| Geburtsdatum | 08.07.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Igdir FK |
Efe-Kaan Sihlaroglu (38)
27.11.2021 - 15:42 Uhr
27.11.2021 - 18:46 Uhr
Tatsächlich jüngster Spieler der Zweitligageschichte.
Glückwunsch zum Debüt!
Glückwunsch zum Debüt!
27.11.2021 - 21:30 Uhr
Glückwunsch zum Debüt ...
07.12.2021 - 15:03 Uhr
Wurde für die Türkische U17 Nationalmannschaft nominiert, Herzlichen Glückwunsch
07.12.2021 - 17:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Rekord und Zweitligadebüt
03.01.2022 - 10:50 Uhr
(Da die Frage im Thread der KSC-Junioren aufkam und unbeantwortet blieb, finde ich die Antwort dazu hier angebrachter.)
Efe war zwischen 12.-21.12. im U17 Trainingslager und hat beim 8:0 Testspielsieg gegen die Katarische Aspire Academy 75 Minuten (Startelf) gespielt. Er ist auch für die nächsten beiden Testspiele gegen Dänemark (10.&13.1.) eingeplant und wurde auch zum 3.1. erneut zur Vorbereitung nach Antalya eingeladen. Vermutlich fliegt er nach unserem Trainingslager direkt nach Antalya?
Quelle: https://www.tff.org/default.aspx?pageID=259
Zitat von TMontana
Weiss man um welche Spiele es sich da handelt ?Gerade bei der u17 war Google heute morgen nicht mein bester freund
Zitat von livinglobster
Efe-Kaan Siharoglu (Türkei U17) und Max Weiß (Deutschland U18) sind bei für Turniere der jeweiligen Nationalteams nominiert. Herzlichen Glückwunsch!
Efe-Kaan Siharoglu (Türkei U17) und Max Weiß (Deutschland U18) sind bei für Turniere der jeweiligen Nationalteams nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Weiss man um welche Spiele es sich da handelt ?Gerade bei der u17 war Google heute morgen nicht mein bester freund
Efe war zwischen 12.-21.12. im U17 Trainingslager und hat beim 8:0 Testspielsieg gegen die Katarische Aspire Academy 75 Minuten (Startelf) gespielt. Er ist auch für die nächsten beiden Testspiele gegen Dänemark (10.&13.1.) eingeplant und wurde auch zum 3.1. erneut zur Vorbereitung nach Antalya eingeladen. Vermutlich fliegt er nach unserem Trainingslager direkt nach Antalya?
Quelle: https://www.tff.org/default.aspx?pageID=259
03.01.2022 - 11:21 Uhr
Reist er dann heute wieder ab ?
03.01.2022 - 11:27 Uhr
Gute Frage, vielleicht einigen sich beide Seiten mit einer 50-50 Lösung? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Eichner und Kreuzer jemanden vorzeitig abreisen lassen wollen würden. Auf der anderen Seite ist Efe derzeit maximal Ergänzungsspieler
07.01.2022 - 09:06 Uhr
Kreuzer sagt gegenüber der BNN, dass ein Startelfeinsatz von Efe gegen Darmstadt möglich wäre, da die Optionen fürs Zentrum ausgehen und er ihm die Rolle zutraut.
Efe selbst sagt darübe, dass er sich einfach weiterentwickeln will und in den kommenden Jahren mal in der Startelf des KSC stehen will.
Efe selbst sagt darübe, dass er sich einfach weiterentwickeln will und in den kommenden Jahren mal in der Startelf des KSC stehen will.
07.01.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Helmdex
Kreuzer sagt gegenüber der BNN, dass ein Startelfeinsatz von Efe gegen Darmstadt möglich wäre, da die Optionen fürs Zentrum ausgehen und er ihm die Rolle zutraut.
Gibt es zu Kreuzers Aussage einen O Ton?
07.01.2022 - 11:31 Uhr
Quelle: bnn.de
„Ich traue ihm das zu. Und viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr“, erklärte Kreuzer.
Der Rest ist ein indirektes ZitatDieser Beitrag wurde zuletzt von Wildparkkind am 07.01.2022 um 11:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei