DFB Pokal Saison 2025/26
31.05.2025 - 13:56 Uhr
06.08.2025 - 01:10 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bleibt mal bitte sachlich. Auch wenn uns vom DFB während der Corona-Zeit böse mitgespielt wurde, kann man das Anliegen von Mainz schon verstehen, auch besonders mit der großen Reise-Entfernung betrachtet.
Am Ende schlägt uns Mainz auch mit der B-Elf und einigen Jugendspielern und Nebel, Sano und Amiri fahren gar nicht mit nach Dresden.
Bleibt mal bitte sachlich. Auch wenn uns vom DFB während der Corona-Zeit böse mitgespielt wurde, kann man das Anliegen von Mainz schon verstehen, auch besonders mit der großen Reise-Entfernung betrachtet.
Am Ende schlägt uns Mainz auch mit der B-Elf und einigen Jugendspielern und Nebel, Sano und Amiri fahren gar nicht mit nach Dresden.
Das Anliegen der Mainzer ist schon verständlich. Und auch Thomas Brendel sagte kürzlich, dass man dies verstehe, man selbst auch einen anderen Termin bevorzugt hätte, aber eben keinen Einfluss darauf habe.
11.08.2025 - 23:35 Uhr
Die Mainzer haben ihren Spieltagsthread schon eröffnet:
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-sg-dynamo-dresden-1-fsv-mainz-05/thread/forum/32/thread_id/111248/page/1
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-sg-dynamo-dresden-1-fsv-mainz-05/thread/forum/32/thread_id/111248/page/1
11.08.2025 - 23:46 Uhr
Von Mainz zu Dynamo gewechselt:
Jonathan Meier, Marius Liesegang, Michael Akoto, Joon-mo Kang, Marc Wachs, Petar Sliskovic, Sebastian Schadeberg, Abdelaziz Ahanfouf und Filip Trojan
Von Dynamo zu Mainz gewechselt:
Patrick Pflücke und Ranisav Jovanovic
Es gab noch keinen Vergleich beider Mannschaften gegeneinander!
Jonathan Meier, Marius Liesegang, Michael Akoto, Joon-mo Kang, Marc Wachs, Petar Sliskovic, Sebastian Schadeberg, Abdelaziz Ahanfouf und Filip Trojan
12.08.2025 - 07:44 Uhr
Was haste denn hier wieder für Namen ausgegraben, Kang, Schadeberg, nie gehört und auch nie im Männerbereich für Dynamo gespielt.
12.08.2025 - 08:45 Uhr
Jetzt setzt mich bitte nicht unter Druck. Ich genieße jetzt erstmal das schöne Wetter.
12.08.2025 - 09:35 Uhr
Allgemein zu Dynamo gewechselt, meinte ich.
Hast ja noch Zeit, nur wer Lust hat quer zulesen.
Hast ja noch Zeit, nur wer Lust hat quer zulesen.
13.08.2025 - 10:53 Uhr
Diese Gelder kann man beim DFB-Pokal diese Saison generieren:
Für die erste Runde: 211.886 Euro
Für die zwei Runde: 423.772 Euro
Für die Achtelfinalspiele: 847.544 Euro
Für die Viertelfinalspiele: 1.695.088 Euro
Für die Halbfinalspiele: 3.390.175 Euro
Für den Final-Verlierer: 2.880.000 Euro
Für den DFB-Pokal-Sieger: 4.320.000 Euro
Für die erste Runde: 211.886 Euro
Für die zwei Runde: 423.772 Euro
Für die Achtelfinalspiele: 847.544 Euro
Für die Viertelfinalspiele: 1.695.088 Euro
Für die Halbfinalspiele: 3.390.175 Euro
Für den Final-Verlierer: 2.880.000 Euro
Für den DFB-Pokal-Sieger: 4.320.000 Euro
13.08.2025 - 11:17 Uhr
Wird Schreiber bei euch auch im Pokal spielen oder ist Grill der Pokaltorwart?
13.08.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von VfBM0102
Es ist noch nicht bekannt, für wen man sich im Pokal im Tor entscheidet, ich rechne aber mit Schreiber.
13.08.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von vulcan1953
Es ist noch nicht bekannt, für wen man sich im Pokal im Tor entscheidet, ich rechne aber mit Schreiber.
Gehe ich auch stark von aus. Ergänzend dazu ist aktuell Mesenhöler die Nummer 2, was sich wohl aber auch von Woche zu Woche ändern kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.