| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
17.02.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sein Debut gegen Dortmund in der Hinrunde. Soll heißen: Seit er spielt, haben wir nicht mehr verloren (mal vom Pokal abgesehen) - Peitz ist quasi "unbeatable" :D - auch mal ne geile Statistik^^
Das hätte ihm wohl fast keine für möglich gehalten.
Der von vielen als "Antifußballer" verschriehene Peitz ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden sondern Kämpft uns von Sieg zu Sieg.
Seit Bernhard Trares endlich wieder eine richtige Kampfsau im Kader, das hat der Mannschaft einfach gefehlt.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sein Debut gegen Dortmund in der Hinrunde. Soll heißen: Seit er spielt, haben wir nicht mehr verloren (mal vom Pokal abgesehen) - Peitz ist quasi "unbeatable" :D - auch mal ne geile Statistik^^
Der von vielen als "Antifußballer" verschriehene Peitz ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden sondern Kämpft uns von Sieg zu Sieg.
Seit Bernhard Trares endlich wieder eine richtige Kampfsau im Kader, das hat der Mannschaft einfach gefehlt.
17.02.2013 - 15:59 Uhr
er hat burghausen gespielt, wenn auch nur als einwechsler. sonst stimmts aber schon.
wird mittlerweile auch immer offensiver - selbst wenn das jetzt nicht unbedingt seine kernkompetenz ist, was man sieht.
wird mittlerweile auch immer offensiver - selbst wenn das jetzt nicht unbedingt seine kernkompetenz ist, was man sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 17.02.2013 um 16:00 Uhr bearbeitet
17.02.2013 - 16:35 Uhr
ich denke aber, hier ist es weniger seine fußballerische klasse als sein unermüdlicher wille. damit geht einher, dass er die jungen aufweckt und mitreist, gewinnen will. dazu führungsspieler. wir haben doch bis zur siegesserie auch nicht immer schlecht gespielt. problem war wie in der abstiegssaison: wenns mal scheisse läift war keiner da, der mal einen umgetreten hat und aufgeweckt hat. das ist für mich peitzers leistung. sozusagen das gewinnergen wieder in die truppe zu bringen!
17.02.2013 - 16:45 Uhr
ich lieb ihn ja auch absolut, damit da keine missverständnisse aufkommen.
hohes identifikationspotenzial auch... :D
17.02.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von ergobob:
Also mangelnden Einsatz konnte man seinem Vorgänger Haas aber auch nie vorwerfen.
Also mangelnden Einsatz konnte man seinem Vorgänger Haas aber auch nie vorwerfen.
17.02.2013 - 18:35 Uhr
Für mich der kommende Captain des KSC in Liga2.
17.02.2013 - 18:42 Uhr
es ist kein wunder, dass man seit peitz da ist auf die erfolgsbahn gekommen ist.
er war das zwingend notwendige element, das das team vom verkünsteln weggebracht hat und die kämpfertugenenden eingebracht hat.
und ob er nun zweitligatauglich ist oder nicht kann man (noch) nicht sagen. aber wenn ich sehe wer da in der liga so (erfolgreich) kickt, ist mir nicht bange. ;)
er war das zwingend notwendige element, das das team vom verkünsteln weggebracht hat und die kämpfertugenenden eingebracht hat.
und ob er nun zweitligatauglich ist oder nicht kann man (noch) nicht sagen. aber wenn ich sehe wer da in der liga so (erfolgreich) kickt, ist mir nicht bange. ;)
17.02.2013 - 18:50 Uhr
Kapitän? Auf keinen Fall. Peitz ist als Typ auch so wichtig, aber ich sehe ihn nächstes Jahr von der gestrigen Elf am wenigsten als Stammspieler. Wenns schnell wird, hat er massive Probleme.
17.02.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Kapitän? Auf keinen Fall. Peitz ist als Typ auch so wichtig, aber ich sehe ihn nächstes Jahr von der gestrigen Elf am wenigsten als Stammspieler. Wenns schnell wird, hat er massive Probleme.
völlig einer meinung. ich denke auch, dass peitzer anfänglich stamm ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei höheren ambitionen unsererseits mitkommt.
außerdem haben wir ja einen kapitän.
völlig einer meinung. ich denke auch, dass peitzer anfänglich stamm ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei höheren ambitionen unsererseits mitkommt.
außerdem haben wir ja einen kapitän.
17.02.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Residenz:
hohes indifikationspotential? ;) ....klar....für die, die nie fussballspielen gelernt haben und für die, die es versucht haben, aber nie über die b-klasse hinausgekommen sind.
hohes indifikationspotential? ;) ....klar....für die, die nie fussballspielen gelernt haben und für die, die es versucht haben, aber nie über die b-klasse hinausgekommen sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland