| Geburtsdatum | 16.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominik Kaiser [13]
18.01.2020 - 09:12 Uhr
19.01.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von HAPPYV
Evtl. mal drüber nachgedacht, dass Hr. Kaiser 2,5 Jahre gefordert hat und sonst vielleicht auch nen anderen Verein in Erwägung gezogen hätte?!? Oder vielleicht sogar in Dänemark geblieben wäre? Die sind doch grade 4., oder? Damit wären sie im Europokal und würden nicht in der 2 Liga um den Abstieg kämpfen.
Evtl. mal drüber nachgedacht, dass Hr. Kaiser 2,5 Jahre gefordert hat und sonst vielleicht auch nen anderen Verein in Erwägung gezogen hätte?!? Oder vielleicht sogar in Dänemark geblieben wäre? Die sind doch grade 4., oder? Damit wären sie im Europokal und würden nicht in der 2 Liga um den Abstieg kämpfen.
Ich gehe fest davon aus, dass er die Vertragslaufzeit so gewollt hat, und die war sicher auch ein Grund, zurück nach Deutschland zu wechseln. Und wenn ein Wechsel an einem Jahr Vertragslaufzeit hängt, kann ich es verstehen, dass man ihm das zusagt. Im zentralen Mittelfeld spielt das Alter auch keine ganz große Rolle, nachdem die Geschwindigkeit sowieso nicht seine Stärke ist. Nichtsdestotrotz bin ich kein großer Fan davon, einem 31-jährigen noch eine lange Vertragslaufzeit zu geben, wenn man sonst mit der Vertragslaufzeit eher vorsichtig unterwegs ist (nur Zieler hat einen längeren Vertrag als Kaiser...).
01.02.2020 - 15:57 Uhr
Da ist noch Luft nach oben. Der Schnellste ist er ja nicht.
16.03.2022 - 17:25 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Bei unseren Profis gibt es leider einen weiteren Coronafall: Dominik Kaiser wurde positiv auf das Virus getestet.
Auch Kaiser auf Schalke nicht dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland