VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Dieter Hoeneß [Vorsitzender]

21.12.2009 - 21:04 Uhr
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1291
18.03.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von stormy09:
Schade... Hoeneß/ Magath das hätte gepasst!

Das hätte dann aber wiederum Magath nicht gepasst. Der lässt sich doch nicht vom "Managerle" Hoeneß in seinen Entscheidungen beschneiden.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1292
18.03.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von stormy09:

Um den Verein herunterzumachen evtl. Magath ist auch ein Machtmensch. Hätte nicht geklappt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1293
18.03.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von stormy09:

...und Hoffmann als VV :D :D :D

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1294
18.03.2011 - 12:27 Uhr
Er hat das gehalten, was ich von ihm erwartete...Nicht ein sinnvoller Transfer unter seiner Herrschaft, inetwa dasselbe wie bei Hertha. Deswegen kann ich die oberen VFL-Bosse gut verstehen wenn sie jetzt sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bleibt nur die Hoffnung, dass dieser Mann nie wieder die Chance erhält, ein BL-Team in die Miesen zu wirtschaften.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1295
18.03.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Er hat das gehalten, was ich von ihm erwartete...Nicht ein sinnvoller Transfer unter seiner Herrschaft, inetwa dasselbe wie bei Hertha. Deswegen kann ich die oberen VFL-Bosse gut verstehen wenn sie jetzt sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bleibt nur die Hoffnung, dass dieser Mann nie wieder die Chance erhält, ein BL-Team in die Miesen zu wirtschaften.

Nicht sinnvoll? Diego,Kjaer? Koo für die Zukunft? Auch einen Orozco? Ouha. Dann hat er nix gebracht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1296
18.03.2011 - 12:47 Uhr
Also mit Diego,Koo, Polak, Friedrich und Kajer hat er sehr gute Transfers getätigt! Das muss man ihm anerkennen! Für die dürfte und muss der gute Quälix Verwendung haben!

Abwarten muss man noch bei Mandzukic, bei dem man langsam Ansetze nach oben sieht!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1297
18.03.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von Splashiii:
Also mit Diego,Koo, Polak, Friedrich und Kajer hat er sehr gute Transfers getätigt! Das muss man ihm anerkennen! Für die dürfte und muss der gute Quälix Verwendung haben!

Abwarten muss man noch bei Mandzukic, bei dem man langsam Ansetze nach oben sieht!

Hatte Friedrich vergessen.

Außerdem wurde einige Spieler abgegeben, die unser Gehaltsgefüge in die Höhe getrieben haben.

Also war nicht alles, was der Herr gemacht hat schlecht. Aber dennoch der Großteil.

•     •     •

Vamonos ...

Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1298
18.03.2011 - 13:38 Uhr
Aus der PK:

13.35 Uhr: Frage, wie es zur Trennung mit Hoeneß kam. Sanz: "Wir hatten sehr gute und offene Gespräche und kamen zur einvernehmlichen Einsicht, dass eine Trennung besser sei."

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1299
18.03.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SchlampigesGenie:

Nicht sinnvoll? Diego,Kjaer? Koo für die Zukunft? Auch einen Orozco? Ouha. Dann hat er nix gebracht.

Am besten ihr Berliner haltet euch endgültig mal raus. Euer Blindwissen geht uns nämlich langsam aufn Keks.
Warum macht ihr bei euch nicht selbst einen "Anti-Dieter-Thread" auf wo ihr selbst nach Jahren noch auf ihm rumhacken könnt. Von uns gibts jedenfalls keine Runde Mitleid geschenkt!
Bei uns war er Manager mit Höhen und Tiefen und in Sachen Transfers hat er dennoch ganze Arbeit geleistet - seine Widersprüche hin oder her - gehandelt hat er dennoch.
Die Trainerfrage, das war sein Problem bei uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 18.03.2011 um 13:47 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#1300
18.03.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von Klartext:
Hoeness übernimmt die Verantwortung für Macci Claren?
Ohhhhh, wie nobel. Wer denn auch sonst?

Damit verschafft er sich erstmal wieder bischen Luft. Wofür kamen jetzt die 4-5 neuen Spieler?
Mokbani oder wie der heisst wird hinter Grafite und Helmes nicht ein Spiel machen. Der hat jetzt schon so einen Hals. Tunjay ist ein Mann für die Schweizer Liga. Die beiden Talente wird man in diesem Jahr nicht mehr spielen sehen, da sich Wolfsburg den Luxus nicht erlauben kann, in der Situation zu experimentieren...

Kjaer ist für mich übrigens auch so ein Groschengrab. Über 10 Mio für einen Mann, der nicht stärker als ein Heiko Butscher oder Noveski ist. Naja, aber er ist ja noch jung :ugly
Hoeness guckt immer schön WM und EM, geht dann auf diese Seite und denkt sich "Ach 7 Mio € MW, den kann ich mir ja leisten!" So kommts einen vor. Die zwei Unbekannten Talente werden auch nicht auf seinem Mist gewachsen sein.

Ich versteh es einfach nicht, warum er immerwieder mit seinen Sprüchen neue Chancen erhält...

Ach mein Freund Dieter :) Manche halten Kjaer ja auch noch für ne gute Verstärkung... :ugly
Zum Glück hat der HSV schon einen neuen Manager, sonst dürfte er dort vermutlich auch wieder Geld verpulvern.
Hoeness ist der bestbezahlte Hobbybundesliga Manager aller Zeiten.

Ich würde es zu gerne sehen, was er bei einem Verein wie Lautern oder Freiburg reißen würden. Nichts...und deswegen war dies die letzte Station von ihm.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.