TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#2081
02.06.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von Rorschach
Aber Hauptsache sich nochmal für das machtbesessene Ego wählen lassen ! ugly

Bin wirklich gespannt, was das jetzt für Folgen für die FIFA hat - im Prinzip gehört der Laden ja von Grund auf neu aufgestellt, mal sehen wer das macht & ob das überhaupt möglich ist ...

Der Rücktritt ist auch nur was wert, wenn jetzt jemand kommt, der den Saustall auch aufräumt und nicht nur in Blatters Fußstapfen tritt!
Dorfplatzrunde |#2082
02.06.2015 - 19:40 Uhr
Der Ober Fifiosi auf der Flucht. Ich lach mich kaputt

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Dorfplatzrunde |#2083
02.06.2015 - 21:20 Uhr
Das FBI ermittelt gegen Blatter. Damit wären wohl auch die Hintergründe für den Rücktritt geklärt. Auf Nimmerwiedersehen! Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#2084
02.06.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von fmr87
Zitat von Rorschach

Bin wirklich gespannt, was das jetzt für Folgen für die FIFA hat - im Prinzip gehört der Laden ja von Grund auf neu aufgestellt, mal sehen wer das macht & ob das überhaupt möglich ist ...

Der Rücktritt ist auch nur was wert, wenn jetzt jemand kommt, der den Saustall auch aufräumt und nicht nur in Blatters Fußstapfen tritt!

Das kann nur jemand vom ADAC oder der Deutschen Bank schaffen grins
Dorfplatzrunde |#2085
02.06.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von fmr87
Zitat von Rorschach

Oder jemand aus der Bundesregierung. grins

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2086
02.06.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von zappa
Zitat von fmr87
Zitat von Rorschach

Oder jemand aus der Bundesregierung. grins

Oder vom HSV!
Dorfplatzrunde |#2087
02.06.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Das FBI ermittelt gegen Blatter. Damit wären wohl auch die Hintergründe für den Rücktritt geklärt. Auf Nimmerwiedersehen! Unschuldig

„Wenn das FBI gegen dich ermittelt, merkst du erst nichts davon – und wenn du es merkst, ist es zu spät.“

Amen ! Unschuldig
Dorfplatzrunde |#2088
02.06.2015 - 21:59 Uhr
Ich frage mich auch, warum Josef S. Blatter sich erst noch einmal hat wählen lassen. Dass auch er in die Ermittlungen eingeschlossen wird, dürfe ihm nicht erst seit heute klar gewesen sein. Aber Machtgeilheit stand ihm ja schon immer ins Gesicht geschrieben.

Ob das mit dem Prinzen alles so viel besser wird, wage ich auch stark anzuzweifeln.

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bojinov93 am 02.06.2015 um 22:04 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#2089
02.06.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Bojinov93
Ich frage mich auch, warum Josef S. Blatter sich erst noch einmal hat wählen lassen. Dass auch er in die Ermittlungen eingeschlossen wird, dürfe ihm nicht erst seit heute klar gewesen sein. Aber Machtgeilheit stand ihm ja schon immer ins Gesicht geschrieben.

Ob das mit dem Prinzen alles so viel besser wird, wage ich auch stark anzuzweifeln.

Ich denke jetzt wird auch bei der Neuwahl neu gemischt
Dorfplatzrunde |#2090
02.06.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von zappa

Ich denke jetzt wird auch bei der Neuwahl neu gemischt

Meinst du? Ich könnte mir höchstens bei Figo vorstellen, dass er wieder zur Wahl antritt.

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.