Dorfplatzrunde
31.12.2014 - 14:24 Uhr
25.02.2026 - 11:10 Uhr
Quelle: SWR
Am Morgen des Auswärtsspiels in Köln
Hoffenheim-Fan muss Räuber Trikot, Pulli und Schal aushändigen
Einem Fan der TSG Hoffenheim ist in Nußloch (Rhein-Neckar-Kreis) seine Fan-Bekleidung geraubt worden. Laut Polizei wurde der 19-Jährige am Samstagmorgen überfallen.
Hoffenheim-Fan muss Räuber Trikot, Pulli und Schal aushändigen
Einem Fan der TSG Hoffenheim ist in Nußloch (Rhein-Neckar-Kreis) seine Fan-Bekleidung geraubt worden. Laut Polizei wurde der 19-Jährige am Samstagmorgen überfallen.
20.03.2026 - 17:43 Uhr
Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ)
Angebliches Interesse an Kohfeldt
RNZ-Artikel über TSG Hoffenheim dreist gefälscht
Große Aufregung im Netz: Wollten die unbekannten Fälscher für Unruhe bei Darmstadt 98 sorgen?
Was es nicht alles gibt... RNZ-Artikel über TSG Hoffenheim dreist gefälscht
Große Aufregung im Netz: Wollten die unbekannten Fälscher für Unruhe bei Darmstadt 98 sorgen?
27.04.2026 - 12:35 Uhr
Quelle: Transfermarkt
DFL warnt vor illegalen Livestreams im Fußball
Darüber hinaus warnten die beiden DFL-Geschäftsführer Fußballfans davor, Spiele auf illegalen Plattformen zu schauen. „Es erstaunt mich, wie digitale Piraterie von manchen verharmlost wird. Die Nutzer von illegalen Livestreams schaden sich zum einen enorm selbst und dürfen sich nicht wundern, wenn ihre Geräte mit Schadsoftware verseucht werden oder ihre Kreditkarte plötzlich irgendwo auf der Welt genutzt wird“, sagte Merkel.
https://i.imgflip.com/42dddp.jpg
Darüber hinaus warnten die beiden DFL-Geschäftsführer Fußballfans davor, Spiele auf illegalen Plattformen zu schauen. „Es erstaunt mich, wie digitale Piraterie von manchen verharmlost wird. Die Nutzer von illegalen Livestreams schaden sich zum einen enorm selbst und dürfen sich nicht wundern, wenn ihre Geräte mit Schadsoftware verseucht werden oder ihre Kreditkarte plötzlich irgendwo auf der Welt genutzt wird“, sagte Merkel.
12.05.2026 - 11:37 Uhr
Quelle: BILD
TV-Knaller um Streich!
Die übertragenden deutschen TV-Sender haben ihre WM-Kader hingegen schon preisgegeben. Am Dienstag allerdings überraschte das ZDF mit einer weiteren Nominierung: Christian Streich, der langjährige Trainer des SC Freiburg, wird die Expertenriege um Per Mertesacker und Christoph Kramer, die Weltmeister von 2014, sowie Fritzy Kromp, Trainerin des Frauen-Bundesliga-Teams von Werder Bremen, verstärken.
Ohje .... 🙈 Die übertragenden deutschen TV-Sender haben ihre WM-Kader hingegen schon preisgegeben. Am Dienstag allerdings überraschte das ZDF mit einer weiteren Nominierung: Christian Streich, der langjährige Trainer des SC Freiburg, wird die Expertenriege um Per Mertesacker und Christoph Kramer, die Weltmeister von 2014, sowie Fritzy Kromp, Trainerin des Frauen-Bundesliga-Teams von Werder Bremen, verstärken.
15.05.2026 - 20:37 Uhr
Quelle: T-Online
Geheimplan um Tokio-Hotel-Star?
Tom Kaulitz soll bei der WM vor die Kamera
Eigentlich wollte ich die WM ja vor allem via MagentaTV schauen, da ich deren Übertragungen bisher immer als sehr angenehm empfunden habe. Tom Kaulitz soll bei der WM vor die Kamera
Es gibt aber Dinge auf dieser Welt, die ich einfach nicht ertrage - und dazu gehören definitiv die Kaulitz-Brüder, inklusive der Klum... 🫨
Das grenzt an Körperverletzung, was MagentaTV hier plant... 🤐
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.