| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
06.11.2015 - 22:20 Uhr
Ich fand den Peitzer heute richtig stark. Heute kamen sogar seine Pässe an. Und ohne Gelbe Karte!
06.11.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von maecs69
Ich fand den Peitzer heute richtig stark. Heute kamen sogar seine Pässe an. Und ohne Gelbe Karte!
Wer war nochmals dieser Yabo?
ne spaß, aber klasse Spiel auch von ihm. Der Inbegriff des Wadenbeißers.
06.11.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von maecs69
Immer einen seiner Haken dazwischen, und 2 tolle Pässe. Wurde zurecht gefeiert am Ende.
07.11.2015 - 02:57 Uhr
Zitat von maecs69
naja alle Pässe kamen auch nicht an :P Aber das war enorm stark, was er vor allem mit dem Kopf abgewehr hat im defensivem Mittelfeld! Das waren nach langen Bällen der Bochumer und Abschlägen Schlüsselaktionen des Spiels. Und schön sich überall reingeschmissen, so konnten wir der spielerischen Stärke der Westfalen entgegenwirken.
07.11.2015 - 08:29 Uhr
...und vor allem die artistische Einleitung des 2:0.
19.11.2015 - 13:59 Uhr
KSC will „diesen einen Moment mehr“ auf seiner Seite haben
Auch wenn nicht alle Pässe ankommen oder nur wenige, er war zuletzt richtig stark, hoffe er kann spielen
Auch wenn nicht alle Pässe ankommen oder nur wenige, er war zuletzt richtig stark, hoffe er kann spielen
19.11.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von 17klausi
'Allerdings habe Dominic Peitz (Mittelfuß) mit Schmerzmitteln trainiert.' Wenn ein Peitzer mit Schmerzmitteln trainiert, lässt er sich das Spiel nicht nehmen. No worries.
Allez Peitzeeeeeeer.
Und dann wollen wir den Cowboys den Spass am Spiel nehmen, im Mittelfeld. Mittelfuss. Den braucht er doch gar nicht.
25.02.2016 - 10:36 Uhr
Das wäre super, wenn Peitzer endlich wieder ran darf
KSC will sich gegen „giftige“ Berliner „reinbeißen“
25.02.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von 17klausi
mhm wäre gut.
MK wieder er will auf sieg spielen gegen gute berliner... mit einem stürmer.....
25.02.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von 17klausi
Habe heute nochmal welche mit Marmeladenfüllung gekauft.
Peitzer - würde mich auch freuen. Da steht noch ein Flugkopfballtor aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland