| Geburtsdatum | 07.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Eden Hazard [Karriereende]
06.07.2019 - 23:19 Uhr
07.11.2020 - 14:47 Uhr
Ist natürlich deppert für uns und für ihn besonders, aber für mich der „perfekte“ Zeitpunkt. Ich hätte ihn äußerst ungern zur N11 reisen sehen momentan.
07.11.2020 - 15:39 Uhr
Zitat von Castellano
Ist natürlich deppert für uns und für ihn besonders, aber für mich der „perfekte“ Zeitpunkt. Ich hätte ihn äußerst ungern zur N11 reisen sehen momentan.
Sehe ich auch so, man stelle sich vor er kommt verletzt/angeschlagen vom Nationalteam zurück. So verpasst er voraussichtlich nur das Spiel gegen Valencia und kann dann gleich wieder mitwirken.
08.11.2020 - 08:29 Uhr
Der Einfluss von Eden auf unser Spiel geht gegen 0, daher ist der Verlust von Case in meinen Augen schwerwiegender.
08.11.2020 - 12:12 Uhr
08.11.2020 - 12:16 Uhr
Ja, dann bin ich wohl anderer Meinung. Die Erwartung, die ich an einen Eden habe, der über 100 Mio gekostet hat, ist scheinbar eine andere.. Vinicius ist zwar nicht viel effektiver, aber sein Einfluss auf das Spiel, würde ich sogar momentan als grösser sehen.
30.11.2020 - 15:04 Uhr
Hazard fehlt wieder 3-4 Wochen... Weiß gar nicht was man noch dazu sagen soll
30.11.2020 - 16:25 Uhr
Wahrscheinlich dürfte das die natürliche Entwicklung sein von Flügeldribblern, die 10 Jahre Profifußball auf dem Buckel haben.
Bei Bale ging es 2016 los, Ich glaube 10 Jahre nach seinem Debüt für Southampton. Robben hatte konstantere Probleme, ab 2014 ging es aber auch dort kräftig bergab, ebenso bei Ribery.
Letztlich keine große Überraschung, die Probleme waren absehbar. Aber so ein brachiales Scheitern hätte wohl niemand erwartet.
Bei Bale ging es 2016 los, Ich glaube 10 Jahre nach seinem Debüt für Southampton. Robben hatte konstantere Probleme, ab 2014 ging es aber auch dort kräftig bergab, ebenso bei Ribery.
Letztlich keine große Überraschung, die Probleme waren absehbar. Aber so ein brachiales Scheitern hätte wohl niemand erwartet.
30.11.2020 - 19:15 Uhr
Zitat von Tarambar2050
Wahrscheinlich dürfte das die natürliche Entwicklung sein von Flügeldribblern, die 10 Jahre Profifußball auf dem Buckel haben.
Bis auf Messi
01.12.2020 - 08:37 Uhr
Messi ist in meinen Augen auch kein Flügelspieler.
Bales Leistungen gingen ja erst bergab, als er an Muskelmasse zugelegt hat. Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, dass sogar Zeitungen, die eigentlich nichts mit Fussball am Hut haben, über seine verwandlung berichtet hatten.
Die Frage wird zu klären sein, wie man mit Eden umgeht. Ich bin mir gewiss sicher, dass man im Verein nicht so tolerant ist, wie in diesem Forum hier. Jedenfalls hoffe ich das.
Bales Leistungen gingen ja erst bergab, als er an Muskelmasse zugelegt hat. Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, dass sogar Zeitungen, die eigentlich nichts mit Fussball am Hut haben, über seine verwandlung berichtet hatten.
Die Frage wird zu klären sein, wie man mit Eden umgeht. Ich bin mir gewiss sicher, dass man im Verein nicht so tolerant ist, wie in diesem Forum hier. Jedenfalls hoffe ich das.
01.12.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von sinclair4315
Eden kann man sicher kritisieren, muss man sogar. Inwiefern er aber etwas dafür kann, sei mal dahingestellt. Finde die unterschiedliche Betrachtungsweise hier aber immer sehr interessant.
- Zidane (Vereinslegende, historisch guter Trainer): Muss sofort gehen, ist die Wurzel allen Übels
- Hazard: Wurde teils kaputt getreten, teilweise selbst schuld. Kritische Betrachtung absolut in Ordnung.
- Varane (Vereinslegende, wohl einer der Top 5 Verteidiger auf der Welt): Kann gar nichts ohne Ramos, absolute Pflaume
- Jovic: Braucht viele Spiele, um sein Weltfußballer-Potenzial endlich zu entfalten (Trainerproblem, Mannschaftsproblem, Taktikproblem (...nur irgendwie nie er selbst)
- Militao: War ablösetechnisch quasi der Hazard der Defensive, hier wird aber komischerweise ein ganz anderer Maßstab angelegt - braucht angeblich auch mehr Vertrauen, mehr Spiele oder sonstwas
- Asensio: Braucht noch ca. 147 Spiele um wieder auf das Niveau zu kommen, 5 Scorer als RF von Real Madrid zu produzieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien