Skandinavien

Die Top-Talente der schwedischen Liga

16.04.2010 - 19:54 Uhr
Nun ist auch unsere Reportage daußen über die Allsvenskan...was sagt ihr so dazu?

Erstmal ganz dicken Dank an aintyaer und Fussballgott! Die mir geholfen haben! :)

Hier der Link: http://www.transfermarkt.de/de/die-top-talente-der-schwedischen-liga/news/anzeigen_37910.html

•     •     •

Die Top-Talente der schwedischen Liga |#1
16.04.2010 - 21:20 Uhr
Richtig gut! Jasmin Sudic zum Beispiel hatte ich noch nicht wirklich wahrgenommen, aber jetzt habe ich ihn voll drin in meiner Liste im Kopf. :)

Also sehr informativ und auch für Außenstehende, die mit der Allsvenskan normal nix anfangen können, mehr als nur lesenswert, wie ich finde.
Die Top-Talente der schwedischen Liga |#2
16.04.2010 - 21:33 Uhr
Ich finds auch sehr gelungen. Schöne Mischung aus Namen, die man (auch als "Nicht-Wikinger") schon kennt oder kennen könnte und gänzlich unbekannten Talenten.

Gefällt mir gut! ;)

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Die Top-Talente der schwedischen Liga |#3
16.04.2010 - 23:34 Uhr
Sehr schicke Reportage.... Besonders Norings Abschnitt gefällt mir doch sehr ! ;)
Die Top-Talente der schwedischen Liga |#4
18.04.2010 - 17:44 Uhr
Sehr gute Reportage.
Die Talente und auch Andere machen Hoffnung das die Talsohle, die der schwedische Fussball gerade durchmacht, bald durchschritten ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Top-Talente der schwedischen Liga |#5
18.04.2010 - 21:40 Uhr
gefällt mir sehr gut, danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.