Edgar Prib [14]
18.06.2009 - 23:16 Uhr
11.03.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von DaWolf:
Hab von nem Bekannten gehört dass Eddy uns nach der Saison verlässt und auf Schalke wechselt...
Kann das jemand bestätigen? Bzw hat das noch jemand gehört?
Kann mir schon vorstellen, dass er wechselt. muss auch den nächsten schritt auf der karriereleiter machen. wäre ziemlich schade aber so ist es nunmal und ich gönn es ihm.
Hab von nem Bekannten gehört dass Eddy uns nach der Saison verlässt und auf Schalke wechselt...
Kann das jemand bestätigen? Bzw hat das noch jemand gehört?
Kann mir schon vorstellen, dass er wechselt. muss auch den nächsten schritt auf der karriereleiter machen. wäre ziemlich schade aber so ist es nunmal und ich gönn es ihm.
11.03.2013 - 16:29 Uhr
Hab ich noch nichts gehört,
aber Eddy hat das Talent und Ihm gönne ich es auch ;).
Schalke würde ich auch für die richtige Adresse halten!
aber Eddy hat das Talent und Ihm gönne ich es auch ;).
Schalke würde ich auch für die richtige Adresse halten!
10.04.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Der wohl einzige Fürther mit echten BL1-Qualitäten wird diese eventl. in der nächsten Saison in England anwenden dürfen; laut FN-Printteil könnte Eddi bei Arsenal auflaufen
Auflaufen wohl eher nicht :ugly
Ich hoffe, er bleibt in der Bundesliga. Ich träume, er bleibt da :D
Der wohl einzige Fürther mit echten BL1-Qualitäten wird diese eventl. in der nächsten Saison in England anwenden dürfen; laut FN-Printteil könnte Eddi bei Arsenal auflaufen
10.04.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Warum? Seinen Vertrag wird er wohl kaum verlängern wenn der nächstes Jahr ausläuft. Da sollte man lieber schauen das man so 1,5 Mio. für ihn bekommen kann.
Warum? Seinen Vertrag wird er wohl kaum verlängern wenn der nächstes Jahr ausläuft. Da sollte man lieber schauen das man so 1,5 Mio. für ihn bekommen kann.
10.04.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Ich hoffe, er bleibt in der Bundesliga.
Korrigiere. ... er bleibt in der zweiten Bundesliga. Sehe durchaus Chancen. Wenn allerdings Arsenal tatsächlich INteresse haben sollte, wird man als SpVgg wohl kaum dagegenhalten können. Allerdings scouten die ja auch wie die Verrückten. Welcher Torwart war auch schon bei denen im Probetraining? Neuhaus oder Loboue? Eine Verpflichtung resultierte aber nicht daraus.
Korrigiere. ... er bleibt in der zweiten Bundesliga. Sehe durchaus Chancen. Wenn allerdings Arsenal tatsächlich INteresse haben sollte, wird man als SpVgg wohl kaum dagegenhalten können. Allerdings scouten die ja auch wie die Verrückten. Welcher Torwart war auch schon bei denen im Probetraining? Neuhaus oder Loboue? Eine Verpflichtung resultierte aber nicht daraus.
10.04.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Eventfan:
Zitat von Darts_Fan_15:
Lies doch meinen Post zu Ende :D
Zitat von Darts_Fan_15:
Lies doch meinen Post zu Ende :D
19.04.2013 - 18:40 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Fürths Edgar Prib über das Franken-Derby und seine Erstliga-Saison
»Der schönste Moment in meinem Leben«
Edgar Prib gilt als einer der wenigen Lichtblicke bei der SpVgg Greuther Fürth. Vor dem Franken-Derby gegen den 1.FC Nürnberg am Sonntag sprachen wir mit dem 23-jährigen Fürther Eigengewächs über die besondere Rivalität zum Club, die enttäuschende Saison der Fürther und zwei ganz besondere Momente in seiner Karriere.
Edgar Prib im Interview, mit 11freunde.de.
»Der schönste Moment in meinem Leben«
Edgar Prib gilt als einer der wenigen Lichtblicke bei der SpVgg Greuther Fürth. Vor dem Franken-Derby gegen den 1.FC Nürnberg am Sonntag sprachen wir mit dem 23-jährigen Fürther Eigengewächs über die besondere Rivalität zum Club, die enttäuschende Saison der Fürther und zwei ganz besondere Momente in seiner Karriere.
19.04.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von phops:
Zitat von Darts_Fan_15:
Edgar hat grünes Blut. Er wird es schon richtig machen.
FCN waere fuer mich schwer zu akzeptieren. Aber ich glaub nicht dass dies wirklich eine Option ist.
Zitat von Darts_Fan_15:
Edgar hat grünes Blut. Er wird es schon richtig machen.
FCN waere fuer mich schwer zu akzeptieren. Aber ich glaub nicht dass dies wirklich eine Option ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 19.04.2013 um 19:40 Uhr bearbeitet
25.04.2013 - 21:29 Uhr
Guten Abend, hätte mal eine frage. Auf pribs Profil steht Außenbahn links, er spielt doch aber auch oft den Part des offensiven 8-ers neben einem defensiven 6-er oder? So kam es mir zumindest vor. Würde ihn gerne auf Schalke als Ergänzung zu höger sehen. Meint ihr, dass er das schaffen könnte?
26.04.2013 - 07:49 Uhr
Er fing als LM an, ging dann in die Zentrale, nahm also eine ähnliche Entwicklung wie z. B. Schweinsteiger. Ich traue ihm uneingeschränkt zu, in der Bundesliga Fuß zu fassen. Ob es für ihn förderlich ist, als Ergänzungsspieler zu einem großen Verein zu wechseln sei mal dahingestellt.
Um auf deine Frage zu antworten: Ja!
Um auf deine Frage zu antworten: Ja!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.