SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#1671
03.03.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Janßen würde nicht nur als Ex Spieler passen, sondern weil er das Scoutingsystem bei EFFM aufgabut hat.

Ich denke aber, dass die Eintracht bessere Kandidaten hat.

Bevor Veh noch gute Spieler abwirbt , sollte man ihn dann entweder ständig beschatten oder sofort entlassen . ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Die 1. Bundesliga |#1672
03.03.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von thomas868:
Zitat von Gossenboss:
Armin Veh hört bei Eintracht Frankfurt im Sommer auf. Es wird ein Trainer gesucht, welcher die offensive Ausrichtung von ihm weiterführen soll. Nicht dass der Olaf auf blöde Gedanken kommt als ehemaliger FFM-Spieler! :ugly

und der Armin zur SGD?......warum hört der überhaupt auf?

Er fühlt sich zu größerem berufen :rolleyes

Da fällt mir auch ein ganz spezieller Spieler dazu ein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Die 1. Bundesliga |#1673
03.03.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von thomas868:
Zitat von Gossenboss:
Armin Veh hört bei Eintracht Frankfurt im Sommer auf. Es wird ein Trainer gesucht, welcher die offensive Ausrichtung von ihm weiterführen soll. Nicht dass der Olaf auf blöde Gedanken kommt als ehemaliger FFM-Spieler! :ugly

und der Armin zur SGD?......warum hört der überhaupt auf?

Er fühlt sich zu größerem berufen :rolleyes

ManU....
Die 1. Bundesliga |#1674
03.03.2014 - 18:54 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-armin-veh-hoert-am-saisonende-bei-eintracht-frankfurt-auf-a-956541.html

"Die Verantwortlichen machen hier alles, um die Eintracht zu etablieren, aber das sind nicht unbedingt meine Ziele", sagte der 53-Jährige am Montag auf einer Pressekonferenz."
Die 1. Bundesliga |#1675
04.03.2014 - 11:20 Uhr
Die Bayern diese Flachzangen , können diese Saison nicht mal mehr auf 100 Punkte kommen . Da müssen Köpfe rollen . :p :ugly

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 04.03.2014 um 11:24 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#1676
10.03.2014 - 14:46 Uhr
Tja, da läuft seit heute also der Prozess des Jahres.

Ich hoffe, dass die Justiz Härte beweist. Es wäre ein fatales Signal bei Hoeneß ein Auge zu zudrücken und einen Präzedenzfall zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 10.03.2014 um 14:52 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#1677
10.03.2014 - 15:21 Uhr

Ich hoffe, dass die Justiz Härte beweist. Es wäre ein fatales Signal bei Hoeneß ein Auge zu zudrücken und einen Präzedenzfall zu schaffen.

klar herr richter
dir ist ja auch bekannt wie alles genau gelaufen ist. glaubst der uli nimmt ein lohnsteuerhilfsprogramm von dir und rechnet alles selbst aus.
vor lachen nicht. der unterschreibt nur.

alle wollen das dynamo vom dfb gerecht beurteilt wird, fordern hier aber auch nur aus prinzip einen kopf weil er der ungeliebte bayernboss ist.
traurig,traurig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abcdefg1953 am 10.03.2014 um 15:34 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#1678
10.03.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

klar herr richter
dir ist ja auch bekannt wie alles genau gelaufen ist. glaubst der uli nimmt ein lohnsteuerhilfsprogramm von dir und rechnet alles selbst aus.

alle wollen das dynamo vom dfb gerecht beurteilt wird, fordern hier aber auch nur aus prinzip einen kopf weil er der ungeliebte bayernboss ist.
traurig,traurig

Eine gerechte Beurteilung bei Hoeneß wäre eine Freiheitsstrafe. Bei einer Steuerschuld die größer als 1.000.000 Euro ist, ist laut Gesetz eine Freiheitsstrafe zu geben. Seine Selbstanzeige kommt auch immer mehr ins wackeln, da er wohl vor dieser einen Anruf von einem Journalisten (?) erhalten hat, welcher ihm mitteilte, dass die Fahnder schon gegen ihn ermitteln. Wenn dem so ist, ist UH seine Selbstanzeige zwecklos.

Seine Freiheitsstrafe mildern könnten nur die negativen Presseberichte, da diese ihm seelischen Schaden zugefügt haben. :ugly

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Die 1. Bundesliga |#1679
10.03.2014 - 16:10 Uhr
Passt so schön: "Vernunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschland" (Reinhard Mey)

...... "Und schon werden über Akte der Vernunft Meldungen laut.
Da! Die ersten sinnvollen Dinge geschehn:
Es treten schon hier und da vermehrt Politiker zurück,
Ohne Leugnen, ohne Sichwinden und Dreh'n.
Vorbei sind die hohlen Sprüche,
Korruption und Kungelei.
Jetzt gibt's Ehrlichkeitsausbrüche.
Alle, alle sind dabei:
Hehler, Steuerhinterzieher, Geldwäscher und Dunkelmann
Treten in Bahamas und in Luxemburg den Heimweg an
Und eil'n zum Finanzamt mit dem Schwarzgeldkoffer in der Hand!
Vernunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschland!
Die 1. Bundesliga |#1680
10.03.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

klar herr richter

traurig,traurig

Selten so einen Schmuh gelesen.

Hoeneß hat wahrscheinlich eine Straftat begannen und muss im Zweifel für diese zur Rechenschaft gezogen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.