| Geburtsdatum | 08.07.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Igdir FK |
Efe-Kaan Sihlaroglu (38)
27.11.2021 - 15:42 Uhr
01.03.2023 - 18:48 Uhr
Quelle: bnn.de
Efe-Kaan Sihlaroglu ist immer noch der jüngste Spieler der Zweitliga-Geschichte. Am Mittwoch führte der Jungprofi des Karlsruher SC nach einem Kreuzbandriss auch erstmals wieder Zweikämpfe.
Da es offensichtlich kein BNN+ Artikel ist, sollte der Link eigentlich für jedermann frei lesbar sein!?
02.03.2023 - 07:30 Uhr
Ich fände es ziemlich gut wenn Mann dieses Jahr noch dazu Käme 1 bis 2 mal ihn über eine Halbzeit zu sehen. Ich denke hier könnte man auch Ableitungen treffen wie wir uns in Zm verstärken müssen.
03.03.2023 - 22:18 Uhr
Schmeißt ihn mal ins kalte Wasser. Wir haben doch Optionen bei einem kleinen Vorsprung.
03.03.2023 - 23:11 Uhr
Zitat von glenfiddich
Schmeißt ihn mal ins kalte Wasser. Wir haben doch Optionen bei einem kleinen Vorsprung.
???
Was ist denn das für ein Kommentar? Der Kerl trainiert seit nichtmal einer Woche! nach einem Kreuzbandriss! wieder mit der Mannschaft....
03.03.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wird Eichner schon machen, erst recht da jetzt Breithaupt und Choi die Restsaison verpassen. Aber lass den Kerl erst mal wieder fit werden. Der war jetzt 9 Monate raus und trainiert seit 2 Tagen wieder voll mit der Mannschaft mit. Immer mit der Ruhe
04.03.2023 - 07:18 Uhr
das efe jetzt ins mannschaftstraing eingestiegen ist, ist erstmal eine großartige sache.
ich denke wenn er 3-4 wochen voll mittrainieren kann, könnte er sicherlich zur option und dann mit bedacht von eiche gebracht werden
wir schreiben den 23 spieltag von 34.
demzufolge könnte er uns noch in einigen spieltagen helfen
vielleicht ist der ganze umstand mit tim‘s und choi‘s verletzungen eine art katalysator für seine profikarriere
zutrauen tue ich es ihm auf jeden fall
ich denke wenn er 3-4 wochen voll mittrainieren kann, könnte er sicherlich zur option und dann mit bedacht von eiche gebracht werden
wir schreiben den 23 spieltag von 34.
demzufolge könnte er uns noch in einigen spieltagen helfen
vielleicht ist der ganze umstand mit tim‘s und choi‘s verletzungen eine art katalysator für seine profikarriere
zutrauen tue ich es ihm auf jeden fall
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 04.03.2023 um 07:20 Uhr bearbeitet
20.04.2023 - 22:07 Uhr
Morgen wohl zurück im Kader. Würde mich sehr freuen wenn er in den nächsten Spielen Einsatzzeiten bekommt.
21.04.2023 - 21:48 Uhr
Hätte ich heute in den letzten Minuten lieber gesehen als Gordon/Brosinski/Ballas. Versteh nicht warum CE ihn nicht für letzte 10min bringt. Zumal es für jede Minute Geld gibt vom DFB! Schade!
Man sollte endlich aufhören Spieler, die bald nicht mehr im Kader sind, unseren jungen Spielern vorzuziehen. Unlogisch das ganze!
Man sollte endlich aufhören Spieler, die bald nicht mehr im Kader sind, unseren jungen Spielern vorzuziehen. Unlogisch das ganze!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 21.04.2023 um 21:50 Uhr bearbeitet
21.04.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von kampion
Hätte ich heute in den letzten Minuten lieber gesehen als Gordon/Brosinski/Ballas. Versteh nicht warum CE ihn nicht für letzte 10min bringt. Zumal es für jede Minute Geld gibt vom DFB! Schade!
Für ihn gibt es soweit ich weiß kein Geld, da er beim türkischen Verband gemeldet ist. Hatte auch auf ihn gehofft, aber heute war nicht das richtige Spiel für ihn, er wäre heute als Einwechsler für Gondorf oder Wanitzek in Frage gekommen, die man heute beide nicht hat raus nehmen können
21.04.2023 - 22:10 Uhr
Zitat von livinglobster
Für ihn gibt es soweit ich weiß kein Geld, da er beim türkischen Verband gemeldet ist. Hatte auch auf ihn gehofft, aber heute war nicht das richtige Spiel für ihn, er wäre heute als Einwechsler für Gondorf oder Wanitzek in Frage gekommen, die man heute beide nicht hat raus nehmen können
Zitat von kampion
Also die Nationalität spielt soweit ich weiss überhaupt keine Rolle, weil es da um die "Local player" unter 21 geht.
"Local Player" sind Spieler, die zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr 3 Jahre bei einem Verein im Bereich des DFBs registriert waren. Die Ausschüttung gibt es nur für Vereine der Bundesliga und der 2. Bundesliga. (Quelle: dfb.de)
Deine Einschätzung warum war zwar falsch, aber damit, dass es für ihn für uns kein Geld gibt, stimmt. Weil er die 3 Jahre Registrierung auch erst mit dem 18. Lebensjahr erreicht und er eben erst 17 ist.
B2T: Hätte mich auch gefreut, wenn er paar Minuten bekommen hätte, aber der Gegner war nich einfach irgendwer. Und vllt is ein Heimspiel vor der blauen Wand auch ne Motivation für den jungen, und gleichzeitig weniger Druck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei