Die Top-Transfers & besten Schnäppchen
10.02.2009 - 17:55 Uhr
06.01.2010 - 17:08 Uhr
Valérien Ismaël,ist für 800.000€ zu Bremen gewechselt und ein Jahr später für 10 mio zu Bayern gewechselt.
06.10.2010 - 17:21 Uhr
Kagawa für 350.000 € . Der wird mal viel Geld einbringen , wenn er so weiter spielt. Superschnäppchen.
06.10.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Schultzi:
Ich finde Bayerns Olic bemerkenswert. Er war ablösefrei, ist jetzt absoluter Stammspieler und arbeitet unheimlich viel für die gesamte Mannschaft. Diesen Durchbruch denke ich haben ihm nicht viele zugetraut! TOP-Transfer!
Was ist denn an seiner Leistung anders als in Hamburg? Er hat jetzt nur bessere Mitspieler, er selber war schon bei Hamburg ein Laufwunder und hat sich seitdem nicht sichtbar entwickelt.
Ich finde Bayerns Olic bemerkenswert. Er war ablösefrei, ist jetzt absoluter Stammspieler und arbeitet unheimlich viel für die gesamte Mannschaft. Diesen Durchbruch denke ich haben ihm nicht viele zugetraut! TOP-Transfer!
Was ist denn an seiner Leistung anders als in Hamburg? Er hat jetzt nur bessere Mitspieler, er selber war schon bei Hamburg ein Laufwunder und hat sich seitdem nicht sichtbar entwickelt.
06.10.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Schultzi:
06.10.2010 - 19:07 Uhr
Ich würde mal reus und Dante von Gladbach sagen. Reus kamm für ca. 900.000€. Diesen Wert hat er jetzt verfünfacht (würde ich mal sagen) genauso wie Dante der damals für 2,5 Mio kam und jetzt auch mindestens das dreifache Wert ist.
10.10.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von Etusler:
Kagawa kam für 350.000 (Das war auch nur eine Entschädigungsgebühr.)
ja, das war echt ein klasse transfer!
Kagawa kam für 350.000 (Das war auch nur eine Entschädigungsgebühr.)
ja, das war echt ein klasse transfer!
10.10.2010 - 14:20 Uhr
Zitat
Neven Subotic von Mainz zu Dortmund 3,5 mio und jetzt sind 20 mio Angebote von Clubs aus England da.
ich weiss das du es nicht so meinst aber : :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Neven Subotic von Mainz zu Dortmund 3,5 mio und jetzt sind 20 mio Angebote von Clubs aus England da.
ich weiss das du es nicht so meinst aber : :D :D :D :D :D :D :D :D :D
10.10.2010 - 14:26 Uhr
http://transfermarkt.de/de/mauricio-isla/transfers/spieler_43722.html
Kann man auch mit in die Kategorie werten!
Kann man auch mit in die Kategorie werten!
10.10.2010 - 14:44 Uhr
Dzeko zu Wolfsburg
Kagawa zu Dortmund
Ronaldinho zu PSG (2003/04)
CR zu ManUtd (2003/04 - zwar teuer mit 17 Mio, aber im Vergleich zu den 94 Mio ;))
Kagawa zu Dortmund
Ronaldinho zu PSG (2003/04)
CR zu ManUtd (2003/04 - zwar teuer mit 17 Mio, aber im Vergleich zu den 94 Mio ;))
10.10.2010 - 21:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.