter Sponsor ist, sollte das die Leistung des Trainers nicht schmälern.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Ehemalige Alemannen |#1057
08.05.2014 - 15:46 Uhr
Euer Ex-Spieler Manuel Junglas hat heute beim VfR Aalen seinen Vertrag bis 2016 verlängert!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Ehemalige Alemannen |#1058
08.05.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Euer Ex-Spieler Manuel Junglas hat heute beim VfR Aalen seinen Vertrag bis 2016 verlängert!

Schön das Manu in Aalen scheinbar zu einem Führungs aber zumindest wichtigen Spieler geworden ist. Stand Ihm immer kritisch gegenüber umso mehr ist es erfreulich das er zu einem konstanten Zweitliga Kicker geworden ist.

Weiter so!

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#1059
12.05.2014 - 19:31 Uhr
Nach dem Aufstieg in die 2.Liga hat Frank Schmidt seinen noch bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2020 ( :o ) verlängert.

Wahnsinn. Ich hätte allerdings auch gedacht, dass er bald weiter nach oben kommen will. Aber vielleicht hat er für diesen Fall ja eine Ausstiegsklausel.
Ehemalige Alemannen |#1060
13.05.2014 - 16:34 Uhr
Lukasz Szukala steht für Polen im Aufgebot des heutigen Länderspiels gegen Deutschland und wird voraussichtlich sogar von Beginn an spielen. Respekt wie er sich in Rumänien entwickelt hat.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.