Griechenland

Doppel-Testspiel | Australien vs Hellas 1:0 / 1:2

19.05.2016 - 23:30 Uhr
Kann mir jemand sagen ob das Spiel auf irgendeinem griechischen Sender gezeigt wird? Finde leider nichts bisher. Weder auf den normalen, kostenlosen Sendern noch auf den von OTE TV angry
Oh man kurz vor Ende macht Leckie das 1:0 =(
die haben heute gespielt? wusste ich nicht. wayne grins
Kann mir jmd erklären, ob es normal ist, dass man zweimal gg dieselbe Nation ein Freundschaftsspiel haben kann. Oder ist das jetzt ein Ausnahmefall?
Zitat von Cristiano7Ronaldo
Kann mir jmd erklären, ob es normal ist, dass man zweimal gg dieselbe Nation ein Freundschaftsspiel haben kann. Oder ist das jetzt ein Ausnahmefall?

Ist doch möglich, wieso sollte es nicht normal sein? Aufgrund der lange Reise nach Australien, macht ein längere Aufenhalt dort mehr Sinn als ein kürzere Aufenthalt. So hat man die Möglichkeit mehr zu Probieren, da kommen 2 Testspiele gelegen. Außerdem haben beide Nationen schon in den 70er/80er Jahren 3x innerhalb von 7 Tagen gespielt.
Zum 1.Spiel

Australien hat mit 1:0 gewonnen, das Tor schoss Mathew Leckie in der 3. Minute der Nachspielzeit. Skibbe hat 4-4-2 mit doppel 6er probiert. Maniatis gab sein Comeback nach 1 1/2 Jahren in der Nationalmannschaft und Bakasetas debütierte heute. Nach 16 Minuten musste Karnezis verletzungsbedingt raus, nichts ernstes, Kapino ersetze ihn.

Spielbericht / epo.gr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 05.06.2016 um 13:00 Uhr bearbeitet
1:0 gegen Australien ....ich glaube jedes Spiel der letzten Jahre gegen Australien endet 1:0 für Australien.
Torwart Vasilios Barkas wurde erstmals für die griechische Nationalmannschaft nach nominiert. Er soll den verletzten Karnezis ersetzen.

atromitosfc.gr
So jetzt frage ich einfach mal früher grins

Kann mir jemand sagen ob das Spiel morgen übertragen wird und wenn ja, auf welchem Sender denn? Egal in welcher Sprache smile
Zitat von Antonis274

So jetzt frage ich einfach mal früher grins

Kann mir jemand sagen ob das Spiel morgen übertragen wird und wenn ja, auf welchem Sender denn? Egal in welcher Sprache smile

Leider wird das Spiel nur von Australischen Sendern gezeigt Hier kannst du sehen.
http://www.livesoccertv.com/de/schedules/2016-06-07/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 06.06.2016 um 22:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.