Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dirk Orlishausen
Geburtsdatum 15.08.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dirk Orlishausen [1]

22.05.2012 - 17:11 Uhr
Dirk Orlishausen [1] |#51
21.07.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von save71:
@andromme genau das habe ich auch gedacht, der hat echt nur darauf gewartet das die Patzer von Orle passieren und schon ist er da. Wie vorhersehbar..leider

Na dann freut euch doch über die Böcke von eurem Starkeeper.

Robles wurde für mittlerweile fast gleich viele Böcke zum Teufel gejagt, aber Orlishausen darf man nicht kritisieren.

Schon komisch hier....
Dirk Orlishausen [1] |#52
21.07.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von GegengeradeKA:
Zitat von Sportkoenig:
Schäm dich Orle... :/:

Sicherlich hatte er heute nicht seinen besten Tag, aber erinnert euch bitte daran, wie viele Punkte er uns in der Vergangenheit gerettet hat. Er hat Qualität...aber jeder macht Fehler. Sicherlich war das nicht sein bestes Spiel, aber er wird auh wieder ebssere Leistungen zeigen.
Davon bin ich überzeugt :)

Das gilt aber nur für die Hinrunde letztes Jahr, in der Rückrunde war er teilweise grottenschlecht.

Auch heute in der 1.Halbzeit hat er sich schon zweimal verschätzt.

Man sollte sich schnellstens um Ratajczak bemühen, der ist vereinslos und trainiert im VDV Camp.

Orlishausen ist zu schwach!

endlich hat orle wd gepatzt damit du aus deiner kiste drafst. denk dran noch im kreuzerthread zu schreiben wie mies der kader zusammengestellt ist, man ha ja schließlich bei den heimschwachen loserteam des fcn nur unentschieden gepielt.

Was soll denn dein Müll ?

Orlishausen war in der Rückrunde schwach, da gibt's nix zu diskutieren.

Und heute gingen beide Tore auf seine Kappe.
Deine Nibelungentreue zu irgendwelchen Spielern hilft beim notwendigen Aufstieg nicht weiter.

nö ich hab augen. klar wars ein patzer, da gibts keine 2 meinungen. aber sowas passiert. auch rataiczak.
orle hat heute vorher 5 6 mal gut pariert, die hätte net jeder gehalten. ohne hakan seine treffer hätten wir verloren, spielerisch war das nix, da schieß ich mich nicht auf einen spieler ein.

das war unter scharinger so, jeder woche war jemand anderes schuld. er hat gewechselt, ergbenis bekannt. du bist ein schlechter trainer wenn du jedesmal wechselst wenn jemand einen fehler macht. aber wem sag ich das.....
Dirk Orlishausen [1] |#53
21.07.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von GegengeradeKA:
Zitat von Sportkoenig:

Sicherlich hatte er heute nicht seinen besten Tag, aber erinnert euch bitte daran, wie viele Punkte er uns in der Vergangenheit gerettet hat. Er hat Qualität...aber jeder macht Fehler. Sicherlich war das nicht sein bestes Spiel, aber er wird auh wieder ebssere Leistungen zeigen.

Das gilt aber nur für die Hinrunde letztes Jahr, in der Rückrunde war er teilweise grottenschlecht.

Man sollte sich schnellstens um Ratajczak bemühen, der ist vereinslos und trainiert im VDV Camp.

endlich hat orle wd gepatzt damit du aus deiner kiste drafst. denk dran noch im kreuzerthread zu schreiben wie mies der kader zusammengestellt ist, man ha ja schließlich bei den heimschwachen loserteam des fcn nur unentschieden gepielt.

Deine Nibelungentreue zu irgendwelchen Spielern hilft beim notwendigen Aufstieg nicht weiter.

nö ich hab augen. klar wars ein patzer, da gibts keine 2 meinungen. aber sowas passiert. auch rataiczak.
orle hat heute vorher 5 6 mal gut pariert, die hätte net jeder gehalten. ohne hakan seine treffer hätten wir verloren, spielerisch war das nix, da schieß ich mich nicht auf einen spieler ein.

das war unter scharinger so, jeder woche war jemand anderes schuld. er hat gewechselt, ergbenis bekannt. du bist ein schlechter trainer wenn du jedesmal wechselst wenn jemand einen fehler macht. aber wem sag ich das.....

Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen.
Orlishausen hatte ihn der 1HZ schon zwei Böcke und er verschätzt sich regelmäßig bei hohen Bällen trotz seiner Größe.

Das gibt überhaupt keine Sicherheit für die neue Viererkette.

Orlishausen war bis zu seiner Verletzung bärenstark, dann wurde er gegen Duisburg zu früh gebracht und patzt seither regelmäßig.
Dirk Orlishausen [1] |#54
21.07.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von save71:
@diamando Du hast ihn also schon zu Erfurter Zeiten als unkonstant empfunden??, dann warst Du aber glaube ich wirklich der einzige im gesamten Erfurter Raum. Er war in Erfurt alles andere als unkonstant. Was heute war geht natürlich überhaupt nicht denke das weiss er selbst, aber deswegen sollten wir ihn nicht am ersten Spieltag zersägen.

Ich bin ein neutraler Beobachter, der regelmäßig 2-3. Liga und auch gelegentlich mal im Stadion ist. Natürlich habe ich auch mitbekommen, dass Orlishausen in Erfurt einen gewissen Kultstatus genießt, aber ich glaube, dass man ihn manchen Fehler nicht so sehr ankreidet, weil man seinen Charakter schätzt und weil er natürlich auch mal gelegentlich 2-3 klasse Paraden zeigt.
Aber die Erfurter sind mit Sponsel auch im Augenblick zufrieden...

Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung, weil ich es auch teilweise verwunderlich finde welche Torhüter lieber in der 2. Liga auf der Bank sitzen statt für z.b. den KSC spielen.
Dirk Orlishausen [1] |#55
21.07.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von andromme:
Zitat von bbkuehn:
Zitat von GegengeradeKA:
Zitat von Sportkoenig:

Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen.
Orlishausen hatte ihn der 1HZ schon zwei Böcke und er verschätzt sich regelmäßig bei hohen Bällen trotz seiner Größe.

Das gibt überhaupt keine Sicherheit für die neue Viererkette.

Orlishausen war bis zu seiner Verletzung bärenstark, dann wurde er gegen Duisburg zu früh gebracht und patzt seither regelmäßig.

ja denke auch das du vllt was anderes gesehen hat, er hat ein paar mal gut gehalten heute und einen schlimmen fehler gemacht, ich weiß nicht welcher torhürter am ende aus kanpp 9m vollpann angeschossen wird bei strömenden regen und den ball fängt, da sehe ich die schuld eher beim schwachen cagara.
Dirk Orlishausen [1] |#56
21.07.2012 - 19:31 Uhr
es waren schon drei oder vier fehler bei hohen bällen. dazu war nr.2 haltbar.
Dirk Orlishausen [1] |#57
21.07.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
es waren schon drei oder vier fehler bei hohen bällen. dazu war nr.2 haltbar.

ja, einer. und da wäre ein kleinerer TW net mal hingegangen
Dirk Orlishausen [1] |#58
21.07.2012 - 20:34 Uhr
Orle hatte einen Scheizztag. Klar gehen die 2 Kisten auf seine Kappe. Schon vor den Gegentoren hatte er Schwächen beim Einschätzen von Flanken. Vllt. belastet auch die Binde. Gut möglich, dass er sich auf zu viel andere Dinge konzentriert hat und seinen eigentlichen Job deswegen nicht sonderlich gut gemacht hat. Wir hatten das Glück, dass bei unserem Gegner auch nicht ein Toptorhüter im Tor stand. Bei einem klasse Keeper gehen da nicht 2 rein.
Dirk Orlishausen [1] |#59
21.07.2012 - 23:19 Uhr
Puuh, echt schade, dass wir ab und zu Spiele durch so fatale Torwartfehler verlieren. Erst kann diese einfach nicht abstellen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dirk Orlishausen [1] |#60
22.07.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Puuh, echt schade, dass wir ab und zu Spiele durch so fatale Torwartfehler verlieren. Erst kann diese einfach nicht abstellen.

Die Frage ist doch, was wir dagegen machen? Unsere Torhüter kosten uns regelmäßig 5-10 Punkte pro Jahr. Andere Vereine haben Torhüter, die durch tolle Leistungen 5-10 Punkt zusätzlich holen. Ist unser Team gut genug, das zu kompensieren?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.