TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 1.Bundesliga 2013 / 2014

04.07.2011 - 21:32 Uhr
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#91
16.08.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
der hopp hat auch einen an der klatsche... die aussage ist absolut hirnlos und unverhältnismäßig.

Und vor allem eigentlich ein Geständnis, dass er von der Sache wusste. Dass der Mitarbeiter nicht auf eigene Faust gehandelt hat, dürfte klar sein. Letzendlich werden die Verantwortlichen wohl mit keinen oder nur kleinen Sanktionen rechnen müssen, aber durch diese dumme Aktion haben sie sich wohl wieder sämtliche Symphatien verspielt, die sie durch Stanislawski als neuen Trainer bekommen haben.

•     •     •

Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#92
16.08.2011 - 15:41 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556558/artikel_fc-ultras-werfen-mit-faekalien.html
...und es geht immer noch abstoßender... :ugly
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#93
16.08.2011 - 16:00 Uhr
Wahnsinn....Wie kommt man nur auf solch asoziale Ideen...ekelhaft und abstoßend!
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#94
20.08.2011 - 16:11 Uhr
Oh Gott, Hamburg, meine Fresse... :rolleyes
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#95
20.08.2011 - 16:22 Uhr
Hamburg will dieses Jahr wohl um den Abstieg mitspielen. Wahnsinn was für nen Müll die bisher diese Saison spielen.
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#96
25.08.2011 - 17:15 Uhr
Sagt mal, diese Aktion von Lahm ist doch total daneben, oder? Damit begibt er sich endgültig auf den Ich-will-so-werden-wie-meine-großen-FCB-Führungsspielervorbilder-Loddar-und-Effe-Trip!

Die Lahmschen Populismusaktionen starteten ja schon vor geraumer Zeit, aber jetzt ein sog. "Buch" zu schreiben und in der Springerpresse Vorabdrucke zu präsentieren ist schon mehr als grenzwertig.

Wer hingegen weiter in meiner Beliebtheitsskala stieg ist unser ehemaliger Torschützenkönig RUUUDI :D
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#97
25.08.2011 - 17:24 Uhr
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Lahm jetzt ein Buch geschrieben hat. Der ist gerade einmal 27, hat noch nicht mal eine kontinentale Trophäe gewonnen, was gibt's da so interessantes, dass er unbedingt jetzt loswerden wollte? Das, was ich bisher so gehört hab, hätte er auch gut und gerne in 10 Jahren nach seinem Karriereende schreiben können.
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#98
25.08.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von Loewenjung:
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Lahm jetzt ein Buch geschrieben hat. Der ist gerade einmal 27, hat noch nicht mal eine kontinentale Trophäe gewonnen, was gibt's da so interessantes, dass er unbedingt jetzt loswerden wollte? Das, was ich bisher so gehört hab, hätte er auch gut und gerne in 10 Jahren nach seinem Karriereende schreiben können.

Weiß den jemand was in dem Buch steht? Hab das nur so am Rade mitbekommen.
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#99
25.08.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von Loewenjung:

Mit dem Unterschied dass er in zehn Jahren bei Leibe nicht mehr so viel mediale Aufmerksamkeit genießt wie momentan. Er ist Kapitän des größten deutschen Vereins und ebenso der Nationalmannschaft, durch seinen "Streit" mit Ballack ist er seit Monaten im Zentrum der Aufmerksamkeit, diesen Moment nutzt er aus und veröffentlicht sein Buch.

Ob er in Zukunft mehr zu schreiben hätte oder nicht ist nicht so sehr entscheidend, ein inhaltlicher Top-Roman wäre es weder jetzt noch in mehreren Jahren.

lg

lion60
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#100
25.08.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von lion60:
Mit dem Unterschied dass er in zehn Jahren bei Leibe nicht mehr so viel mediale Aufmerksamkeit genießt wie momentan. Er ist Kapitän des größten deutschen Vereins und ebenso der Nationalmannschaft, durch seinen "Streit" mit Ballack ist er seit Monaten im Zentrum der Aufmerksamkeit, diesen Moment nutzt er aus und veröffentlicht sein Buch.

Ob er in Zukunft mehr zu schreiben hätte oder nicht ist nicht so sehr entscheidend, ein inhaltlicher Top-Roman wäre es weder jetzt noch in mehreren Jahren.

lg

lion60

Gut, da hast du tatsächlich nicht Unrecht, aber ich bin der (vielleicht altmodischen) Meinung, dass ich nur Bücher von Leuten lese, bei denen ich das Gefühl habe, sie könnten was interessantes zu sagen haben und da gehört Philipp Lahm sicher nicht zu ;)

Vor allem finde ich es reichlich unprofessionell, dass er jetzt schon gegen seine Ex-Trainer schießt. Wenn bei denen alles so sch.... war, hätte er das halt eher so deutlich sagen sollen, aber jetzt im Nachhinein über ein Buch abzurechnen, find ich feige und nicht in Ordnung. Für mich geht's auch darum, dass er sich einfach nur in den Vordergrund spielen will und wohl zeigen möchte, was für ein Führungsspieler er doch ist, da stimme ich Psycho-Doc zu.

@Alex: Hab gestern bei SZ-online auch nur einzelne Sätze gesehen, Völler wirft er im Vorfeld der EURO 2004 wohl irgendwie schlechtes Training oder schlechte Vorbereitung vor. Klinsmann soll der Mannschaft ihre Taktik selbst überlassen haben und taktisch (grob ausgedrückt) keine Ahnung gehabt haben und LvG hätte in seinem zweiten Jahr die Fehler seiner Philosophie weder eingesehen noch ausgemerzt und sich so sein eigenes Grab geschaufelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.