Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dirk Orlishausen
Geburtsdatum 15.08.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dirk Orlishausen [1]

22.05.2012 - 17:11 Uhr
Dirk Orlishausen [1] |#1501
16.05.2018 - 18:52 Uhr
Ich wusste gar nicht das Orlishausen ein Stadtteil von Sömmerda, dem Geburtsort von Dirk Orlishausen ist.
Dirk Orlishausen [1] |#1502
16.05.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von labbeduddel
Orle bedeutet für mich: Auf der Linie kleben bleiben, Schüsse wegfausten bzw. dem Gegner vor die Füße fausten und Abschläge selten zum eigenen Spieler bringen.

Ich möchte nicht das er dies unserem Nachwuchs beibringt !

Ansonsten ein netter Typ, eher geeignet als Bindeglied zw. Mannschaft und Obrigkeit und/oder Fans.

Wie kann man nur so einen beschränkten Horizont haben.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Dirk Orlishausen [1] |#1503
16.05.2018 - 19:56 Uhr
Laut BILD hat er sich wohl für Rostock entschieden sad

https://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/orlishausen-zu-hansa-55720266.bildMobile.html
Dirk Orlishausen [1] |#1504
16.05.2018 - 20:21 Uhr
Dann mach´s mal gut Orle! Wünsch Ihm alles Gute für seine Zukunft!
Muss er sein Haus das er erst gebaut hatte wohl verkaufen.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Dirk Orlishausen [1] |#1505
16.05.2018 - 20:52 Uhr
Alles Gute an der Ostsee bei der neuen Karriere
Dirk Orlishausen [1] |#1506
16.05.2018 - 20:53 Uhr
Er will ja TW Trainer werden. Absolut verständlich.

Mach's gut und danke für die geile Zeit. Als Teamplayer habe ich hier wahrscheinlich keinen besseren gesehen.
Dirk Orlishausen [1] |#1507
16.05.2018 - 20:57 Uhr
Auch von mir alles Gute, Orle - Du fast schon Urgestein des KSC.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Dirk Orlishausen [1] |#1508
16.05.2018 - 21:05 Uhr
Schade Schade.. Typen wie ihn könnte man beim KSC sehr gut gebrauchen. Leider gab es derzeit wohl keine vakante Stelle.

Alles gute Orle... ich glaube du wirst uns fehlen
Dirk Orlishausen [1] |#1509
16.05.2018 - 21:24 Uhr
Zitat von llhu85
Schade Schade.. Typen wie ihn könnte man beim KSC sehr gut gebrauchen. Leider gab es derzeit wohl keine vakante Stelle.

Alles gute Orle... ich glaube du wirst uns fehlen

Unabhängig von einer offenen Stelle, als TW-Trainer wollte ich ihn jetzt nicht unbedingt haben.
In einer anderen Funktion sehr gerne.

Aber ansonsten schließe ich mich an. Mach es gut und viel Erfolg in Rostock. Klasse Typ, feiner Kerl.
Dirk Orlishausen [1] |#1510
16.05.2018 - 22:22 Uhr
Na dann Danke für alles und mach es gut, viel erfolg für alles was du für deine Zukunft vorhast

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.