Die MSV - Ideenbox
03.08.2007 - 10:29 Uhr
05.09.2009 - 01:00 Uhr
Zitat von S_RAMOS:
Mal ne Idee von mir :D :
Man könnte doch Fußballcamps für Kinder/Jugendliche veranstalten, die von Ex-Profis geleitet werden.
Clown gegessen, oder was ?
Mal ne Idee von mir :D :
Man könnte doch Fußballcamps für Kinder/Jugendliche veranstalten, die von Ex-Profis geleitet werden.
Clown gegessen, oder was ?
09.09.2009 - 15:55 Uhr
moin,
auch auf die gefahr hin, hier bei einigen kopfschütteln auszulösen,
aber mittlerweiler gefällt mir unsere homepage richtig gut,
nette features, schönes layout, übersichtliche gestaltung.
nun manchmal noch etwas flotter reagieren und das dingen ist perfekt für meinen geschmack!
wer daran zweifelt, möge sich bitte z.b die seiten von fortuna oder bmg mal ansehen zum vergleichen.
also von meiner seite aus, kompliment an die macher...
23.04.2010 - 18:00 Uhr
...aus 'aktuellem Anlass' hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung... vielleicht gibt es ja neue Ideen [Kalles 'Erfahrung' zum Trotz]?!
08.07.2010 - 14:22 Uhr
Wollte die Euphorie um die neue Fanaktivitäten unseres Clubs mal nutzen und die Frage in den Raum werfen, wie man es schaffen würde unsere Mitgliedschaft attraktiver zu machen.
Selbstverständlich würde mir dabei vorschweben, dass der Preis gleichbleibt, aber das Paket ein besseres wird.
Was meint ihr?
So sieht es aktuell aus: (Quelle: http://msv-duisburg.de)
Die Leistungen
Für alle neuen Mitglieder des MSV Duisburg halten wir als Begrüßungsgeschenk einen exklusiven Fan-Schal in einer Sonderauflage bereit.
Zudem erhält jedes Neu-Mitglied des MSV Duisburg einmalig eine Tagesfreikarte für den ZOO Duisburg.
Top-Vergünstigungen für unsere Mitglieder
- 10% Rabatt auf Dauerkarten für die Schauinsland-Reisen-Arena, die Sie in den ZebraShops an der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße erwerben.
- 10% Rabatt auf Tageseintrittskarten für die Schauinsland-Reisen-Arena, die Sie in den ZebraShops an der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße erwerben.
- 10% Rabatt auf nichtreduzierte Fanartikel, die Sie in den ZebraShops an der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße erwerben.
- 10% Rabatt auf ZOO-Tageskarten bei Vorlage des Mitgliedsausweises.
- Stimmrecht Hauptversammlung (ab 18 Jahre)
- Ermäßigter Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.
- Vorteile für Fördermitglieder
- Jährliches Event mit dem Kader der Profimannschaft und des Vorstandes
- Kostenloses Abo Zebra-Magazin (inkl. Versand)
- Hochwertiger Pin
- Exquisiter Mitgliedsausweis
- Freier Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.
Neu beim MSV Duisburg: Familienmitgliedschaft
Ab sofort bietet der MSV Duisburg seinen Fans unter dem Motto „We are ZebraFamily“ auch die Familienmitgliedschaft an. Der Preis für die Familienmitgliedschaft beträgt 120 Euro und gilt für die Eltern einschließlich aller Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.
Selbstverständlich würde mir dabei vorschweben, dass der Preis gleichbleibt, aber das Paket ein besseres wird.
Was meint ihr?
So sieht es aktuell aus: (Quelle: http://msv-duisburg.de)
Die Leistungen
Für alle neuen Mitglieder des MSV Duisburg halten wir als Begrüßungsgeschenk einen exklusiven Fan-Schal in einer Sonderauflage bereit.
Zudem erhält jedes Neu-Mitglied des MSV Duisburg einmalig eine Tagesfreikarte für den ZOO Duisburg.
Top-Vergünstigungen für unsere Mitglieder
- 10% Rabatt auf Dauerkarten für die Schauinsland-Reisen-Arena, die Sie in den ZebraShops an der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße erwerben.
- 10% Rabatt auf Tageseintrittskarten für die Schauinsland-Reisen-Arena, die Sie in den ZebraShops an der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße erwerben.
- 10% Rabatt auf nichtreduzierte Fanartikel, die Sie in den ZebraShops an der Schauinsland-Reisen-Arena und an der Westender Straße erwerben.
- 10% Rabatt auf ZOO-Tageskarten bei Vorlage des Mitgliedsausweises.
- Stimmrecht Hauptversammlung (ab 18 Jahre)
- Ermäßigter Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.
- Vorteile für Fördermitglieder
- Jährliches Event mit dem Kader der Profimannschaft und des Vorstandes
- Kostenloses Abo Zebra-Magazin (inkl. Versand)
- Hochwertiger Pin
- Exquisiter Mitgliedsausweis
- Freier Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.
Neu beim MSV Duisburg: Familienmitgliedschaft
Ab sofort bietet der MSV Duisburg seinen Fans unter dem Motto „We are ZebraFamily“ auch die Familienmitgliedschaft an. Der Preis für die Familienmitgliedschaft beträgt 120 Euro und gilt für die Eltern einschließlich aller Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.
09.07.2010 - 11:35 Uhr
zebra tv kostenlos
ermässigte Konditionen beim Mieten von Räumlichkeiten in der Arena
Gutschein - 5 Freigetränke die Saison
Gutschein - 5 Freiwürstchen die Saison
Mitgliedsparkplätze
...
dabei muss man natürlich im Auge behalten dass der MSV jeden Cent Einnahmen braucht, daher halte ich meine Vorschläge nicht für sonderlich realistisch
ermässigte Konditionen beim Mieten von Räumlichkeiten in der Arena
Gutschein - 5 Freigetränke die Saison
Gutschein - 5 Freiwürstchen die Saison
Mitgliedsparkplätze
...
dabei muss man natürlich im Auge behalten dass der MSV jeden Cent Einnahmen braucht, daher halte ich meine Vorschläge nicht für sonderlich realistisch
07.08.2010 - 16:06 Uhr
Die Neugeborenen Aktion gibt es noch. Jedenfalls als meine Neffe im Februar geboren wurden kamen Andreas Voss und so ein paar Presse/Marketingfuzzies ins Bethesda vorbei. Das geilste war, dass die für die 4-5 Säuglinge und deren Eltern nicht mal genügend Schals, Flüschtiere mit hatten :) Ansonten war die Aktion nett!
07.08.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von evchen:
Kann man unser Maskottchen eigentlich mieten? Bei RWO geht das. Könnte mir vorstellen, dass das gerade bei Kindergeburtstagen sehr beliebt sein könnte. Oder als Überraschungsgag auf Partys, stell dir vor, du feierst nen runden Geburstag und für 0 Uhr haben deine Kumpels den Ennatz bestellt. :D
Oh Gott, das arme Maskottchen. Je nachdem wer die Tür aufmacht, kriegt der Gast wahrscheinlich erstmal ein Lachanfall und denkt, scheiße, schon wieder zuviel "durcheinander" getrunken :D
Kann man unser Maskottchen eigentlich mieten? Bei RWO geht das. Könnte mir vorstellen, dass das gerade bei Kindergeburtstagen sehr beliebt sein könnte. Oder als Überraschungsgag auf Partys, stell dir vor, du feierst nen runden Geburstag und für 0 Uhr haben deine Kumpels den Ennatz bestellt. :D
Oh Gott, das arme Maskottchen. Je nachdem wer die Tür aufmacht, kriegt der Gast wahrscheinlich erstmal ein Lachanfall und denkt, scheiße, schon wieder zuviel "durcheinander" getrunken :D
11.08.2010 - 00:48 Uhr
Zitat
Ich kaufe Fanartikel im Zebrashop, eine Eintrittskarte für den Zoo, eine Reise bei Schauinsland oder eine Kinokarte im UCI. Auf einer "Payback"-Karte wird mir 1 % des Einkaufspreises gutgeschrieben. Diese Gutschrift kann ich dann ab einem bestimmten Betrag entweder im Zebrashop, im Zoo, im UCI oder bei Schauinsland wieder einlösen.
Wäre sowas möglich? Was sagt der sponsor dazu?
Laut Aussage des MSV wurde das System in der Tat schon einmal verfolgt – leider ohne Erfolg!
Die Kooperation wurde irgendwann eingestellt, da die Nachfrage sehr gering war.
Ich kaufe Fanartikel im Zebrashop, eine Eintrittskarte für den Zoo, eine Reise bei Schauinsland oder eine Kinokarte im UCI. Auf einer "Payback"-Karte wird mir 1 % des Einkaufspreises gutgeschrieben. Diese Gutschrift kann ich dann ab einem bestimmten Betrag entweder im Zebrashop, im Zoo, im UCI oder bei Schauinsland wieder einlösen.
Wäre sowas möglich? Was sagt der sponsor dazu?
Laut Aussage des MSV wurde das System in der Tat schon einmal verfolgt – leider ohne Erfolg!
Die Kooperation wurde irgendwann eingestellt, da die Nachfrage sehr gering war.
11.08.2010 - 00:51 Uhr
Zitat
Kann man unser Maskottchen eigentlich mieten? Bei RWO geht das. Könnte mir vorstellen, dass das gerade bei Kindergeburtstagen sehr beliebt sein könnte. Oder als Überraschungsgag auf Partys, stell dir vor, du feierst nen runden Geburstag und für 0 Uhr haben deine Kumpels den Ennatz bestellt
Antwort des MSV:
Die Möglichkeit das Maskottchen zu mieten besteht beim MSV.
Einfach anrufen und Termin vereinbaren.
Die Kosten betragen 80,- Euro für die erste Stunde, 40,- Euro für jede weitere Stunde
Kann man unser Maskottchen eigentlich mieten? Bei RWO geht das. Könnte mir vorstellen, dass das gerade bei Kindergeburtstagen sehr beliebt sein könnte. Oder als Überraschungsgag auf Partys, stell dir vor, du feierst nen runden Geburstag und für 0 Uhr haben deine Kumpels den Ennatz bestellt
Antwort des MSV:
Die Möglichkeit das Maskottchen zu mieten besteht beim MSV.
Einfach anrufen und Termin vereinbaren.
Die Kosten betragen 80,- Euro für die erste Stunde, 40,- Euro für jede weitere Stunde
17.08.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von RWO-HP:
Du bestimmst, was gespielt wird!
Zu viel Rock? Lieber mehr Schlager? Oder doch ganz was anderes? Ab sofort stehen die RWO-Fancharts für das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den FSV Frankfurt zur Abstimmung...
Hatten wir sowas nicht auch mal...ich finde sowas fehlt!
Hab mal eine E-Mail an den MSV gesendet.
Abstimmung (per IP-Logg) a la O-Ton Charts
Top 5 Charts, die im Stadion gespielt werden und zur weiteren Wahl auf der HP stehen.
und weitere 5 Neuvorstellungen auf der HP.
Warum nicht?
Das gab's schonmal, meine ich... irgendwann in den 90ern, mit Bülent Aksen als Stadionsprecher.
Zitat von RWO-HP:
Du bestimmst, was gespielt wird!
Zu viel Rock? Lieber mehr Schlager? Oder doch ganz was anderes? Ab sofort stehen die RWO-Fancharts für das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den FSV Frankfurt zur Abstimmung...
Hatten wir sowas nicht auch mal...ich finde sowas fehlt!
Hab mal eine E-Mail an den MSV gesendet.
Abstimmung (per IP-Logg) a la O-Ton Charts
Top 5 Charts, die im Stadion gespielt werden und zur weiteren Wahl auf der HP stehen.
und weitere 5 Neuvorstellungen auf der HP.
Warum nicht?
Das gab's schonmal, meine ich... irgendwann in den 90ern, mit Bülent Aksen als Stadionsprecher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.