Osteuropa

Dnipro Dnipropetrovsk [UKR]

11.08.2007 - 21:18 Uhr
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#521
30.07.2014 - 09:10 Uhr

Auch, wenn ich wohl der einzige bin, der hier noch relativ aktiv ist, ein kleines Update:

Das erste Saison.Spiel Gegen Metalurg Donetsk gewann man souverän mit 2:0 und hat somit die Generalprobe für das CL-Quali-Spiel heute Abend(18:00 deu. Zeit) bestanden.

Außerdem hat unser Kapitän Ruslan Rotan seinen Vertrag nicht verlängert, weil er mit seinem Gehalt nicht zufrieden war. Erinnert ein wenig an Kroos bei Bayern.schief

Gerüchten nach wechselt er zu Rubin Kazan. MMn schade, dass jetzt auch noch ausgerechnet nach Russland wechselt.

•     •     •

Pro: Dnipro, Bayern, Spurs, Chelsea, Valencia, Milan, Osnabrück

Contra: Inter, BVB
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#522
30.07.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von mirage94

Auch, wenn ich wohl der einzige bin, der hier noch relativ aktiv ist, ein kleines Update:

Das erste Saison.Spiel Gegen Metalurg Donetsk gewann man souverän mit 2:0 und hat somit die Generalprobe für das CL-Quali-Spiel heute Abend(18:00 deu. Zeit) bestanden.

Außerdem hat unser Kapitän Ruslan Rotan seinen Vertrag nicht verlängert, weil er mit seinem Gehalt nicht zufrieden war. Erinnert ein wenig an Kroos bei Bayern.schief

Gerüchten nach wechselt er zu Rubin Kazan. MMn schade, dass jetzt auch noch ausgerechnet nach Russland wechselt.

Keine Angst es lesen noch genug Leute mit. Wir führen hier alle meistens nur Selbstgespräche haha.

Rotan ist doch schon bei Rubin? Aber anscheinend kommt er bald wieder zurück. Das habe ich zumindest gelesen.

•     •     •

PTN PNX!
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#523
31.07.2014 - 07:52 Uhr
Zitat von Streetsoundz
Zitat von mirage94

Keine Angst es lesen noch genug Leute mit. Wir führen hier alle meistens nur Selbstgespräche haha.

Rotan ist doch schon bei Rubin? Aber anscheinend kommt er bald wieder zurück. Das habe ich zumindest gelesen.

Das wäre natürlich wunderbar.

Man hat gestern wieder gemerkt, dass sowohl ein spielmachender ZM, als auch ein Kapitän fehlt.

Konoplyanka ist nicht der richtige dafür.

Er ist ein kreativer Freigeist, aber keiner, der die Mannschaft dirigieren und falls nötig auch mitreißen kann.

•     •     •

Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#524
01.08.2014 - 03:25 Uhr

Ja Lesen genug Mit haha. Ich habe auf seinem Instagram Account gelesen dass er abgereist ist aus Kazan und zurück kommt nach dnipro

Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#525
01.08.2014 - 03:25 Uhr

Ja Lesen genug Mit haha. Ich habe auf seinem Instagram Account gelesen dass er abgereist ist aus Kazan und zurück kommt nach dnipro

Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#526
19.12.2014 - 17:49 Uhr
Bicfalvi und Matei anscheinend fix zu Dnipro! Sehr guter Deal, zum einen bleiben sie unsere Liga erhalten denn vor allem Bicfalvi hat großes Interesse bei Vereinen aus Russland,Italien und England geweckt. Zum anderen ist Dnipro die richtige Adresse, bei Dynamo hätte ein Bicfalvi schon eine schwierige Aufgabe Belhanda von der 10 zu verdrängen obwohl ich ihn schon gerne bei uns gesehen hätte für die breite des Kaders. Bei Shakhtar würden beide nach 1-2 Saisons bei Mariupol landen. Dnipro ist eine gute Addresse und braucht solche spieler am meisten, vorallem weil nach Giulianos Transfer ein 10er fehlt und Konoplyanka könnte auch im Winter weg vom Fenster sein. Bin mit diesen Transfers zufrieden, Matei gefällt mir diese Saison auch SEHR, sehr guter technischer Spieler, mit gute Anlagen(wendig/Übersicht/Dribbling/enge Ballkontrolle) ein guter Repräsentant der rumänischen Schule, die wissen wie man technisch starke Spieler ausbildet!

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#527
27.12.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von Rincon_15DK
Bicfalvi und Matei anscheinend fix zu Dnipro! Sehr guter Deal, zum einen bleiben sie unsere Liga erhalten denn vor allem Bicfalvi hat großes Interesse bei Vereinen aus Russland,Italien und England geweckt. Zum anderen ist Dnipro die richtige Adresse, bei Dynamo hätte ein Bicfalvi schon eine schwierige Aufgabe Belhanda von der 10 zu verdrängen obwohl ich ihn schon gerne bei uns gesehen hätte für die breite des Kaders. Bei Shakhtar würden beide nach 1-2 Saisons bei Mariupol landen. Dnipro ist eine gute Addresse und braucht solche spieler am meisten, vorallem weil nach Giulianos Transfer ein 10er fehlt und Konoplyanka könnte auch im Winter weg vom Fenster sein. Bin mit diesen Transfers zufrieden, Matei gefällt mir diese Saison auch SEHR, sehr guter technischer Spieler, mit gute Anlagen(wendig/Übersicht/Dribbling/enge Ballkontrolle) ein guter Repräsentant der rumänischen Schule, die wissen wie man technisch starke Spieler ausbildet!

Kannst du mir etwas über die beiden erzählen?
Dass Dnipro einen Zehner braucht, ist denke ichI in der Hinrunde deutlich geworden.
Bicfalvis Statistik liest sich ja prima, die von Matei eher weniger.

•     •     •

Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#528
11.01.2015 - 12:37 Uhr
Dnipro hat auf seiner Facebook Seite so eben bekanntgegeben, dass sie Egidio von Cruzeiro und Roman Bezus von Dynamo Kiev verpflichtet haben.

•     •     •

Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#529
16.01.2015 - 14:24 Uhr
Konoplyanka bleibt wohl wieder. Seine Seriösität, die seines Vaters und des Clubs zweifele ich sehr an...5 Jahre die Möglichkeit gehabt zu wechseln und immer nur Gerüchte. Wobei Yarmolenko deutlich sagt was er will. Er sagt: Er will den Titel mit Kiev gewinnen und dann eine neue Herausforderung in Europa suchen. Er spielt danach die beste Saison seines Lebens und wenn es so weitergeht bringt er der Ukraine und Kiev viel Glück.
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#530
27.01.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von lio_messi
Dnipro's sporting director, Andrei Stetsenko spoke to fcdnipro.com discussing rumors of the 25-year-old leaving the club: "Dnipro and Roma are negotiating for the player, they're just about found an agreement and Yevehn is considering the possibility of switching teams. The club would be prepared for his departure, we've already found his replacement."
Die Vereine haben sich wohl geeinigt, jetzt liegt es nur noch an Konoplyanka. Dnipro hat schon ein Ersatz gefunden laut deren Sportdirektor.

Ich habe das mal aus dem Gerücht-Thread hier rübergezogen.
Scheint wohl, dass Konoplyanka wohl doch geht. Freut mich für ihn, dass er endlich den nächsten schritt wagt (auch wenn ich mich in Italien über Milan gefreut hätteVerschlossen).
Was sehr intressant ist, ist der angebliche Ersatz, den man angeblich schon hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.