Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#27071
28.08.2026 - 10:20 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von KSC2Glory

Der FCK hat nochmal 2 interessante Spieler dazu geholt die höchstwahrscheinlich Qualität mitbringen.

findest du? Ich finde gerade bei dem Stürmer klingt das eher nach Verzweiflung... mit 20 Jahren, schon der sechste Verein und jedes halbe Jahr wo anderst ohne nachweislichen Ertrag, da waren die Stats von Simic sogar besser und auch hier wissen wir was dabei rumgekommen ist. Auch der Mario Sauer überzeugt mich erstmal nicht, hat zwar Ligue 1 gespielt letzte Saison, kam aber meistens nur als Einwechsler für wenige Minuten zum Zug ohne auch hier auf sich aufmerksam zu machen. Da waren die Einsatzzeiten von Kwon deutlich besser und auch hier wissen wir, dass es leider nicht funktioniert hat.

Finde beide sehr interessant und Lukovic auch deutlich reizvoller als Simic. Für sein Alter schon viel Erfahrung gesammelt, für Ligue 1 reicht es halt noch nicht und Straßburg ist scheinbar auch noch nicht daran interessiert ihn fest abzugeben. Er hat immerhin mit gefühlt 16 oder 17 in der Liga performt wo wir einen gewissen Tremoulet her geholt haben. Sauer könnte wieder genau so einschlagen wie Skyttä der damals ebenfalls von Toulouse kam und dort einen ähnlichen Stand hatte. Ich bin gespannt, würde aber vom Gefühl sagen, dass diese 2 Jungs im Vergleich zu den anderen FCK Verpflichtungen ganz gut sind. Yardimci kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Die Spiele der Anderen |#27072
28.08.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Wäre ja dafür, dass wir mal bei Hofmeister anklopfen, wenn der FCK keinen Bock hat seine Top Talente einzusetzen, Yasin Zor lässt grüßen smile

Der Stürmer ist doch ne komplette Wundertüte, da war Simic im ersten Moment vielversprechender. Der Mittelfeldspieler gefällt mir, sehe nur die Sinnhaftigkeit des Transfers nicht?

Die Verpflichtungen von Nürnberg find ich da wesentlich besser

Nürnberg kann verpflichten, wen es will. Sie werden deshalb nicht besser- weil sie zwar einen sehr netten, aber recht schwachen Trainer haben.
Die Spiele der Anderen |#27073
28.08.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von KSC2Glory

Zitat von McAndy

Zitat von KSC2Glory

Der FCK hat nochmal 2 interessante Spieler dazu geholt die höchstwahrscheinlich Qualität mitbringen.

findest du? Ich finde gerade bei dem Stürmer klingt das eher nach Verzweiflung... mit 20 Jahren, schon der sechste Verein und jedes halbe Jahr wo anderst ohne nachweislichen Ertrag, da waren die Stats von Simic sogar besser und auch hier wissen wir was dabei rumgekommen ist. Auch der Mario Sauer überzeugt mich erstmal nicht, hat zwar Ligue 1 gespielt letzte Saison, kam aber meistens nur als Einwechsler für wenige Minuten zum Zug ohne auch hier auf sich aufmerksam zu machen. Da waren die Einsatzzeiten von Kwon deutlich besser und auch hier wissen wir, dass es leider nicht funktioniert hat.

Finde beide sehr interessant und Lukovic auch deutlich reizvoller als Simic. Für sein Alter schon viel Erfahrung gesammelt, für Ligue 1 reicht es halt noch nicht und Straßburg ist scheinbar auch noch nicht daran interessiert ihn fest abzugeben. Er hat immerhin mit gefühlt 16 oder 17 in der Liga performt wo wir einen gewissen Tremoulet her geholt haben. Sauer könnte wieder genau so einschlagen wie Skyttä der damals ebenfalls von Toulouse kam und dort einen ähnlichen Stand hatte. Ich bin gespannt, würde aber vom Gefühl sagen, dass diese 2 Jungs im Vergleich zu den anderen FCK Verpflichtungen ganz gut sind. Yardimci kann ich überhaupt nichts abgewinnen.

Die Toulouse connection ist kein Rückschluss auf Qualität, sondern beruht auf beziehungen von Marcel Klos dorthin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 28.08.2026 um 10:25 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#27074
28.08.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von McAndy

Zitat von KSC2Glory

Also Simic hat immerhin schon in der CL performt gehabt. Wie man anhand der Werdegänge Lukovic deutlich spannender als Simic findet, musst du mir mal erklären.
Klingt für mich bei dir wieder wie so häufig nach dem grüneren Gras beim Nachbarn.

Soll jetzt nicht heißen, dass Lukovic nicht performen wird. Ist für mich nur nochmal mehr Wundertüte als Simic.
Die Spiele der Anderen |#27075
28.08.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von schizzo55
Zitat von KraichgauerBub

Wäre ja dafür, dass wir mal bei Hofmeister anklopfen, wenn der FCK keinen Bock hat seine Top Talente einzusetzen, Yasin Zor lässt grüßen smile

Der Stürmer ist doch ne komplette Wundertüte, da war Simic im ersten Moment vielversprechender. Der Mittelfeldspieler gefällt mir, sehe nur die Sinnhaftigkeit des Transfers nicht?

Nürnberg kann verpflichten, wen es will. Sie werden deshalb nicht besser- weil sie zwar einen sehr netten, aber recht schwachen Trainer haben.

Irgendwann schlägt die Spielerqualität den Trainer grins
Die Spiele der Anderen |#27076
28.08.2026 - 10:53 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von schizzo55

Zitat von KraichgauerBub

Da mache ich mir bei Nürnberg noch lange keine Sorgen. Die holen immer wieder mal ein Hoghlight, aber die Breite Masse an Transfers ist bestenfalls grauer Durchschnitt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Die Spiele der Anderen |#27077
28.08.2026 - 10:55 Uhr
Das mit Freiburg sind gute Nachrichten für LBF. Passt viel besser als FFM.
Die Spiele der Anderen |#27078
28.08.2026 - 11:03 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von KSC2Glory

Zitat von McAndy

Zitat von KSC2Glory

Also Simic hat immerhin schon in der CL performt gehabt. Wie man anhand der Werdegänge Lukovic deutlich spannender als Simic findet, musst du mir mal erklären.
Klingt für mich bei dir wieder wie so häufig nach dem grüneren Gras beim Nachbarn.

Soll jetzt nicht heißen, dass Lukovic nicht performen wird. Ist für mich nur nochmal mehr Wundertüte als Simic.

Also Simic hat wo er zu uns gekommen ist 1 Jahr nicht wirklich gespielt. Er hat genau eine Liga gehabt in der er performt hat, das war die 2. Liga Österreichs die deutlich unter der Liga ist wo Lukovic performt hat. Zudem hat Lukovic bis auf auf England bei allen Stationen ordentlich Spielzeit bekommen, überall getroffen und jedes 4. Spiel Scorer im Schnitt gehabt und das in dem Alter. Die Leihen die er hatte waren doch genau richtig um Spielpraxis zu bekommen. Also da finde ich Lukovic Vita deutlich spannender als die von Simic aber die täuscht ja auch viele scheinbar, wenn ich jedesmal dieses dämliche CL Argument höre, welches ausschlaggebend sein soll.

Letztlich ist Lukovic noch 2 Jahre jünger als Simic und hat trotzdem schon genau so viele Tore wie Simic und wird ihn denke auch abhängen, weil ich ja gesehen habe wie Simic hier in Deutschland spielt. Mir das auch egal wer besser oder schlechter ist, ich finde es ist einfach eine interessante Personalie, welche hier auch schon paar mal bei den Trainerwünschen zu lesen war. Ob er sich hier durchsetzt oder nicht, am Ende landet er eh wieder bei Straßburg weil Lautern keine KO hat. Straßburg will nur den Wert steigern und anschließend verkaufen.
Die Spiele der Anderen |#27079
28.08.2026 - 11:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von KraichgauerBub

Zitat von schizzo55

Zitat von KraichgauerBub

Da mache ich mir bei Nürnberg noch lange keine Sorgen. Die holen immer wieder mal ein Highlight, aber die Breite Masse an Transfers ist bestenfalls grauer Durchschnitt

Ich glaube dieses Jahr sieht es tatsächlich mal anders aus.
Die haben mit Justvan nach langer Zeit mal wieder einen erfahrenen Spielgestalter, der jetzt auch endgültig dort angekommen ist und sehr geschätzt wird.
Mit Zoma haben sie eine eingebaute Torgarantie. Ich habe so gehofft, dass der noch weggekauft wird.
Reichert hat sich im Tor und als Führungsspieler/Kapitän Jahr für Jahr weiterentwickelt.

Dazu viele wirklich starke und bereits gefestigte junge Spieler wie Scobel, Lubach, Fernandez, Janisch.

Die Neuzugänge kann ich alle nicht einschätzen. Aber der ein oder andere davon wird auch abliefern.

Mit dem FCN wird diese Saison bis zuletzt oben dabei sein, da bin ich mir recht sicher. Btw. halte ich von Klose als Trainer auch nicht so viel.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Die Spiele der Anderen |#27080
28.08.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von livinglobster

Zitat von KraichgauerBub

Zitat von schizzo55

Zitat von KraichgauerBub

Da mache ich mir bei Nürnberg noch lange keine Sorgen. Die holen immer wieder mal ein Highlight, aber die Breite Masse an Transfers ist bestenfalls grauer Durchschnitt

Ich glaube dieses Jahr sieht es tatsächlich mal anders aus.
Die haben mit Justvan nach langer Zeit mal wieder einen erfahrenen Spielgestalter, der jetzt auch endgültig dort angekommen ist und sehr geschätzt wird.
Mit Zoma haben sie eine eingebaute Torgarantie. Ich habe so gehofft, dass der noch weggekauft wird.
Reichert hat sich im Tor und als Führungsspieler/Kapitän Jahr für Jahr weiterentwickelt.

Dazu viele wirklich starke und bereits gefestigte junge Spieler wie Scobel, Lubach, Fernandez, Janisch.

Die Neuzugänge kann ich alle nicht einschätzen. Aber der ein oder andere davon wird auch abliefern.

Mit dem FCN wird diese Saison bis zuletzt oben dabei sein, da bin ich mir recht sicher. Btw. halte ich von Klose als Trainer auch nicht so viel.

Bei Zoma wird bestimmt noch etwas Passieren der Unterschied zu LBF scheint aber zu sein das er nicht unbedingt weg möchte aus Nürnberg!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.