DFB und DFB-Teams

Die deutsche EM-Gruppe & der Rest

21.10.2011 - 13:24 Uhr
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2121
01.07.2012 - 22:36 Uhr
Coach von Italy macht den Jogi und verändert das erfolgreiche 3-5-2 in 4-4-2. Die Finalniederlage soll dem eine Lehre sein.

Die beste Mannschaft aller Zeiten....Zwischen Spanien und Deutschland,Portugal,Italien und allen die Platz 2 für sich beanspruchen , zwischen Spanien und diesen Mannschaften liegen nicht nur Welten....sondern Universen.
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2122
01.07.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Wunderkind:
Was eine Klatsche, 4:0 Spanien! Jetzt dürfte Torres die Torjägerkanone haben!

Ist nicht Gleichstand? Gomez hatte 3 Tore und einen Assist, Torres 2 Tore und 0 Assists vor dem Spiel oder täusche ich mich?
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2123
Zitat von Amateur19:
Zitat von Wunderkind:
Was eine Klatsche, 4:0 Spanien! Jetzt dürfte Torres die Torjägerkanone haben!

Ist nicht Gleichstand? Gomez hatte 3 Tore und einen Assist, Torres 2 Tore und 0 Assists vor dem Spiel oder täusche ich mich?

Dann zählen die Einsatzminuten, also kriegt Torres den Titel.
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2124
Man das war unser Finale, um es mit den Worten den legendären Users Luis van Geil zu sagen "da platzt mir der Hoden" ... Mist, ich zieh mir jetzt nen Dübel durch, man riecht sich später

•     •     •

It's Britney Bitch
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2125
01.07.2012 - 22:41 Uhr
UEFA-Logik: Weil Torres im Halbfinale draußen sitzt und meistens kurz vor Schluss kommt, ist er Torschützenkönig. Aha. Gut zu wissen.

Davon ab, großartiges Spiel von Spanien. So macht Fußball Spaß.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2126
01.07.2012 - 22:42 Uhr
Der spanische Auftritt heute lässt die teils biederen Auftritte zuvor vergessen, das war wirklich bärenstark, was die heute abliefern und eine andere Liga in der Riege der Nationalmannschaften.
Tiki-taka wie immer, jedoch mit der richtigen Prise an vertikalem Spiel und Risikopässen, anstatt ewiges und oft wenig gewinnbringendes Ballgeschiebe. Defensiv wie immer bombensicher.
Und so heißt es schon wieder "Campeones, Campeones".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albatross am 01.07.2012 um 22:43 Uhr bearbeitet
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2127
01.07.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Pik-Spitze:
Mal im Ernst: Wenn man bedenkt, dass Spanien im Halbfinale gegen Portugal viel Glück gehabt hat, dann kann man nur zur Erkenntnis kommen, dass es in Europa keine guten Nationaltrainer mehr gibt.

Spaß beiseite: Ich glaube eher das die Spitze enger zusammen ist, als dieses 4:0 jetzt aussagt. Es hätten genauso gut Portugal oder Deutschland im Finale stehen können.

•     •     •

Mut zu Lücke!
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2128
01.07.2012 - 22:43 Uhr
Ahja, Kinderkuscheln für Fortgeschrittene heute. Soll noch einer sagen, Fußballer hätten nichts mit Politikern gemeinsam.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2129
01.07.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Milhouse:
Ahja, Kinderkuscheln für Fortgeschrittene heute. Soll noch einer sagen, Fußballer hätten nichts mit Politikern gemeinsam.

Du meinst mit katholischen Abgesandten?
Die deutsche EM-Gruppe & der Rest |#2130
01.07.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Milhouse:

Jugendamt!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.