Die Transfers der Konkurrenz
12.06.2011 - 21:14 Uhr
27.06.2011 - 08:00 Uhr
Ich denke mal das der KSC auch abstand genommen hat weil Hoffenheim ihn nur Verleihen wollte! Es nützt ja dem KSC nix wenn er eine Saison da ist dann wieder weg ist und die Abwehr sich wieder an einen neuen TW gewöhnen muss :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wchristian81 am 27.06.2011 um 08:01 Uhr bearbeitet
27.06.2011 - 15:01 Uhr
In Duisburg wird der Sliskovic-Deal immer wahrscheinlicher. Sollte er doch noch platzen, wäre eine Leihe definitiv eine Überlegung Wert. Und wieder wird einem Angst und Bange was die da auf die Beine stellen. Hoffentlich stehen ihnen ihre hohen Erwartungen im Weg...
27.06.2011 - 16:15 Uhr
Zunindest sind sich die Fans nicht ganz einig was unseren möglichen Leistungsstand angeht:
Zitat von WhiteBlue:
Zitat von 8Porto8:
Zitat von Zebrabulli:
Ich hab so`n Gefühl, dass die Karlsruher dieses Jahr oben mitspielen werden. Die haben sich auch ziemlich gut verstärkt. Wird sich am 1. Spieltag ja zeigen, wie gut!
Ganz im Gegenteil!
Ich sehe die Karlsruher wieder ganz weit unten. Der Kader gibt einfach nix her, zudem Zimmermann und Rupp verkauft.
Stimme ich vollkommen zu... Keine Substanz im Kader, nichts...
Lass dich von Lavric nicht blenden ; )
Zitat von WhiteBlue:
Zitat von 8Porto8:
Zitat von Zebrabulli:
Ich hab so`n Gefühl, dass die Karlsruher dieses Jahr oben mitspielen werden. Die haben sich auch ziemlich gut verstärkt. Wird sich am 1. Spieltag ja zeigen, wie gut!
Ganz im Gegenteil!
Ich sehe die Karlsruher wieder ganz weit unten. Der Kader gibt einfach nix her, zudem Zimmermann und Rupp verkauft.
Stimme ich vollkommen zu... Keine Substanz im Kader, nichts...
Lass dich von Lavric nicht blenden ; )
28.06.2011 - 10:00 Uhr
Cottbus ist schwer damit beschäftigt, ihr stark geschwächtes Team (Abgänge Petersen & Shao) wieder zu alter Sträke zu bringen. Mit guten Transfers wie z.B. Konstantin Engel, Alexander Ludwig sowie sehr aussichtsreichen Verpflichtungen wie Maroh und jetzt Rangelov zähle ich Cotzbuss zu einem der Favoriten für nächste Saison (Topfavorit: Eintracht Frankfurt).
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554474/artikel_ja-rangelov-ist-ein-thema.html
Rangelov hätte auch uns gut zu Gesicht gestanden – aber er hat wohl keine Lust auf Abstiegskampf in Liga 2.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554474/artikel_ja-rangelov-ist-ein-thema.html
Rangelov hätte auch uns gut zu Gesicht gestanden – aber er hat wohl keine Lust auf Abstiegskampf in Liga 2.
28.06.2011 - 10:45 Uhr
Quelle: Bild
Erst Medizincheck, dann Vertragsunterschrift
Alles klar mit Ujah!
Schon heute wird der Wechsel des Torjägers vom norwegischen Erstligisten Lillestrøm SK nach Mainz endgültig perfekt gemacht! Ab morgen kann Ujah dann bereits mit trainieren.
Thomas Tuchel (38) gab gestern Abend sein Okay für die Verpflichtung des Mittelstürmers
Der Königstransfer von Mainz und eine sehr sehr gute Verpflichtung, freue mich ihn in der BuLi zu sehen. Hatte ihn ja schonmal für den KSC vorgeschlagen, aber ist halt leider zu teuer.
Erst Medizincheck, dann Vertragsunterschrift
Alles klar mit Ujah!
Schon heute wird der Wechsel des Torjägers vom norwegischen Erstligisten Lillestrøm SK nach Mainz endgültig perfekt gemacht! Ab morgen kann Ujah dann bereits mit trainieren.
Thomas Tuchel (38) gab gestern Abend sein Okay für die Verpflichtung des Mittelstürmers
Der Königstransfer von Mainz und eine sehr sehr gute Verpflichtung, freue mich ihn in der BuLi zu sehen. Hatte ihn ja schonmal für den KSC vorgeschlagen, aber ist halt leider zu teuer.
28.06.2011 - 21:37 Uhr
http://fcenergie.de/news/news.php?ID=6977
Zitat
Der FC Energie Cottbus kann in der bevorstehenden Saison 2011/2012 auf die Dienste von Dimitar Rangelov zurückgreifen. Der 28-jährige Stürmer wird für ein Jahr vom Deutschen Meister Borussia Dortmund ausgeliehen, über die Modalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Zitat
Der FC Energie Cottbus kann in der bevorstehenden Saison 2011/2012 auf die Dienste von Dimitar Rangelov zurückgreifen. Der 28-jährige Stürmer wird für ein Jahr vom Deutschen Meister Borussia Dortmund ausgeliehen, über die Modalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
28.06.2011 - 23:39 Uhr
ich denke das grahl nicht kam, weil man früh orlishausen verpflichtet hat und grahl ja verliehen werden soll um spielpraxis zu sammeln. entweder er hätte mit kaufotion kommen müssen, damit es sinn macht oder eine art stammplatzgarantie haben, zumindest keine so große konnkurenz (die ich bei paderborn auch nicht sehe).
grahl soll ja verliehn werden, damit er spielt. ob er bei uns auf der bank oder in hoffenheim sitzt... da hat er nix von nem wechsel...
grahl soll ja verliehn werden, damit er spielt. ob er bei uns auf der bank oder in hoffenheim sitzt... da hat er nix von nem wechsel...
29.06.2011 - 00:37 Uhr
porcello zu den osnasen wird immer wahrscheinlicher.....
Zitat von NOZ:
Und das Massimiliano Porcello der Kopf der jungen Mannschaft werden könnte, wird immer wahrscheinlicher: Auch gestern in Ankum zeigte der 31-Jährige seine Klasse und keine Angst im Zweikampf. „Er fühlt sich wohl bei uns, das ist im Moment das Wichtigste“, sagte Fuchs
hier der ganze artikel
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/55268246/gardawski-kommt-mit-langem-anlauf
Zitat von NOZ:
Und das Massimiliano Porcello der Kopf der jungen Mannschaft werden könnte, wird immer wahrscheinlicher: Auch gestern in Ankum zeigte der 31-Jährige seine Klasse und keine Angst im Zweikampf. „Er fühlt sich wohl bei uns, das ist im Moment das Wichtigste“, sagte Fuchs
hier der ganze artikel
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/55268246/gardawski-kommt-mit-langem-anlauf
29.06.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von NOZ:
hier der ganze artikel
Super freut mich für Massi. Hoffentlich kann er nochmal richtig Fuß fassen in Osnabrück
Zitat von NOZ:
hier der ganze artikel
Super freut mich für Massi. Hoffentlich kann er nochmal richtig Fuß fassen in Osnabrück
29.06.2011 - 12:14 Uhr
Ich würds ihm auch gönnen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.