VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Daten

BFC Dynamo   VfL Bochum
Dennis Kutrieb D. Kutrieb Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,30 Mio. € Gesamtmarktwert 18,53 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum

11.08.2025 - 20:32 Uhr
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#221
16.08.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von ZockMcZocki
Zitat von McClane45

Für mich die nächste Fehlentscheidung. Diesmal zu unseren Gunsten.

Er zieht und drückt Bamba als letzter Mann runter. Bamba wäre sonst im 1 gegen 1 gegen den Torwart.
Das war ne Rote wie sie klarer nicht sein kann.

Bamba hakt sich doch selber auch ein, der Dynamo-Spieler hat dazu die Innenbahn zum Tor, Bamba hat keinen Ballbesitz und der Ball geht nach außen weg. Das ist nie im Leben eine rote Karte, aber passt zur katastrophalen Schiedsrichter-Leistung.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#222
16.08.2025 - 14:51 Uhr
Glasklare rote Karte. Lässt Bamba sich direkt fallen wird darüber nicht diskutiert. Nur weil er weiterkämpft soll ihm das dann zu seinen Ungunsten ausgelegt werden. Ne, sehe ich nicht. Dann lieber fallen lassen, bevor man dann hier wieder so was lesen muss von Forenfremden.

•     •     •

-1848-
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#223
16.08.2025 - 14:51 Uhr
Ich höre hecking schon sagen, dass wir zwei Elfmeter rausgespielt haben und daher das Spiel hätten gewinnen müssen. Zudem war der Rasen nicht gewässert, weshalb auch sissoko unglücklich fällt.

Und auf die rote muss man sich erstmal einstellen, normal, wenn man da nicht direkt Lösungen hat.

Edit:
Jetzt hat er am Ende doch noch alles richtig gemacht, keine Analyse mehr nötig.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 16.08.2025 um 14:54 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#224
16.08.2025 - 14:52 Uhr
Schlechte Leistung hin oder her, aber der BFC hätte bis zur 81 Min 3 Rote Karten bekommen müssen, zudem 2 Elfmeter für Bochum. Selbst wenn der Schiri einige Spiele nicht pfeifen wird, dem Vfl bringt es nichts.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#225
Puh. Gott sei Dank. Verdammte Axt.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#226
JAAAA DA ISSER!! 🎉

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#227
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Karma gegen die Tretertruppe

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#228
Freut mich ungemein für Loosli 🥰
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#229
16.08.2025 - 14:53 Uhr
Gegen 10 Mann konnten wir ja letzte Woche bereits lang genug ueben 😀 Die Erfahrung zahlt sich jetzt aus.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 16.08.2025 um 14:53 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#230
16.08.2025 - 14:53 Uhr
Nur der VfL 💙🤍
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.