Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Dženis Burnić (7)

17.07.2023 - 18:36 Uhr
Dženis Burnić (7) |#501
15.03.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von Karl16
Als Mittelfeld Spieler
Im Derby

6 Zweikämpfe
Keinen gewonnen
3 Fouls. Eins davon völlig unnötig was zum Tor dann führte.

Jo, alles Hass. Alles an Kritik überzogen. Zusammen mit Jung bodenlos schlecht. Hoffe sehr man verlängert nicht.

Du wirst die einzelnen Fanboys hier, die keine Kritik an ihren Lieblingen zulassen, gleichzeitig aber andere Spieler schon vor den SPielen und Grund und Boden kritisieren nicht mehr umgestimmt bekommen.
Dženis Burnić (7) |#502
20.03.2026 - 19:29 Uhr
Bitte die Gespräche nicht wieder aufnehmen und den Vertrag auslaufen lassen.
Dženis Burnić (7) |#503
20.03.2026 - 20:31 Uhr
Ganz bitteres Dribbling, aber insgesamt darf man auch mal sagen: jemanden zu haben, der so viele Positionen spielt, hat uns in einigen Situationen geholfen.

Heute übrigens auch mit dem wichtigen Scorer zum 1:1, starker Ball.

Natürlich war das kein Vergleich zu einem gelernten LV. Und ich bin auch nicht dafür, dass man mit ihm weitermacht. Aber ganz so tragisch find ich die Personalie nicht wie andere hier.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Dženis Burnić (7) |#504
20.03.2026 - 21:46 Uhr
Zitat von soulKSC
Ganz bitteres Dribbling, aber insgesamt darf man auch mal sagen: jemanden zu haben, der so viele Positionen spielt, hat uns in einigen Situationen geholfen.

Natürlich war das kein Vergleich zu einem gelernten LV. Und ich bin auch nicht dafür, dass man mit ihm weitermacht. Aber ganz so tragisch find ich die Personalie nicht wie andere hier.

Kann man so sehen, für mich aber: Egal welche Position er spielt, auf keiner kann er doch überzeugen, oder? Und ohne seinen Mentor CE würde er meines Erachtens schon länger nur noch auf der Bank sitzen!

Hoffte heute wirklich das er zündet weil er LV auch bei Bosnien zockt, und ja Scorer war gut, aber zuvor? Wieviele Punkte / Gegentore hat er schon mit unbedrängten Querpässe verursacht?

Bringt uns auf "Strecke" null weiter

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Dženis Burnić (7) |#505
21.03.2026 - 07:20 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von soulKSC

Kann man so sehen, für mich aber: Egal welche Position er spielt, auf keiner kann er doch überzeugen, oder? Und ohne seinen Mentor CE würde er meines Erachtens schon länger nur noch auf der Bank sitzen!

Hoffte heute wirklich das er zündet weil er LV auch bei Bosnien zockt, und ja Scorer war gut, aber zuvor? Wieviele Punkte / Gegentore hat er schon mit unbedrängten Querpässe verursacht?

Bringt uns auf "Strecke" null weiter

Seine Entscheidungsfindung ist so behäbig und langsam. So wird er immer wieder für grobe individuelle Fehler anfällig sein. Egal auf welcher Position. Also für mich ganz ganz klarer Fall von Vertrag nicht verlängern. Wenn Eichner so viel von „nur unter Druck“ funktionieren, „wachrütteln“ spricht, ist Burnic da auf der eins. Hab es schon in einem anderen thread geschrieben, aber er ist einfach profillos. Kaum wirkliche Stärken. Kann auf mehrere Position spielen, kann nicht der einzige Skill sein.
Dženis Burnić (7) |#506
26.03.2026 - 22:26 Uhr
Wurde vor ein paar Minuten im LM eingewechselt und rennt mit seinem Kollegen dem unglücklichen Rückstand hinterher. Richtig packendes und spannendes Match.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Dženis Burnić (7) |#507
26.03.2026 - 23:38 Uhr
Burnic und Bajramovic im Finale. Geil

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dženis Burnić (7) |#508
27.03.2026 - 12:30 Uhr
Zitat von glenfiddich

Jap, das ganze Spiel hat mir sehr gut gefallen. Django nach seiner Einwechslung mit einer sagen wir mal soliden Leistung. Vor dem Ausgleich hat er über links viel Druck gemacht. Als seinen Teamkollegen in der Verlängerung die Körner ausgingen hat er sehr gut nach hinten abgesichert.

Der absolute Kracher auf dem Feld war allerdings der Kerl hier:
https://www.transfermarkt.de/bayer-aktiviert-ruckkaufoption-fur-alajbegovic-salzburg-verliert-wertvollsten-spieler-der-liga/view/news/477255

Was rer gezeigt hat war absolute Extraklasse. Hoffentlich bekommt er am Dienstag von den italienischen Verteidigern keine "Spezialbehandlung"🤪

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Dženis Burnić (7) |#509
31.03.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von glenfiddich

Mittlerweile auch im Spiel und es steht 1:1

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Dženis Burnić (7) |#510
31.03.2026 - 22:34 Uhr
Ilch freu milch …
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.