-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Shala |
Trainer |
M. Polzin |
| 4,78 Mio. € | Gesamtmarktwert | 117,15 Mio. € |
| 23,5 | ø-Alter | 25,2 |
J. Eze |
Wertvollster Spieler |
A. Sambi Lokonga |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV
19.08.2026 - 10:40 Uhr
24.08.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von Marek
Zudem konkurrieren Moffi und Stange mMn nicht um dieselbe Position. Stange ist in meinen Augen für die vorderste Spitze - für die Moffi höchstwahrscheinlich vorgesehen ist - körperlich (noch) nicht durchsetzungsfähig genug und wird eher als quirlige hängende Spitze auf eine der beiden Position dahinter eingeplant. Dennoch sinken seine Einsatzchancen, da bei einem Einsatz Moffis auch ein Daka frei für die beschriebene Position wird.
Zitat von HH_Alex_HSV
Finde ich nicht. In der Offensive sollten wir gut in der Breite mit verschiedensten Profilen aufgestellt sein, da wir dort am meisten Wechseln werden und auf verschiedene Spielsituationen reagieren.
Zitat von finn0
Die Verpflichtung von Moffi bedeutet für mich leider, dass man Otto Bundesliga noch nicht zu 100 % zutraut.
Die Verpflichtung von Moffi bedeutet für mich leider, dass man Otto Bundesliga noch nicht zu 100 % zutraut.
Finde ich nicht. In der Offensive sollten wir gut in der Breite mit verschiedensten Profilen aufgestellt sein, da wir dort am meisten Wechseln werden und auf verschiedene Spielsituationen reagieren.
Zudem konkurrieren Moffi und Stange mMn nicht um dieselbe Position. Stange ist in meinen Augen für die vorderste Spitze - für die Moffi höchstwahrscheinlich vorgesehen ist - körperlich (noch) nicht durchsetzungsfähig genug und wird eher als quirlige hängende Spitze auf eine der beiden Position dahinter eingeplant. Dennoch sinken seine Einsatzchancen, da bei einem Einsatz Moffis auch ein Daka frei für die beschriebene Position wird.
Ich denke auch, dass Otto im 3-4-2-1 für die Position als alleinige Spitze nicht so richtig gut geeignet ist. Gegen Toulouse hat ja schon auf einer der beiden HS-Positionen gespielt und auch einen überzeugenden Auftritt hingelegt.
Zudem vermute ich, dass wir auch immer mal wieder in Situationen kommen, in denen der Trainer eine Doppelspitze präferiert und dafür ist er dann als Spielertyp sehr gut geeignet.
24.08.2026 - 17:13 Uhr
Bornauw gleich in der Startelf finde ich gut, schade, dass Torunarigha ausfällt, so können die sich nicht einspielen.
Für Elfadli ist das ziemlich bitter, ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Aber wenn er keine Spielzeit bekommt, könnte ich einen Wechselwunsch seinerseits verstehen.
Für Elfadli ist das ziemlich bitter, ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Aber wenn er keine Spielzeit bekommt, könnte ich einen Wechselwunsch seinerseits verstehen.
24.08.2026 - 17:23 Uhr
24.08.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von Nachteule
Ich denke auch, dass Otto im 3-4-2-1 für die Position als alleinige Spitze nicht so richtig gut geeignet ist. Gegen Toulouse hat ja schon auf einer der beiden HS-Positionen gespielt und auch einen überzeugenden Auftritt hingelegt.
Zudem vermute ich, dass wir auch immer mal wieder in Situationen kommen, in denen der Trainer eine Doppelspitze präferiert und dafür ist er dann als Spielertyp sehr gut geeignet.
Zitat von Marek
Zitat von HH_Alex_HSV
Zitat von finn0
Alles richtig, ich finde es nur schade, dass er wohl (noch) nicht so weit ist. Sollte Vieira noch kommen, sinken seine Chancen auf Einsatzzeit ja noch weiter und da stellt sich die Frage, was seiner Entwicklung dann am meisten hilft. Eine weitere Saison mit Kurzeinsätzen in der Bundesliga oder eine erneute Leihe in eine schwächere Liga, um mehr Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Aber egal, jetzt erstmal Pokal 😎
24.08.2026 - 17:48 Uhr
Bin sehr gespannt auf Lemke, Nandja und Yalcinkaya! Endlich geht’s wieder los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonIvan17 am 24.08.2026 um 17:49 Uhr bearbeitet
24.08.2026 - 18:00 Uhr
Durchschnittliches Alter von Verl - 23 Jahre.
Durchschnittliches Alter vom HSV - 24 Jahre.
Das wird interessant.
Durchschnittliches Alter vom HSV - 24 Jahre.
Das wird interessant.
24.08.2026 - 18:02 Uhr
Das Trikot nacht in jedem Fall eine gute Figur!
24.08.2026 - 18:15 Uhr
Typisches Pokalspiel. Bei uns läuft wenig aus dem Spiel, dann hat der Gegner auf einmal die dicke Chance.
24.08.2026 - 18:15 Uhr
Die erste Viertelstunde ist mehr als dürftig.
24.08.2026 - 18:16 Uhr
Viel geht da noch nicht zusammen...
Verl noch sehr ambitioniert unterwegs...
Verl noch sehr ambitioniert unterwegs...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Hamburger SV