DfB-Pokal Saison 2016/17
16.06.2016 - 14:21 Uhr
21.08.2016 - 19:49 Uhr
Also da ich in Lotte wohne, war ich natürlich heute im Stadion.
Man muss einfach nur Lotte gratulieren...die waren klar die bessere Mannschaft und haben Bremen, missachten wir mal den Ballbesitz, komplett zerstört.
Man hat halt wieder gesehen, dass ein Drittligist in vollem Saft nicht schlechter ist, als ein Abstiegkandidat der Bundesliga beim Pflichtspielauftakt. Dazu war Bremens Auftreten aber trotzdem absolut peinlich. Bartels und Fritz hätten beide fliegen müssen.
Von den Bremen Fans kam auch nichts, obwohl die fast die Mehrheit im Stadion hatten!
Lotte gewinnt vor 10.059 Zuschauern gegen Werder Bremen...What the F... Das ist so unglaublich, danke DfB-Pokal! Und bitte kommt jetzt der VfB
Man muss einfach nur Lotte gratulieren...die waren klar die bessere Mannschaft und haben Bremen, missachten wir mal den Ballbesitz, komplett zerstört.
Man hat halt wieder gesehen, dass ein Drittligist in vollem Saft nicht schlechter ist, als ein Abstiegkandidat der Bundesliga beim Pflichtspielauftakt. Dazu war Bremens Auftreten aber trotzdem absolut peinlich. Bartels und Fritz hätten beide fliegen müssen.
Von den Bremen Fans kam auch nichts, obwohl die fast die Mehrheit im Stadion hatten!
Lotte gewinnt vor 10.059 Zuschauern gegen Werder Bremen...What the F... Das ist so unglaublich, danke DfB-Pokal! Und bitte kommt jetzt der VfB
21.08.2016 - 20:01 Uhr
Frankfurter Fans heute mit Böllern und sogar 2 Raketen (!) in die Magdeburger Fans.
Hoffentlich wird da seitens DFBendlich mal gehandelt.. sonst wird ja jedes noch so kleine Pyrovergehen geahndet.
Hoffentlich wird da seitens DFBendlich mal gehandelt.. sonst wird ja jedes noch so kleine Pyrovergehen geahndet.
21.08.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von Valbatorix
Frankfurter Fans heute mit Böllern und sogar 2 Raketen (!) in die Magdeburger Fans.

Frankfurt spielt auf Bewährung mal sehen was da folgt...
21.08.2016 - 21:01 Uhr
Elfmeterschiessen Nr. 6 & 7
21.08.2016 - 21:14 Uhr
21.08.2016 - 21:15 Uhr
21.08.2016 - 21:16 Uhr
Und der 6. in sieben, bei dem sich der höherklassige durchsetzt... Leider.
21.08.2016 - 21:16 Uhr
Bis jetzt sind folgende Mannschaften in der 2.Runde
1.Liga:
FC Bayern München
FC Augsburg
Borussia M'gladbach
SC Freiburg
FC Schalke 04
1.FC Köln
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
1.FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen
SV Darmstadt 98
Hertha BSC
FC Ingolstadt 04
2.Liga:
FC St.Pauli
Würzburger Kickers
1.FC Nürnberg
Arminia Bielefeld
Dynamo Dresden
1860 München
Fortuna Düsseldorf
VfB Stuttgart
1.FC Union Berlin
SpVgg Greuther Fürth
1.FC Heidenheim
3.Liga:
Hallescher FC
Sportfreunde Lotte
4.Liga:
Astoria Walldorf
1.Liga:
FC Bayern München
FC Augsburg
Borussia M'gladbach
SC Freiburg
FC Schalke 04
1.FC Köln
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
1.FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen
SV Darmstadt 98
Hertha BSC
FC Ingolstadt 04
2.Liga:
FC St.Pauli
Würzburger Kickers
1.FC Nürnberg
Arminia Bielefeld
Dynamo Dresden
1860 München
Fortuna Düsseldorf
VfB Stuttgart
1.FC Union Berlin
SpVgg Greuther Fürth
1.FC Heidenheim
3.Liga:
Hallescher FC
Sportfreunde Lotte
4.Liga:
Astoria Walldorf
21.08.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Ärgerlich..
Da hätte es heute durchaus ein paar mehr Bundesligisten erwischen dürfen
Ärgerlich..
Da hätte es heute durchaus ein paar mehr Bundesligisten erwischen dürfen

Wobei es mit Bremen, Frankfurt und Ingolstadt 3 Teams (fast) erwischt hat, die ich neben Darmstadt im Abstiegskampf sehe.
Bei Hertha bin ich auch nicht sicher, ob sie ihre letzte Saison wiederholen können, könnte auch einen Absturz geben.
Einzig Mainz habe ich als souveräne MF-Mannschaft, aber die haben auch gut gespielt.
22.08.2016 - 20:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Harnik hat im Strafraum die Gelegenheit zum Torschuss, stolpert aber. Der Ball rollt Fossum vor die Füße, doch auch dieser zögert. Dann verpufft die Möglichkeit.
Das ist der Harnik, den ich kenne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.