FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Double-Derby-Sieger-Plauder

10.04.2013 - 11:08 Uhr
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1921
23.05.2013 - 19:04 Uhr
Klendathu hat mich im Matip-Thread auf ne Idee gebracht. Warum verleihen wir hier im Forum nicht ne Auszeichnung. "Özil-des-Monats" find ich zwar klasse, aber könnte vllt. falsch aufgefasst werden von aussenstehenden...

aber die idee mit na auszeichnung fänd ich ganz witzig, entweder für das witzigste zitat im monat oder den wirschesten post... was meint ih?

oder ist das nur ein hirngespinst was ich grad lustig finde und morgen nicht mehr?!

•     •     •

Schaaaaalke
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1922
23.05.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von nibo1904:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Klendathu:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von novakovic04:
Zitat von fredizinho:
Zitat von H_Larsson:
So, schnell umgezogen.
Lautern ist soooo Mainstream. ;)

Hoffenheim ist soooo retorte. ;)

Ihh mach das weg Larsson. :o :D

Ne, das bleibt so. Und wenn ein Tor fällt sing ich "blau und weiß wie lieb ich dich". ;)

akkustisches störfeuer?

Das können die Hoffenheimer doch selbst gut, da brauchen die mich nicht. :P

Was geraucht?
Mach mal das Wappen weg :(

Nein.
Nein.

Das Beste an dem Spiel heute: egal wer verliert, "ohne Wiese habt ihr keine Chance" geht.

du hast doch gar nicht verloren bei der wette, sondern gewonnen?!

•     •     •

Schaaaaalke
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1923
23.05.2013 - 19:29 Uhr
Geht ihr Neu-Hoffenheimer jetzt geschlossen rüber in das Hoffenheim-Forum und trollt?

•     •     •

Schalke und der FCN!
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1924
23.05.2013 - 19:30 Uhr
ich find hoffenheim eigentlich ganz chillig
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1925
23.05.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Geht ihr Neu-Hoffenheimer jetzt geschlossen rüber in das Hoffenheim-Forum und trollt?

Wieso trollen? Ich find die eigentlich ganz cool.
Und die werden wohl, so leid es mir für den Traditionsverein Kaiserslautern tut, unter Gisdol wohl mehr zu gutem Fußball in der Liga beitragen als die Roten Teufel.

Verdammt, mir fällt gerade ein, dass Baumi ja bei Lautern kickt. Dem würd ich ja echt den Aufstieg gönnen. Jetzt weiß ich nicht mehr für wen ich sein soll... :/:

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1926
23.05.2013 - 19:43 Uhr
Trololololol.

Abend Schalke.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1927
23.05.2013 - 19:53 Uhr
Ich hab mal nachgedacht. Wenn München die Nördlichste Stadt Italiens sein soll, dann ist Nürnberg doch die Westlichste Stadt Tschechiens. Oder irre ich mich da ?
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1928
23.05.2013 - 20:13 Uhr
99 Seiten! Gibt's schon Namensvorschläge?
(wahrscheinlich habe ich die nur verpasst :rolleyes)
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1929
23.05.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Ich hab mal nachgedacht. Wenn München die Nördlichste Stadt Italiens sein soll, dann ist Nürnberg doch die Westlichste Stadt Tschechiens. Oder irre ich mich da ?

Falls Kiel die südlichste Stadt Dänemarks ist, dann ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serd04 am 23.05.2013 um 20:21 Uhr bearbeitet
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1930
23.05.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von fredizinho:
99 Seiten! Gibt's schon Namensvorschläge?
(wahrscheinlich habe ich die nur verpasst :rolleyes)

wie wärs mit "Sommerloch-nicht bei uns" wobei mir ist jetzt schon langweilig.....

werd mir jetzt den ersten Teil von" Hoffe-ab in Liga 2" anschauen. ....
der zweite Teil heißt glaube ich "Borussias Unvollendete" ..... mit dem ;) Untertitel "Lautern macht den Deckel drauf"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.