Die deutsche EM-Gruppe & der Rest
21.10.2011 - 13:24 Uhr
01.07.2012 - 22:36 Uhr
Coach von Italy macht den Jogi und verändert das erfolgreiche 3-5-2 in 4-4-2. Die Finalniederlage soll dem eine Lehre sein.
Die beste Mannschaft aller Zeiten....Zwischen Spanien und Deutschland,Portugal,Italien und allen die Platz 2 für sich beanspruchen , zwischen Spanien und diesen Mannschaften liegen nicht nur Welten....sondern Universen.
Die beste Mannschaft aller Zeiten....Zwischen Spanien und Deutschland,Portugal,Italien und allen die Platz 2 für sich beanspruchen , zwischen Spanien und diesen Mannschaften liegen nicht nur Welten....sondern Universen.
01.07.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Wunderkind:
Was eine Klatsche, 4:0 Spanien! Jetzt dürfte Torres die Torjägerkanone haben!
Ist nicht Gleichstand? Gomez hatte 3 Tore und einen Assist, Torres 2 Tore und 0 Assists vor dem Spiel oder täusche ich mich?
Ist nicht Gleichstand? Gomez hatte 3 Tore und einen Assist, Torres 2 Tore und 0 Assists vor dem Spiel oder täusche ich mich?
Zitat von Amateur19:
Zitat von Wunderkind:
Dann zählen die Einsatzminuten, also kriegt Torres den Titel.
Zitat von Wunderkind:
Dann zählen die Einsatzminuten, also kriegt Torres den Titel.
Man das war unser Finale, um es mit den Worten den legendären Users Luis van Geil zu sagen "da platzt mir der Hoden" ... Mist, ich zieh mir jetzt nen Dübel durch, man riecht sich später
01.07.2012 - 22:41 Uhr
UEFA-Logik: Weil Torres im Halbfinale draußen sitzt und meistens kurz vor Schluss kommt, ist er Torschützenkönig. Aha. Gut zu wissen.
Davon ab, großartiges Spiel von Spanien. So macht Fußball Spaß.
Davon ab, großartiges Spiel von Spanien. So macht Fußball Spaß.
01.07.2012 - 22:42 Uhr
Der spanische Auftritt heute lässt die teils biederen Auftritte zuvor vergessen, das war wirklich bärenstark, was die heute abliefern und eine andere Liga in der Riege der Nationalmannschaften.
Tiki-taka wie immer, jedoch mit der richtigen Prise an vertikalem Spiel und Risikopässen, anstatt ewiges und oft wenig gewinnbringendes Ballgeschiebe. Defensiv wie immer bombensicher.
Und so heißt es schon wieder "Campeones, Campeones".
Tiki-taka wie immer, jedoch mit der richtigen Prise an vertikalem Spiel und Risikopässen, anstatt ewiges und oft wenig gewinnbringendes Ballgeschiebe. Defensiv wie immer bombensicher.
Und so heißt es schon wieder "Campeones, Campeones".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albatross am 01.07.2012 um 22:43 Uhr bearbeitet
01.07.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Pik-Spitze:
Mal im Ernst: Wenn man bedenkt, dass Spanien im Halbfinale gegen Portugal viel Glück gehabt hat, dann kann man nur zur Erkenntnis kommen, dass es in Europa keine guten Nationaltrainer mehr gibt.
Spaß beiseite: Ich glaube eher das die Spitze enger zusammen ist, als dieses 4:0 jetzt aussagt. Es hätten genauso gut Portugal oder Deutschland im Finale stehen können.
Mal im Ernst: Wenn man bedenkt, dass Spanien im Halbfinale gegen Portugal viel Glück gehabt hat, dann kann man nur zur Erkenntnis kommen, dass es in Europa keine guten Nationaltrainer mehr gibt.
Spaß beiseite: Ich glaube eher das die Spitze enger zusammen ist, als dieses 4:0 jetzt aussagt. Es hätten genauso gut Portugal oder Deutschland im Finale stehen können.
01.07.2012 - 22:43 Uhr
Ahja, Kinderkuscheln für Fortgeschrittene heute. Soll noch einer sagen, Fußballer hätten nichts mit Politikern gemeinsam.
01.07.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Milhouse:
Ahja, Kinderkuscheln für Fortgeschrittene heute. Soll noch einer sagen, Fußballer hätten nichts mit Politikern gemeinsam.
Du meinst mit katholischen Abgesandten?
Du meinst mit katholischen Abgesandten?
01.07.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Milhouse:
Jugendamt!!
Jugendamt!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.