SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Dynamo Fanreporter für das TM-Saisonheft

21.07.2015 - 21:41 Uhr
Wie jedes Jahr wird von jedem Verein der ersten drei Ligen ein Fanreporter gesucht, der dem Heft einen Text zusteuert. Der Großteil der Vereine hat schon einen Schreiberling gefunden, der SGD-Platz ist noch leer. Wer will, kann sich hier melden. Hier noch die Originalnachricht von User Matteo:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,
wie jedes Jahr wird natürlich auch für die Spielzeit 2015/16 ein Transfermarkt-Saisonheft erscheinen. Wir haben in den letzten Wochen den Fahrplan für das Heft abgesteckt, Neuerungen beschlossen, Themen verteilt und so weiter. Eins kann ich jetzt schonmal sagen: es wird wieder top!

Und wie in den Jahren zuvor auch, brauchen wir natürlich wieder eure tatkräftige Unterstützung als Fanreporter! Zu jedem Verein der 1. & 2.Bundesliga sowie der 3.Liga soll es einen Text aus der Feder der User geben.

Wie gehabt geht es dabei nicht um eine trockene Analyse der Leistungsfähigkeit o.Ä., sondern sozusagen um eine Meinung aus dem Fanlager. Was haltet Ihr von den neuen, wie ist die Stimmung, was ist drin? Schön kurz und knackig. Mit dabei stehen die Informationen Name, Username sowie ein Foto von Euch. Auf dem Foto soll Euer Gesicht gut zu erkennen sein -> also keine Sonnebrille, etc

Einsendeschluss ist der 15.8.!

Alle Mitmachenden bekommen natürlich ein Heft zugesandt, wenn es fertig ist! smile

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 21.07.2017 um 17:17 Uhr bearbeitet
Na das kann ja nur unser Beitrags_Monster machen. Oder abcdefghijkl. smile
Ich bin für den Linksverteidiger. Besserer Schreibstil und objektivere und vor allem, wie es mir scheint, informiertere Sicht in manchen Dingen. Mit ihm wären wir meiner Meinung nach würdig vertreten
Du - das sind 3 Sätze maximal und dafür muss man dann auch noch mit Klarnamen und Foto seine Fresse hinhalten. Also k.A. aber mir wäre das nüscht ... Zunge rausVerschlossen
Hat keiner Lust auf Ruhm und Ehre ? Das Foto sollte auch kein Problem darstellen, da wir ja alle wissen, sehen Dynamo-Anhänger immer gut aus, was man von unseren anderen sächsischen Mitbewerbern nicht immer sagen kann.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von 5gegenWilli
Du - das sind 3 Sätze maximal und dafür muss man dann auch noch mit Klarnamen und Foto seine Fresse hinhalten. Also k.A. aber mir wäre das nüscht ... Zunge rausVerschlossen

Ich verzichte aus diesen Gründen auch.ugly
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von 5gegenWilli

Ich verzichte aus diesen Gründen auch.ugly

ich kann ja als Armine nicht....
Mein Vorschlag: Walli schreibt steno. grins

Für die etwas jüngeren unter uns zur Erläuterung.
eine "Stenotypistin" ist eine Art T9 Tante, jedoch mit Stift und Papier.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 22.07.2015 um 18:49 Uhr bearbeitet
lol ne Art t9-Tante...
geile Berufsbeschreibung grins
Lasst mich nicht hängen, meine Beiträge sind halt nicht so gehaltvoll und knackig..... Das Foto im Dynamo-Trikot würde mich nicht so stören.

Wilhelm, du kannst schon, den Bielefelder Beitrag schreibt ja User "Juan-Lede", den Magdeburger Beitrag schreibt User "Lapdog" der mir als Kölner-Fan bekannt ist. Das ist teilweise recht gemischt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 23.07.2015 um 16:48 Uhr bearbeitet
Das Saisonheft von TM kann jetzt mit der Sportbild erworben werden. Ich denke das ist recht fein geworden, meine "Fratze" ist auch abgebildet, leider haben sie mir das Dynamo-Trikot "rausgeschnitten". Ich habe wie dynamotypisch üblich wieder etwas fett aufgetragen, aber so kennen uns ja die anderen Vereine. War gar nicht leicht, in ein paar Sätzen etwas sinnvolles hinzuschreiben. Ein nettes A5-Büchlein, wo viele Informationen drin stehen, wie sogar die Top3-Transfers jedes Vereins (Kirsten, Sammer und Marschall bei uns) inklusive Spielplan. Die Experten bewerten die Saisonplazierungen (Marcell Jansen, Nils Petersen, Wolff Fuss, Winfried Schäfer, Willi Landgraf und Laura Wontorra). Wobei Will Landgraf schon etwas sehr eigenwillig tippt, indem er mehrfach einen Verein neun Tabellenplätze weiter oben oder weiter unten im Gegensatz zu Winfried Schäfer getippt hat.

Sehr gefallen haben mir darin die Beiträge von User Lapdog (Magdeburg), Lufti (Großaspach), Stuttgarter_Bub (VfB Stuttgart II) und von Victory HH (Osnabrück), auch die kleineren Vereine haben wirklich gute "Schreiberlinge". Der Stuttgarter bringt es in ein paar Sätzen fertig, einen Reim einzubringen, der Großaspacher musste natürlich Dynamo erwähnen, unsere 1:0 Heimniederlage hinterließ dort wohl eine große Glücksseligkeit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 10.09.2015 um 21:58 Uhr bearbeitet
Hab es da liegen. Geiles Interview mit Kramer, absolut sympathischer und bodenständiger Typ.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.