Osteuropa

Dnipro Dnipropetrovsk [UKR]

11.08.2007 - 21:18 Uhr
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#131
28.02.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von DynamoSechziger:
Zitat von Klitsch-K-O:
Zitat von cfc1905:
Das Spiel zwischen Dnepr und Fc Lviv war sehr interessant (1:1).

fand ich nicht. Die 2. Halbzeit war ok, aber die 1. war total langweilig und schlecht.
Vllt. habe ich aber auch zuviel Uefa Cup in letzter Zeit geguckt... :/:

Sah ich genauso, wobei ich die 2 HZ. auch recht bescheiden fand. Der nervige Kommentar von Frankov geht ja gar net.

ja ich habt immer beide Recht... Ich fand nur interessant wie sich Fc Lviv präsentiert hat...
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#132
01.03.2009 - 22:14 Uhr
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#133
05.03.2009 - 15:40 Uhr
http://www.terrikon.dn.ua/posts/19317

Bessonov hat Vorobey in die Reserve Mannschaft geschickt :o
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#134
05.03.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von Klitsch-K-O:

naja der is nicht der erste und sicher nicht der letzte, der von Bessonov in die zweite Mannschaft geschickt wird... Der Grund dafür is aber wohl klar: wenn man sein letztes Spiel anschaut!
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#135
05.03.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von werder111:
Leute weiß einer was mit Alcides ist?

wieder mal ein Konflikt mit dem Trainer. Aber Alcides is acuh so einer... der denkt, er wäre der beste nur weil er bei vielen europäischen Clubs gespielt hat :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 05.03.2009 um 17:28 Uhr bearbeitet
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#136
05.03.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von cfc1905:
Zitat von Klitsch-K-O:

naja der is nicht der erste und sicher nicht der letzte, der von Bessonov in die zweite Mannschaft geschickt wird... Der Grund dafür is aber wohl klar: wenn man sein letztes Spiel anschaut!

Langsam muss Bezsonov sich selbst in die zweite Mannschaft schicken! Die Mannschaft ist komplett umgebaut, die Erfolglosigkeit bleibt aber.

Naja FC Lviv is acuh kein so leichter Gegner. Alle ukrainische Top-Vereine hatten gegen Fc Lviv keinen Erfolg z.B. Schachtjor (2:0 verloren), Metalist (nur 0:0) und Dynamo (ganz knapp 1:0 gewonnen) :o :o Der nächste Gegner is aber auch nicht leicht... Schachtjor Donezk.
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#137
08.03.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von werder111:
http://www.fcdnipro.ua/content/ru/index.php?/news/comments/2009_1_shahter_dnepr_10/

Der Spielbericht

Wer will findet das Spielbericht selbst über die Homepage des Vereins... Einfach die Links reinkopieren, kann jeder. Wenn du schon irgendeinen Link kopierst, dann schreib auch deine persönliche Meinung dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 08.03.2009 um 12:45 Uhr bearbeitet
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#138
14.03.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von werder111:
Dnepr hat heute gegen Ilyichovets 0:0 gespielt das Spiel war für meinen gesmack grottenschlecht aber trozdem hatte Dnepr die besseren chacen Kalinichenko verschoss einen Elfmeter in der 42 Minute der Elfmeter war für mich eine fehl entscheidung Gomenyuk hatte auch ein paar chacen vergeben.Das Feld war auch ziemlich schlecht das Feld passte zum Spiel :D heute spielte eine ganz Junge Mannschaft z.b für Nazarenko kam Schahov von anfang an bis zum ende in der 75 Minute flog der Abwerspieler von Dnepr Jaba Kankava mit gelbrot vom Platz.
Dnepr kann auf dem neuen Stadion einfach nicht gewinnen leider
ist es so.

PS:Alles in allem bin ich schockiert über das Spiel meiner Mannschaft ich bin nicht der einzige mein Dad und mein Opa auch ;) ich hoffe Bessonov geht. :rolleyes :rolleyes :D :D :ugly

ja und ich hoffe, dass Demnyanenko kommt... das is zur zeit der einzige ukrainische Trainer, der arbeitslos ist und nicht viel Geld verlangen würde.
DIe Spielweise von Shakhov errinert mich an die von Nazarenko. Goumenyuk war, meiner meinung nach, der beste auf dem Platz. Aus Gotsiridze kann acuh was werden.
Naja viele sind bei Dnepr auch verletzt..., es könnte acuh der Grund für die schlechten Spiele sein.

Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#139
14.03.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von werder111:

Taran wollte man ja aber er wollte nicht mit Stezenko zusammen arbeiten(sorry wenn das falsch ist hat mir mein dad erzählt) und solange Stezenko da ist wird kein vernünftiger Trainer kommen

ja das stimmt. Mir hat es grad mein Bekannter aus Dneprodzerzhynsk (Oblast von Dnepropetrovsk erzählt)
Dnipro Dnipropetrovsk [UKR] |#140
14.03.2009 - 20:57 Uhr

Um Gottes willen, ich bin zwar nur ein Dnepr Sympathisant aber die Mannschaft ist mir doch wichtig, und ein Sportlehrer alias Demjanenko wird die Mannschaft nicht nach vorne bringen. Meine Kandidaten sind Taran(Kryvbas), Maximow(Obolon), Lucescu2(Braschow). Ich glaube, keiner von denen hat hohe Gehaltanforderungen.

Taran: der will ja (wie schon gesagt) nicht mit Stetsenko arbeiten.
Maximov: hm naja warum sollte er Obolon verlassen?? Und er hat dann vor den Dnepr-Spielern bestimmt keine Autorität...
Lucescu2: warum ausgerechnet er?? er kennt sich mit dem ukrainischen fußball gar nicht aus... und er hat acuh nichts großes erreicht.
Es bleiben noch drei Trainer: Byshovets, Fomenko und Blochin...
oder sogar PROTASOV :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 14.03.2009 um 20:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.