| Geburtsdatum | 27.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER]
01.06.2017 - 17:52 Uhr
31.07.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von Residenz
finde ich auch einen erstaunlichen transfer... hoffe seine abfindung ist dann immerhin in nem erträglichen rahmen.
finde ich auch einen erstaunlichen transfer... hoffe seine abfindung ist dann immerhin in nem erträglichen rahmen.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - wobei ich das auf keinen Fall auf die Person DSE, sondern ausschließlich auf die Situation verstanden haben will.
Er hat sich offensichtlich immer untadelig verhalten. Daher alles Gute für ihn.
31.07.2019 - 15:54 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute und würde mich nicht wundern wenn er wieder das ein oder andere Tor macht. Passt eigentlich so gar nicht in das Hachinger Altersgefüge - wobei ich mir vorstellen kann, dass die nach ihrer letztjährigen Katastrophenrückrunde auch auf ein paar erfahrene Spieler, an denen sich die jungen aufrichten könenn.
31.07.2019 - 16:03 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute. Sportlich und auch privat ein äusserst netter und freundlicher Mensch.
..
Für uns ist jeder Euro, der gespart wurde ein Erfolg. Die Abfindung zur Vertragsauflösung dürfte zwar erheblich sein (Meine Schätzung 150.000 Euro) , trotzdem noch weniger als wenn DSE seinen Vertrag ausgesessen hätte.
Ich hätte es ihm nicht verübelt.
..
Für uns ist jeder Euro, der gespart wurde ein Erfolg. Die Abfindung zur Vertragsauflösung dürfte zwar erheblich sein (Meine Schätzung 150.000 Euro) , trotzdem noch weniger als wenn DSE seinen Vertrag ausgesessen hätte.
Ich hätte es ihm nicht verübelt.
31.07.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Was bedeutet "Einiges"? Schätze 50, max 100k von den 300k, die er bei uns verdient
Zitat von El-Konsolero
Alles Gute DSE. Hat bei uns nicht gepasst, vielleicht wird er in Haching glücklich.
Sollte er wirklich in Haching unterschrieben haben werden wir zwar eine schmerzlich hohe Vertragsauflösung gezahlt haben (Haching dürfte jetzt nicht so zahlungskräftig sein), aber immer noch einiges an Geld gespart.
Alles Gute DSE. Hat bei uns nicht gepasst, vielleicht wird er in Haching glücklich.
Sollte er wirklich in Haching unterschrieben haben werden wir zwar eine schmerzlich hohe Vertragsauflösung gezahlt haben (Haching dürfte jetzt nicht so zahlungskräftig sein), aber immer noch einiges an Geld gespart.
Was bedeutet "Einiges"? Schätze 50, max 100k von den 300k, die er bei uns verdient
Ich schätze mal durch den Aufstieg wird er ca. 25-30k bei uns im Monat verdienen, bei U´haching kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen dass er da mehr wie 5-6k im Monat bekommt, somit wird er einer Vertragsauflösung unter 240-250k niemals zugestimmt haben.
Maximale Ersparnis für uns 50.000€
31.07.2019 - 16:12 Uhr
Alles gute DSE!
Die Idee war nicht schlecht, leider hat es hier aber nicht ganz gepasst.
Die Idee war nicht schlecht, leider hat es hier aber nicht ganz gepasst.
31.07.2019 - 17:07 Uhr
Alles Gute in Haching !
31.07.2019 - 17:19 Uhr
Mach es gut Dominik,
ich wünsche dir noch zwei schöne jahre in Haching, mit Spielzeit und dem einen oder anderen Tor.
ich wünsche dir noch zwei schöne jahre in Haching, mit Spielzeit und dem einen oder anderen Tor.
31.07.2019 - 17:30 Uhr
Mir tut es um DSE leid, hätte Ihn gerne als Hero hier gesehen. Hat aber leider nicht sollen sein.
Schlechter Start unter Meister und zu der Idee von Alois hat er einfach nicht gepasst.
Alles gute Dominik lass es in Haching nochmal kracken!
Schlechter Start unter Meister und zu der Idee von Alois hat er einfach nicht gepasst.
Alles gute Dominik lass es in Haching nochmal kracken!
31.07.2019 - 17:32 Uhr
Ich bin immernoch entäuscht von seiner Leistung in der vorletzten Saison, aber jetzt ist es ja vorbei. Hätte man ihn und Bülow/Hofmann möglicherweise nicht geholt, sondern zwei starke Spieler, dann wäre man wohl schon letztes Jahr aufgestiegen. Aber gut, Transferflops gibt es immer wieder.
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie er sich in der dritten Liga schlägt, viel Glück!
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie er sich in der dritten Liga schlägt, viel Glück!
31.07.2019 - 18:14 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Hätte man ihn und Bülow/Hofmann möglicherweise nicht geholt, sondern zwei starke Spieler....
Hätte, hätte...oder frei nach Lodda,: "Wäre,wäre, Fahrradkette".
Es ist wie es ist...und nun muss da auch nicht mehr unbedingt nachgetreten werden, oder?
DSE hat bei uns nicht funktioniert und ruh is!
Was allerdings an der Verpflichtung von Bülow/Hofmann falsch gewesen sein sollte... nun, das kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen!
Hätte man ihn und Bülow/Hofmann möglicherweise nicht geholt, sondern zwei starke Spieler....
Hätte, hätte...oder frei nach Lodda,: "Wäre,wäre, Fahrradkette".
Es ist wie es ist...und nun muss da auch nicht mehr unbedingt nachgetreten werden, oder?
DSE hat bei uns nicht funktioniert und ruh is!
Was allerdings an der Verpflichtung von Bülow/Hofmann falsch gewesen sein sollte... nun, das kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland