| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
17.08.2015 - 12:46 Uhr
Sehe ich ganz genauso. Nach 3 Niederlagen in Folge, war es genau die richtige Entscheidung von Kaucze, den Leitwolf wieder in die erste Elf zu beordern. Wenn wir uns stabilisiert haben und Valentini wieder fit ist, sehe ich Stand jetzt auf Dauer Prömel und Meffert als Doppel-6.
27.08.2015 - 11:25 Uhr
Top Interview mit dem Peitzer:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Mittelfeldspieler-Peitz-Ich-allein-kann-gar-nichts-gewinnen;art7581,1716257
Schön den Putzing weggegrätscht
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Mittelfeldspieler-Peitz-Ich-allein-kann-gar-nichts-gewinnen;art7581,1716257
27.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von RangerRocks

Klasse Antworten von Peitz. Bodenständig, realitätsnah, einfach sympathisch.
27.08.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Rigsby
Zitat von RangerRocks

So sieht es aus. Alleine durch diese Eigenschaft für den Mannschaftsgeist total unentbehrlich!
01.09.2015 - 11:31 Uhr
Menschlich keine Frage. Allerdings bin ich immer öfter nach Spielen der Meinung, dass er insbesondere, wenn Meffert einen schlechten Tag erwischt für das obere Drittel der zweiten Liga einfach nicht gut genug ist. Er ist einfach zu oft limitiert, seine einzige Stärke ist eigtl. das Kopfballspiel auf Grund seiner Größe. Ich weiß nicht ob man Zweikampfstärke bei der Anzahl seiner Karten noch dazu zählen kann. Die Pässe mit denen er häufig seine Mitspieler beim Spielaufbau aus 10 Metern halbhoch anrotzt
12.09.2015 - 19:03 Uhr
"Das Publikum ist leider zu verwöhnt. Was hier teilweise für ein Anspruch herrscht und für ein Wunschgedanke", sagte der Mittelfeldspieler des KSC.
Die Fans hatten nach der Heimpleite gegen Berlin ihrem Unmut deutlich hörbar Luft gemacht. Peitz hielt diese Reaktion für völlig unangebracht: "Da kann jeder gerne mal zu mir kommen und dann unterhalten wir uns mal darüber, was hier eigentlich los ist."
Peitz vor etwa 2h bei Sport1.de
Was soll man dazu sagen?
Die Fans hatten nach der Heimpleite gegen Berlin ihrem Unmut deutlich hörbar Luft gemacht. Peitz hielt diese Reaktion für völlig unangebracht: "Da kann jeder gerne mal zu mir kommen und dann unterhalten wir uns mal darüber, was hier eigentlich los ist."
Was soll man dazu sagen?
12.09.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von SanniKA
"Das Publikum ist leider zu verwöhnt. Was hier teilweise für ein Anspruch herrscht und für ein Wunschgedanke", sagte der Mittelfeldspieler des KSC.
Was soll man dazu sagen?
Was soll man dazu sagen?
Am besten gar nichts, wie kann man die Spieler auch in ihrer Wohlfühloase durch Pfiffe stören?!
70% der Karlsruher Zuschauer haben sicher einen GESUNDEN Anspruch und der fängt bei Pässen über 2m an. Da können wir uns gerne mal darüber unterhalten Hr Peitz.
12.09.2015 - 19:11 Uhr
Naja, pfeifen muss man nicht nach 2 Niederlagen.
Es ist das typische Spiel, das auch letztes Jahr gespielt wurde. Da hat man danach geklatscht obwohl es auch Grütze war und nur durch Hennings Einzelaktionen gerettet wurde.
Man stelle sich vor er wäre nicht auf dem Platz. Der einzige der mal ein bisschen vorangeht und kämpft.
Leider technisch zu limitiert.
Es ist das typische Spiel, das auch letztes Jahr gespielt wurde. Da hat man danach geklatscht obwohl es auch Grütze war und nur durch Hennings Einzelaktionen gerettet wurde.
Man stelle sich vor er wäre nicht auf dem Platz. Der einzige der mal ein bisschen vorangeht und kämpft.
Leider technisch zu limitiert.
12.09.2015 - 19:54 Uhr
Ich sehe das eher so:
Dann SOLL such doch verdammt nochmal einer dazu äußern was eigentlich gerade los ist.
MK soll mit der Phrasendrescherei aufhören und sagen was Sache ist. Wenn er es weiß!
Die Aussage von Peitz zeigt mir eher dass grad mehr im Argen liegt als öffentlich geäußert wird.
Peitz hat übrigens stümperhaft das 3:0 verursacht. Und, gab's Pfiffe gegen ihn? Fehlanzeige!
Jede Bundesligamannschaft wird nach einem solchen Spiel kurz mal ausgepfiffen. Nicht so zimperlich Herr Peitz. Bist du sonst auch nicht.
Die nerven scheinen blank zu liegen.
Dann SOLL such doch verdammt nochmal einer dazu äußern was eigentlich gerade los ist.
MK soll mit der Phrasendrescherei aufhören und sagen was Sache ist. Wenn er es weiß!
Die Aussage von Peitz zeigt mir eher dass grad mehr im Argen liegt als öffentlich geäußert wird.
Peitz hat übrigens stümperhaft das 3:0 verursacht. Und, gab's Pfiffe gegen ihn? Fehlanzeige!
Jede Bundesligamannschaft wird nach einem solchen Spiel kurz mal ausgepfiffen. Nicht so zimperlich Herr Peitz. Bist du sonst auch nicht.
Die nerven scheinen blank zu liegen.
12.09.2015 - 20:40 Uhr
Die Leistung der Mannschaft war heute zum wiederholten Mal eines Zweitligisten nicht würdig. Dennoch gab es kaum Pfiffe, als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve ging überwog der Applaus zur Ermunterung deutlich.
Das das Publikum verwöhnt ist, sehe ich nicht. Schon gar nicht diese Saison, weder fußballerisch noch was die Ergebnisse angeht. Ich für meinen Teil habe den Anspruch, ordentlichen Fußball zu sehen und wenn das nicht geht zumindest Punkte auf dem Konto. Beides wird bis dato noch nicht erfüllt.
Das das Publikum verwöhnt ist, sehe ich nicht. Schon gar nicht diese Saison, weder fußballerisch noch was die Ergebnisse angeht. Ich für meinen Teil habe den Anspruch, ordentlichen Fußball zu sehen und wenn das nicht geht zumindest Punkte auf dem Konto. Beides wird bis dato noch nicht erfüllt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland