| Geburtsdatum | 15.08.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dirk Orlishausen [1]
22.05.2012 - 17:11 Uhr
16.05.2018 - 18:52 Uhr
Ich wusste gar nicht das Orlishausen ein Stadtteil von Sömmerda, dem Geburtsort von Dirk Orlishausen ist.
16.05.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von labbeduddel
Orle bedeutet für mich: Auf der Linie kleben bleiben, Schüsse wegfausten bzw. dem Gegner vor die Füße fausten und Abschläge selten zum eigenen Spieler bringen.
Ich möchte nicht das er dies unserem Nachwuchs beibringt !
Ansonsten ein netter Typ, eher geeignet als Bindeglied zw. Mannschaft und Obrigkeit und/oder Fans.
Orle bedeutet für mich: Auf der Linie kleben bleiben, Schüsse wegfausten bzw. dem Gegner vor die Füße fausten und Abschläge selten zum eigenen Spieler bringen.
Ich möchte nicht das er dies unserem Nachwuchs beibringt !
Ansonsten ein netter Typ, eher geeignet als Bindeglied zw. Mannschaft und Obrigkeit und/oder Fans.
Wie kann man nur so einen beschränkten Horizont haben.
16.05.2018 - 19:56 Uhr
Laut BILD hat er sich wohl für Rostock entschieden
https://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/orlishausen-zu-hansa-55720266.bildMobile.html
https://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/orlishausen-zu-hansa-55720266.bildMobile.html
16.05.2018 - 20:21 Uhr
Dann mach´s mal gut Orle! Wünsch Ihm alles Gute für seine Zukunft!
Muss er sein Haus das er erst gebaut hatte wohl verkaufen.
Muss er sein Haus das er erst gebaut hatte wohl verkaufen.
16.05.2018 - 20:52 Uhr
Alles Gute an der Ostsee bei der neuen Karriere
16.05.2018 - 20:53 Uhr
Er will ja TW Trainer werden. Absolut verständlich.
Mach's gut und danke für die geile Zeit. Als Teamplayer habe ich hier wahrscheinlich keinen besseren gesehen.
Mach's gut und danke für die geile Zeit. Als Teamplayer habe ich hier wahrscheinlich keinen besseren gesehen.
16.05.2018 - 20:57 Uhr
Auch von mir alles Gute, Orle - Du fast schon Urgestein des KSC.
16.05.2018 - 21:05 Uhr
Schade Schade.. Typen wie ihn könnte man beim KSC sehr gut gebrauchen. Leider gab es derzeit wohl keine vakante Stelle.
Alles gute Orle... ich glaube du wirst uns fehlen
16.05.2018 - 21:24 Uhr
Zitat von llhu85
Schade Schade.. Typen wie ihn könnte man beim KSC sehr gut gebrauchen. Leider gab es derzeit wohl keine vakante Stelle.
Unabhängig von einer offenen Stelle, als TW-Trainer wollte ich ihn jetzt nicht unbedingt haben.
In einer anderen Funktion sehr gerne.
Aber ansonsten schließe ich mich an. Mach es gut und viel Erfolg in Rostock. Klasse Typ, feiner Kerl.
16.05.2018 - 22:22 Uhr
Na dann Danke für alles und mach es gut, viel erfolg für alles was du für deine Zukunft vorhast
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland